Windows xp neue grafikkarte und mainboard


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...

    • Neue Windows Spiele
      Microsoft plant in kürze den kostenlosen Download von 2 Spielen für Windows XP und Windows 7, die ursprünglich exklusiv den Nutzer der Windows Vista Version Ultimate vorbehalten waren. Es handelt sich dabei um das Denkspiel ...

    • GIMP für Windows - Neue Version 2.6.4
      Von dem Open-Source Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Maniplulation Programm) ist für die Benutzung unter Windows die neue Version 2.6.4 erschienen. GIMP ist eine kostenlose Alternative zu den großen Brüdern Photoshop ...

    • Gerücht: So sieht das neue Windows 8 aus
      Das nächste Windows soll zur Zeit nur als erste Milestone-Version existieren, eine Beta-Version wird diesen Herbst erwartet, die fertige Version von Windows 8 soll Anfang 2012 in den Handel kommen, vermutet derStandard.at. Trotzd...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp neue grafikkarte und mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteGrafikkarte und Mainboard
    Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich au...



    Mainboard - Grafikkarte
    Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-1...



    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...



    Kompatible Grafikkarte & Mainboard
    HalloWindows 7 Ultimate 32 BitIntel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz2,00 GB A...



    LaufwerkPasst Grafikkarte auf Mainboard?
    Hallo,ich hab gelesen und gelesen und bin total unsicher. Deshalb möchte ich mich absichern:Folgend...



    Kompatibilität Mainboard und Grafikkarte
    Hallo Leute,ich möchte gerne die Grafikleistung meines PCs erhöhen und habe eine generelle Frage z...



    Mainboard Grafikkarte Kompatiebel
    Hallo, ich habe einen Pc von einem Freund bekommen der recht leistungsstark ist. Das Problem ist die...




    Mainboard oder Grafikkarte kaputt??
    Hallo,Ich habe mir vor nicht einmal einem halben Jahr einen neuen Desktop PC geleistet und hat...



    Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Hallo liebe Leute,ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches heute komplett ausgeartet ist. Zun...



    Mainboard wird als Grafikkarte angezeigt. Was kann ich tuhen?
    Hey,Ich bräuchte mal Hilfe, Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Pc zugelegt....



    Neue Grafikkarte (GTX 980 +Mainboard/CPU?)
    Hallo Leute. Brauch ein wenig Hardware Hilfe bin aber etwas ahnungslos. Meine GTX 670 hat leider ein...


    Windows 7: Neue Grafikkarte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Neue Grafikkarte Windows Vista Fujitsu Siemens Scaleo L Aufrüsten RAM
    Hallo,bin kurz vor dem Verzweifeln:Bislang liefen alle Spiele (zuletzt Need for Speed Mo...


    Brauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher
    Hallo wie  beschrieben  brauche  ich die  Teile  und hab  mir  fo...


    Neue Cpu aber welche passt auf das Mainboard
    HalloIch zocke ganz gerne am meinem PC nur bekomme ich in letzter Zeit bei neuen Games sehr we...


    Mainboard - Grafikkarte
    Habe einen selbst zusammengebauten PC mit GIGABYTE Z590 Aorus Pro ATX Maainboard und Intel Core i7-1...


    Grafikkarte und Mainboard
    Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich au...


    Mainboard Grafikkarte Kompatiebel
    Hallo, ich habe einen Pc von einem Freund bekommen der recht leistungsstark ist. Das Problem ist die...


    Passt Grafikkarte auf Mainboard?
    Hallo,ich hab gelesen und gelesen und bin total unsicher. Deshalb möchte ich mich absichern:Folgend...


    Kompatibilität Mainboard und Grafikkarte
    Hallo Leute,ich möchte gerne die Grafikleistung meines PCs erhöhen und habe eine generelle Frage z...


    Kompatible Grafikkarte & Mainboard
    HalloWindows 7 Ultimate 32 BitIntel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz2,00 GB A...


    Neue Grafikkarte
    Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die AMD Radeon ...


    Neue Grafikkarte
    Hey Leute, ich wollte mich mal nach einer neuen Grafikkarte umsehen, da meine alte nicht mehr wirkli...


    Neue Grafikkarte!
    Hallo!Ich möchte gerne "The Forest" auf meinem Rechner spielen,aber es ruckelt und läuft...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...