Windows xp neue version von directx 90


 
    • Neuerungen unter DirectX 11
      Microsoft veröffentlichte in einer Vorinformation zu einem Vortrags auf der Nvidia-Konferenz "NVision 08" umfangreiche Änderungen an der Schnittstelle DirectX 11. Die geplanten Änderungen betreffen vor allem "Compute Shaders", ...

    • Juni-Update für DirectX 9.23
      Die Windows-Multimediaerweiterung DirectX ist jetzt in der aktuellen Juni Version 9.23.1350 erhältlich. Diese Version ist für alle Windows-Versionen geeignet und enthält gegenüber der Webinstallier-Version das komplette Paket....

    • GIMP für Windows - Neue Version 2.6.4
      Von dem Open-Source Bildbearbeitungsprogramm GIMP (GNU Image Maniplulation Programm) ist für die Benutzung unter Windows die neue Version 2.6.4 erschienen. GIMP ist eine kostenlose Alternative zu den großen Brüdern Photoshop ...

    • Skype für Windows - Neue Version 4.0
      Skype für Sprach-, Videoanrufe oder Sofortnachrichten ist für Windows in der neuen Version 4.0 zum Download freigegeben. In der neuen Version wurden einige kleinere Fehler beseitigt und auch Neuerungen mit eingebracht. So kommt...

    • Neue Version von TrueCrypt für Windows
      Seit Anfang Juli steht der Download von TrueCrypt 6.0 bereit. Insbesondere die Unterstützung von mehreren Kernen auf Prozessoren wurde erheblich verbessert, wodurch die in Echtzeit ablaufende Ver- oder Entschlüsselung proportion...

    • Safari: Neue Version für Windows erschienen
      Der bekannte Apple-Browser mit dem Namen Safari ist nun in einer neuen Version (3.2.2) für Windows erschienen. Der Browser ist im klassischen Stil von Mac OS X gehalten und verfügt über eine gute Lesezeichenverwaltung, eine Tab...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp neue version von directx 90" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...



    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...



    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...




    Windows Version Installer
    Ich benutze Mozilla Firefox, habe Windows 7.Ich habe mir irgendwie auf meinen PC ein Pro...



    Windows-Version für neue Festplatte
    Liebe Community!Ich verstehe von PC-Technik so viel, wie ein Maler von Elementarteilchenphysik. Bitt...


    Windows Server: Ist es zu empfehlen bei Firefox indie neue 64er Version zu wechs
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    bestehende Mails in die neue Version importieren
    Hallo - mein Rechner Mac - ging nicht mehr - jetzt wurde über timemachine das letzte Backup aufgesp...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    DirectX 11 Problem
    Guten Tag! Ich habe folgendes Problem.Wenn bei mir ein Spiel oder Programm (Benchmark-Testprog...


    DirectX 9.0c Grafikadapter?
    Hallo, ich habe nach einem hartnäckigen Virus meinen PC formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. J...


    directx gelöscht
    Hallo ich hab eine frage. ich habe grade eben nach diesem video hier http://www.helpster...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    AMD RAdeon HD 7880 hat Sie Directx 11 oder 12
    Hallo ich habe seit gestern Windows 10 Pro 64 Bit.Seit kurzem ist ja bekannt das Direkt 12 im anmars...


    ich will zocken, hab aber angeblich kein directX
    Halli hallohab mir gestern einen neuen PC im Internet bestellt, wollte heute n Spiel spi...


    HP-Version von Windows 10
    Ich hatte also einige Probleme mit meinem EliteDesk 800 G4 WS TWR und der CSR konnte das Problem nic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps: