Windows xp probleme mit laptop starten


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • crontab: PHP als Cronjob starten!
      PHP als Cronjob starten: Lösung für Probleme mit crontab
      PHP ist nicht nur im Web eine beliebte Skriptsprache, sondern kann auch auf einem Linux-Rechner zuhause gute Dienste leisten. Nach dem Speichern lassen sich die PHP Skripte direkt mit dem Browser ausführen, aber auch direkt in de...

    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp probleme mit laptop starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerProbleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...



    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...



    Probleme beim Starten
    Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been d...



    Kde 4.1 DesktopProbleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...



    Mauszeiger Win SanduhrGTA San Andreas Probleme beim Starten
    Hallo Liebe Community,ich habe heute das spiel GTA San Andreas gestartet und da öffnett...



    Probleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem PC.Seit Mitte Dezember wird mir jedes mal wenn ich den P...



    Laptop starten
    Ich habe meinen Laptop sehr lange nicht nutzen können und möchte nun wieder aktiver werden. Leider...




    Laptop starten
    Hi, meine Frau hat das Paßwort für ihren Laptop vergessen. Lange nicht genutzt. Wie kann ich den ...



    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...



    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...



    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...


    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...


    Probleme beim Starten
    Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been d...


    GTA San Andreas Probleme beim Starten
    Hallo Liebe Community,ich habe heute das spiel GTA San Andreas gestartet und da öffnett...


    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...


    Probleme beim starten des PC´s und falsches Datum und Uhrzeit
    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem PC.Seit Mitte Dezember wird mir jedes mal wenn ich den P...


    Laptop starten
    Ich habe meinen Laptop sehr lange nicht nutzen können und möchte nun wieder aktiver werden. Leider...


    Laptop starten
    Hi, meine Frau hat das Paßwort für ihren Laptop vergessen. Lange nicht genutzt. Wie kann ich den ...


    Laptop starten neu nach herunter fahren
    Hallo ich habe ein Lenovo T60wenn ich es Herunter fahre Startes es automatisch nach 4 Sekunden neuic...


    Fehlermeldung beim starten meines Laptop
    Hallo, neuerdings bekomme ich immer die gleichen 2 Fehlermeldungen beim starten meines Laptops. Ich ...


    Laptop lässt sich nicht mehr starten
    Auf meinem Laptap hat sich ungefragt wahrscheinlich ein Update von Windows versucht zu installiren. ...


    Kann Laptop nicht mehr richtig starten
    Vielleicht bin ich hier falsch, dann BITTE Nachsicht.Also, ich habe irgendetwas am Computernahmen ge...


    Laptop lässt sich weder starten, noch wiederherstellen
    Hallo,wenn ich meinen Laptop starte, erscheint wie üblich das Samsung Logo. Jedoch bleibt es bei di...


    Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...