Windows xp waerend des brennens faehrt mein rechner runter und dann startet neu


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp waerend des brennens faehrt mein rechner runter und dann startet neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Windows 7 2Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopMein Laptop überhitzt und fährt runter. Regelmäßig.
    Operating System Windows 7 Home Premium 64-bit SP1CPU Intel Mobile Core 2 Duo T660...



    SoundkartePc startet und fährt wieder runter American Megrands Bios
    Beim starten des Pc verläuft es erstmal ganz normal doch kurz vor der anmeldung erscheint das Ameri...



    Thunderbirdmein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...



    Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...




    Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Moin, Moin,ich brauche wieder einmal Eure HILFE.Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Heute mor...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Windows 7: Sound ruckelt kurz und laptop fährt dann einfach runter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop überhitzt und fährt runter. Regelmäßig.
    Operating System   Windows 7 Home Premium 64-bit SP1CPU   Intel Mobile Core 2 Duo T660...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...