Windows xp wie kann man xls datei von diskette oeffnen


 
    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows xp wie kann man xls datei von diskette oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...



    Windows BeschleunigenPlötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...



    PdfKann PDF Datei nicht öffnen
    Hallo zusammen, ich möchte eine PDF Datei öffnen, dann kommt aber diese Fehlermeldung:...



    Kann Datei nicht mehr öffnen
    Hallo!Ich habe vor 12 Jahren das letzte Mal eine Bewerbung geschrieben. Habe diese auf CD gesp...



    Kann überhaupt keine Datei mehr öffnen!
      :oHatte zum öffnen einer Datei, ausversehen, Media Center benutzt. Dann wollte ich es wiede...



    TLI Datei öffnen
    Hi zusammen,mein Problem liegt beim Öffnen einer TLI Datei.Es ist eine Software für ei...



    usv datei öffnen
    Cardreader mit simkartenleser speichert die exportierte datei im format `usv`ab. kennt jemand ein pr...




    öffnen 1-Datei
    Guten Tag Ich habe ein Formular im Netz erstellt und es ist ein Bild drin. Bildformat jp...



    PAD Datei öffnen
    Windows 10ich habe PAD Dateien auf meinem PC, kann die aber nicht öffnen. Gibt es ein Programm das ...



    GPX Datei öffnen ......
    HalloIch habe auf einem USB Stick viele Touren (MTB, Fahrrad)abgespeichert.Bis jetzt machte ich es s...



    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    Windows 7: wie kann ich eine XLSX Datei öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Wie kann man überprüfen ob .docm Datei ohne Virus ist?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Datei kann nicht gelöscht werden - Datei wurde nicht gefunden
    Hallo zusammen,ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner externen 3Tb Festplatte. Ich hoffe...


    Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei
    Hey Leute ich bin am verzweifeln...Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den P...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...