Windows xp wie setzt man den computer eine fruehere einstellung zurueck


 
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • BVG setzt Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung aus
      Das Bundesverfasssungsgericht hat Teile des Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung vorläufig gestoppt. Einer einstweiligen Anordnung wurde damit statt gegeben. Die Datenspeicherung bleibt zwar weiter erlaubt, die Daten dürfen aber...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp wie setzt man den computer eine fruehere einstellung zurueck" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 Pro setzt Updates nach der Installation zurück
     Windows 8 PRO64 bit Version Laptop Aspire7741GUpdates werden nach der Installation mit einer F...



    SicherheitsschlossFarbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...



    ArbeitsspeicherWie werde ich die heimnetz-einstellung los. Der zweite Computer ist nicht mehr i
    Hallo User,da habe ich vor etlicher Zeit ein Heimnetz eingerichtet.Da nun der zweite Rechner nicht m...



    Laufwerkzurück auf windows 8
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows Beschleunigenvon Windows 7 zurück zu XP
    Hallo, folgende Frage bzw. Problem.Auf meinem alten PC hatte ich XP drauf, undhabe nun Windows 7 ins...



    PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht
    Hallo habe ein Problem habe vor kurzem mein PC auf Windows 10 umgestellt wollte jetzt wieder zurück...



    Windows 10 Kacheln zurück
    Hallo,ich brauche Eure Hilfe. Ich habe in Windows 10 die alte Task - Ansicht von Windows 7, möchte ...




    Windows 7: PC auf Auslieferungszustand zurück gesetztl
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Probleme von Linux zurück zu Windows
    Ich wollte von Kali linux wieder zurück zu windows, das problem ist das es per Usb stick nicht geht...



    Wie werde ich die heimnetz-einstellung los. Der zweite Computer ist nicht mehr i
    Hallo User,da habe ich vor etlicher Zeit ein Heimnetz eingerichtet.Da nun der zweite Rechner nicht m...


    Windows 8 Pro setzt Updates nach der Installation zurück
     Windows 8 PRO64 bit Version Laptop Aspire7741GUpdates werden nach der Installation mit einer F...


    Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-Schaeden-zurueck / Sofort ausbauen ...
    Https://www.heise.de/news/Cablemod-ruft-Grafikkartenadapter-nach-74-500-US-Dollar-Schaeden-zurueck-9...


    Kann man einem 2. Computer eine Kontrollfunktion zuordnen.
    Hallo ich möchte mit einem alten Macom Pegasus 300 Plus Laptop(Betriebsystem: Millenium) über seri...


    Windows 7: Wenn ich im E-Mail Anhang eine Seite öffnen will ,starte ich eine end
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    PC setzt aus
     :'(Hallo meine Frage: Beim erstmaligen PC Einschalten(Windows 8.1) läuft der PC etwa ein...


    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...


    Internetverbindung setzt oft für 5-15 Sekunden aus
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Computer,das Problem besteht seit Windows ...


    Meine Grafikkarte setzt öfters aus?! :O
    Hallo erstmal.Ich habe eine Frage zu meinen Gaming Computer(Weinachtsedition von Alternate).Unzwar s...


    HDMI Sound setzt erst später ein
    Hallo,ich habe meinen Monitor über HDMI angeschlossen. Beim Abspielen von Mediendateien setzt der T...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...