Windows xp wieviel platz braucht der luefter der grafikkarte zur naechsten pci steckkarte


 
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Deutschland bei PC-Nutzung auf Platz 6
      Laut Branchenverband BITKOM nutzen bereits 70% der Deutschen auch privat einen Computer, dies sind vier Prozent mehr als noch vor zwei Jahren und 14% mehr als 2003. In der EU liegt Deutschland damit auf dem sechsten Platz und nur...

    • Firefox in Europa vor IE auf Platz 1
      Der kostenlose Firefox Browser hat in Europa Microsofts Internet Explorer überholt und ist damit jetzt der meistgenutzte Browser hier. In Deutschland lag dagegen im vierten Quartal 2010 der Internet Explorer mit einem Vorsprung v...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp wieviel platz braucht der luefter der grafikkarte zur naechsten pci steckkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionWieviel PC braucht man???
    Mein PC (Windows XP, Office 2003) wird immer langsamer und lauter. Was währe bei einem neuen ...



    Windows 7 2Das steckt im nächsten großen Windows-10-Update
    Das nächste große Update soll im Herbst erscheinen und heißt Windows 10 20H2.https://www.t-online...



    DeinstallierenGrafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...



    Welche Firewire Steckkarte für Medion PC
    Liebe Forengemeinde, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Um meinen alten Camcorder an den PC anschlie...



    ArbeitsspeicherBei Windows 10 braucht man kein Kaspersky
    Hallo Computerfreunde, mein Frage ist jemand hat mir gesagt,dass bei Windows 10 braucht man kein Kas...



    Welchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...



    Immer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...




    Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75
    Hallo,ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. ...



    Wieviel PC braucht man???
    Mein PC (Windows XP, Office 2003) wird immer langsamer und lauter. Was währe bei einem neuen ...


    Welche Firewire Steckkarte für Medion PC
    Liebe Forengemeinde, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Um meinen alten Camcorder an den PC anschlie...


    Immer weniger Platz auf SSD
    Hallo.Ich benutze bei meinem PC eine SSD auf der das System installiert ist.Ich habe festgestellt, d...


    Welchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...


    Bei Windows 10 braucht man kein Kaspersky
    Hallo Computerfreunde, mein Frage ist jemand hat mir gesagt,dass bei Windows 10 braucht man kein Kas...


    Hilfe! Kein Platz für Ventilator auf ASROCK FM2A75
    Hallo,ich baue gerade zum ersten Mal einen PC zusammen. ...


    Kaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal
    Ich habe eine Kaspersky PURE 3-Platz-Version erworben. Die Installation beim 1. PC hat ohne Probleme...


    Windows 7: Warum braucht mein Rechner so lange für eine Netzwerkverbindung?
    Guten Abend,ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Seit ungefähr sieben Tagen braucht ...


    Wieviel ist 512 MB
    Mein Notbook hat einen 512 MB prozessor, kann ich mir das Windows7 auf mein Pc installieren ?...


    Wieviel Software???
    Hallo, wer hat einen Rat?Bin PCmäßig veraltet: XP und Windows 2003.Was muss man mindes...


    wieviel tb unterstützt win 7 64 bit ?
    Hallo. ich habe windows 7 ultimate mit service pack 1 mit 64 bit. ich möchte festplatten mit 2 tb o...


    Wieviel MB Webspace für Adultwebseite?
    Hallo. Ich bin gerade dabei als AWM meine erste Adultwebseite zu gestalten bin jedoch ein Neul...


    Wieviel Arbeitsspeicher kann ich?
    Wo kann ich Prüfen wieviel Arbeitsspeicher mein Motherbord aufnehmen kann? Seite Bitte. Danke Ein F...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...



    Mehr Tipps: