Windows xp woher weiß ich welchen treiber ich für den sound brauche


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • HP-Treiber für Windows 7
      Hewlett Packard hat eine Treiberliste für seine Bildverarbeitungs- und Druckerprodukte mit der Unterstützung von Windows 7 veröffentlicht. Nach eigenen Aussage werden die Treiber "...als Teil von Windows® 7 auf dem Windows® U...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Windows 7 Beta - Treiber für Microsoft Hardware
      Microsoft hat eine eigene Webseite für den Download von Treibern für die eigene Hardware unter dem neuen OS Windows 7 Beta veröffentlicht. Es handelt sich hier um die Microsoft Produkte: Tastaturen, Mäuse, Webcams, Headsets, S...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp woher weiß ich welchen treiber ich für den sound brauche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWelchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...



    SoundkarteBrauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...



    SicherheitsschlossWelchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...



    Vistakeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Windows 7 2Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3&nb...



    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...



    Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...



    Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich?!
    Hallo zusammen,aus irgendeinem Grund hat sich mein Computer (Windows 7, AMD Athlon) spontan dazu ent...


    Brauche sound treiber von diesem mainboard GS7610 ULTRA
    Hi an alleIch brauche für dieses mainboard GS7610 ULTRA den sound treiber für 32 bit l...


    Windows XP neu aufsetzen aber alter Notebook - Woher treiber ?
    Hallo.Ich habe hier ein Asus Pr060 aus dem Jahre 2005 (glaube ich).Möchte Windows XP neu aufspielen...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Welchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...


    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...


    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...


    Ihre Frage:wie kann ich sound treiber instalieren
    Hallo zusammen, ich habe windows xp instaliert, aber ich bekomme kein ton, muss ich sound treiber su...


    Windows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 8.1: Hilfe!!! Mein Laptop will ein System Password ???? Woher ???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...