Windows xp world dokument defekt wie kann ich die datei wiederherstellen


 
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • World Cyber Games, Köln
      Die World Cyber Games (WCG) ist am Sonntagabend in Köln mit einem 4. Platz für die deutsche Mannschaft zu Ende gegangen. Von den insgesamt ca. 800 Spielern sind für Deutschland 40 Spieler gestartet. Aus dem deutschen Team gab e...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp world dokument defekt wie kann ich die datei wiederherstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Excel Datei wiederherstellen
    Hallo!Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbei...



    Nicht abgesicherte Datei wiederherstellen
    Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Ich habe eine wicht...



    ArbeitsspeicherDatei bei Polaris Office wiederherstellen
    Halloo!Es geht um eine ".docx - Datei", die ich auf Polaris Office geschrieben habe. Ich h...



    Ms Word IconWord-Dokument nach Löschung des Inhaltes wiederherstellen
    Liebe Community,folgendes Problem:Ich habe ein Word-Dokument erst bearbeitet.Dann wollte ich mit &qu...



    Wordöffnen von Word-Dokument in Windows 8 nicht möglich
    Neu Windows 8alt Windows XP Firefox BrouserDie in W XP gespeicherten Word-Do...



    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...



    Windows 8.1 wiederherstellen
    Hallo,auf dem Laptop meiner Tochter gibt es Internetproblemee-mails lassen sich herunter...



    wiederherstellen von windows 8
    Wie kann ich mein windows 8 wieder herstellen. Habe ubuntu herunter geladen, danach war mein windows...



    Word-Dokument nach Löschung des Inhaltes wiederherstellen
    Liebe Community,folgendes Problem:Ich habe ein Word-Dokument erst bearbeitet.Dann wollte ich mit &qu...


    wie Daten aus Datei in ein Word-Dokument einmischen
    Ich bekomme eine Datei von einem Programm geliefert, die Daten enthält, die in ein Word-Dokument wi...


    Excel Datei wiederherstellen
    Hallo!Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbei...


    Nicht abgesicherte Datei wiederherstellen
    Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Ich habe eine wicht...


    Datei bei Polaris Office wiederherstellen
    Halloo!Es geht um eine ".docx - Datei", die ich auf Polaris Office geschrieben habe. Ich h...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich mit Windows 7 eine xls Datei öffnen
    PC Acer Windows 7 kann Mail-Anhang Datei xls nicht lesenExcel nicht installiertThi...


    Windows 7: CD Klemmer ist defekt, wer kann mir helfen, wo ich dieses Teil bekomm
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: wie kann ich eine XLSX Datei öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Wie kann man überprüfen ob .docm Datei ohne Virus ist?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Windows 7: habe eine datei die mit shell-dll war mit editor ,geöfnet und kann es
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    wie kann ich den kyrillischen Text aus einem PDF Dokument kopieren und in deutsc
    Liebe Spezialisten,mit meinem vorgänger Computer konnte ich den kyrillischen Text aus einerPDF Nach...


    wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: