Winxp auf macbook pro erfahrungen mit bootcamp


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Apple Bootcamp 1.2: Vista auf dem Mac
      Mit der neuen Bootcamp Version 1.2 lässt sich nun auch Windows Vista auf den Apple Rechnern installieren. Bootcamp liegt zwar noch als Beta-Software vor, erlaubt aber das problemlose Partitionieren und Vorbereiten der Festplatte ...

    • Apple verschnellert die MacBook Pro Modelle
      Seit heute hat Apple, ohne große Ankündigung, neue Versionen der MacBook Pro Modelle in den Shop aufgenommen. Die neuen MacBooks lösen damit die alten Modelle ab, die aus Apples Webshop (Sponsorlink) verschwunden sind. Die n...

    • microSD Karte am Macbook
      Probleme mit SD-Karten am MacBook? Dies hilft!
      Wenn die SD Karte am MacBook nicht erkannt wird, kann das an einem leichten Wackelkontakt in dem SD-Kartenleser liegen. Normalerweise erscheint das Icon der SD Karte (oder einer microSD Karte mit passendem Adapter) direkt auf ...

    • MacBook Trackpad rechte Maustaste
      MacBook: Rechte Maustaste auf dem Trackpad aktivieren
      Auch wenn man sie nicht sieht: Das Trackpad des Apple MacBook hat eine rechte Maustaste, die man auch für alle Funktionen des Notebooks nutzen kann - allerdings muss man sie unter Umständen erst in den Einstellungen aktivier...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Winxp auf macbook pro erfahrungen mit bootcamp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...



    Mac MiniMac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...



    Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktiv
    Hallo mir ist gestern bei der Installation von Bootcamp ein Fehler unterlaufen.Die Installation ist ...



    Windows BeschleunigenBootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...



    Windows 3Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...



    Erfahrungen mit PlanetSide 2 ?
    Hallo Community,ich wühl mich gerade durch's Netz um für das Wochenende ein paar ...



    Erfahrungen mit Spracherkennungssoftware
    Hallo,wer hat erfahrung mit spracherkennungssoftware zum diktieren von text? habe mich heute mit der...




    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...


    Mac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    MAC PartitionsFehler - kein Start, aber Partition von Bootcamp aus lesbar
    Hi Leute,ich hab folgende Situation. Auf meinem Imac hab ich Mavericks und über Bootcamp Wind...


    Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktiv
    Hallo mir ist gestern bei der Installation von Bootcamp ein Fehler unterlaufen.Die Installation ist ...


    Erfahrungen mit Spracherkennungssoftware
    Hallo,wer hat erfahrung mit spracherkennungssoftware zum diktieren von text? habe mich heute mit der...


    Erfahrungen mit PlanetSide 2 ?
    Hallo Community,ich wühl mich gerade durch's Netz um für das Wochenende ein paar ...


    Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...


    Erfahrungen mit WISO steuer:Mac
    Hallo Community,Ich bin Student und hab ein kleines Auto, gehe nebenbei arbeiten und fahre dafür re...


    Erfahrungen mit Stellar Datenrettung
    Hallo an die Community,ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Festplatte. Es ist eine 500Gb extern...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Grafikprozessor
    Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...