Woran kann liegen das mein langsam is


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • LCD Fernseher lassen Röhrengeräte links liegen
      Seit 2007 liegen flache LCD Fernseher beim Verkauf erstmals vor den dickeren, und günstigeren Röhrengeräten. Laut dem Marketinginstitut DisplaySearch kamen sie im vierten Quartal 2007 mit ca. 28,5 verkauften Geräten auf einen ...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Woran kann liegen das mein langsam is" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...



    ComputerComputer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    ProgrammeKein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...



    Vistamein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...



    RegistryMein PC ist zu langsam
    Mein Computer-System:Acer Aspire 5530 &n...



    Ihre Frage: PC friert dauernd ein, woran kann es liegen?
     Hallo,Mein Problem ist etwas komplexer und ich hoffe mir kann endlich geholfen werden.Das Prob...



    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...




    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...


    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...


    Ihre Frage: PC friert dauernd ein, woran kann es liegen?
     Hallo,Mein Problem ist etwas komplexer und ich hoffe mir kann endlich geholfen werden.Das Prob...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    mein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    Mein PC ist zu langsam
    Mein Computer-System:Acer Aspire 5530           &n...


    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop ist manchmal extrem langsam =((
    Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mit nem problem was ich mit meinem laptop habe starte...


    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: