Wurm langsam und floppy wird staendig abgelesen


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Update Conficker/Downadup Wurm
      Der Wurm Conficker/Downadup, siehe auch Computerhilfen News 13.01. zu Conficker, der eine aktuell seiten Microsoft bereits geschlossene Sicherheitslücke (Security Bulletin MS08-067) für seine Verbreitung benutzt, ist laut F-Secu...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...

    • Conficker - Wurm mit neuer Variante
      Der Sicherheitsdienstleister Symantec warnt vor einer neuen Variation des mutierten Wurms Conficker, von einigen Sicherheitsdienstleistern auch als Downadup bezeichnet. Auf dem infiziertem Rechner versucht der Wurm die laufenden S...

    • icon
      Vorsicht vor dem MySpace/Facebook Wurm!
      Panda Security warnt Nutzer von Facebook und MySpace, ihre Posteingänge gründlich auf Emails mit einem Link zu einem Youtube-Video zu überprüfen. Diese Emails enthalten den Virus Boface.G, der zur Zeit in den Portalen kursiert...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Wurm langsam und floppy wird staendig abgelesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    VistaPC ist langsam, Festpllatte rattert ständig, 100% Datenträgerauslastung
    Hallo, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin eine fröhliche Rentnerin, im zarten Alter v...



    Apple Finder Os9Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    PC extrem langsam und hängt sich ständig auf..
    Hallo,Mein pc macht mich noch verrückt, er hängt sich andauernd auf (friert ein, also keine ...




    Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...



    Rechner wird ständig langsamer
    Hallo,ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe.Board: Asus P8Z...



    Miniaturansicht wird ständig neu geladen!
    Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe, hier in diesem Forum Rat zu finden. Woran liegt es bitte...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    Laptop wird langsam
    Ich habe einen fast neuen Laptop Hp 6560bIntel I5-2410Der Laptop wurde plötzlich so langsam, dass d...


    excel wird sehr langsam
    Beim öffnen und schließen meiner excel dateien wird das extrem langsam...


    ## Highend Laptop wird langsam ##
    Hallo Leute!Das ist mein erster Beitrag hier, hab mich extra dafür registriert. Ich hab...


    Downloadspeed wird langsam bei inaktivität
    Moin,Ich habe ein Spiel welches mit einem Launcher Daten laden muss(WoWS). Nur gibt es da ein Proble...


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer wird Extrem langsam Brauche hilfe
    Moin ich hab ein Problem mein Pc fängt nach ca 20-30min an Extrem zu laggen... es fängt an das mei...


    WLan wird nach kurzer Betriebszeit langsam
    Hi, wie oben beschrieben wird mein Internet immer nach einiger Zeit von alleine langsam. Es schein a...


    Macbook wird nach Downloads extrem langsam
    Hallo!Unzwar habe ich das Problem seit einigen Wochen: Wenn ich in Safari irgendwas downloade, egal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: