Xp kann update fuer net framework 35 service pack update nicht installieren


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Service Pack 1 .NET-Framework 3.5
      Microsoft verteilt heute über seine automatische Updatefunktion das SP1 für Net-Framework 3.5. Das 280,8 MB schwere Update enthält aber neben den Updates für die Version 3.5 ebenfalls einige Wartungsupdates für die Unterkomp...

    • Service Pack 2
      Um Windows XP sicherer zu machen, hat Microsoft mit dem Service Pack 2 einige Änderungen veröffentlicht. Wer noch unsicher bei der Installation ist oder wissen möchte, wie das System damit wirklich sicherer wird, dem legen wir ...

    • iOS 5.0.1 Update hilft nicht: iPhone Akku weiterhin leer
      Apples Update des iPhone Betriebssystems sollte die Akku-Probleme des iPhone 4S eigentlich lösen - es hilft aber nicht. Mittlerweile hat Apple selber einräumen müssen, das man anscheinend nur einige Probleme mit der Akku-Laufze...

    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • Warnung: Freigeschaltete T-Mobile iPhones nicht ersetzbar! (Update)
      Wer ein offiziell freigeschaltetes iPhone besitzt und Ersatz braucht, hat scheinbar schlechte Karten: Die gegen Gebühr reparierten oder ersetzten Geräte werden generell nur gesperrt (mit Simlock / Netlock) versandt, um das Freis...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Xp kann update fuer net framework 35 service pack update nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateW7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite
    Ich habe mir einen älteren Laptop und einen älteren PC zugelegt.Ich bemerkte bei beiden Geräten e...



    Netzwerknet.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...



    Windows 7 2Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...



    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...



    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....



    Windows Vista Service Pack 2
    Hallo PC Freunde.Meine Frage betrifft folgendes Problem:Obwohl Windows Vista Service Pac...



    WinXp home Service Pack 3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:nach einer Neuformatierung meiner Festplatte habe ich d...




    Nach XP Neuinstallation kein Service Pack 3 möglich
    Hallo liebes Team von Computerhilfen,Habe meinen PC nochmal mit XP neu installiert, nun ...



    Update 1607 läßt sich nicht installieren
    Mein Computer-System:   Installier...



    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Update für Win 10 und NET-Framework
    Das Kumulative Update für Windows 10 Vers. 2004 für x64-basierte Systeme ( KB4565503 ) unddas Kumu...


    W7-64 Update Pack SP2 von der CHIP-Seite
    Ich habe mir einen älteren Laptop und einen älteren PC zugelegt.Ich bemerkte bei beiden Geräten e...


    net.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...


    Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner
    Https://www.heise.de/news/Avira-Virenschutz-Update-sorgt-fuer-lahmgelegte-Rechner-9571059.htmlz. Kt....


    Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?
    Hallo ,ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt...


    Update 1607 läßt sich nicht installieren
    Mein Computer-System:              Installier...


    Service Pack 3?
    Ich möchte Windows Vista auf meinem "hp Laptop Business!" installieren, da Windows7 nicht...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Update für Adobe Reader lässt sich nicht installieren
    Hallo,es kommt die Meldung "ungültiges Laufwerk I" - richtig wäre Laufwerk J....


    Aufladung Service Pack 1 u.2
    Windows Vista, ich möchte Service Pack 1 und 2 aufladen, mir fehlen die Dateien "Servicemodel....


    WinXp home Service Pack 3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:nach einer Neuformatierung meiner Festplatte habe ich d...


    Windows Vista Service Pack 2
    Hallo PC Freunde.Meine Frage betrifft folgendes Problem:Obwohl Windows Vista Service Pac...


    Problem mit dem installierten xp Service Pack 3 B-system
     :D Habe heute ein neues xp professional Betriebssystem mit Service Pack 3 aufgespielt. Soweit alles...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...