Zar datein öffnen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Dateiendung: Übersicht der wichtigsten Dateiendungen
      Jede Datei hat eine Dateiendung, die aus drei oder vier Buchstaben besteht: Zum Beispiel Rechnung.pdf für ein PDF Dokument oder Lied.mp3 für eine Musikdatei. Auf Windows-Computern werden Dateien an ihrer Dateiendung (auch Dateie...

    • RAR Datei öffnen und entpacken
      RAR Dateien (Dateiendung .rar) werden zum Beispiel mit dem Packprogramm "WinRAR" erstellt: Damit lässt sich die Größe von Dateien, ähnlich wie bei dem bekannteren ZIP-Format, packen: Die Dateien werden verkleinert und lassen s...

    • WhatsApp App Vollbild Modus
      WhatsApp App: Vollbild Modus beenden / Fullscreen Problem beheben
      Wenn die WhatsApp App für Windows plötzlich nur noch als Vollbild zu sehen ist und dabei den gesamten Bildschirm verdeckt, hilft dieser kleine Trick, um das Fenster-Problem zu beheben und die WhatsApp App wieder normal anzuz...

    • PHP Include in WordPress: Datei oder Text einbinden!
      Mit PHP eigene Dateien oder Programm-Code in einem Wordpress-Beitrag einbauen: So geht's! Mit dem Content-Management-System Wordpress lassen sich schicke Webseiten gestalten, die später von anderen Nutzern mit weniger oder au...




    "Zar datein öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    ArbeitsspeicherWie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...



    Ubuntu UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...



    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...




    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    Datein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    kann nicht Besitzt über datein übernehmen
    Hallo,ich versuce derzeit datein von einer alten festplatte auf eine neue zu überspielen, aber eini...


    Word öffnet Datein nicht durch anklicken
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Problem beim donwloaden von großen(>700MB) Datein ?
    Hallo liebe comunity, Ich habe seit kürzeren ein Problem beim downloaden von etwas größeren Datei...


    Datein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    MP3 Diktiergerät von Sony. Laden von MP3 Datein vom PC aufs Diktierger möglich?
    Brauche ein gutes Diktiergerät sowie einen MP-3 Player.Habe ein MP3 Diktiergerät von Sony Funktion...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    NTFS
    Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...