Zweite grafikkarte unter pcie pci problem


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Avira - Chkdsk Problem unter Windows 7
      Unter Windows 7 gibt es ein aktuelles Problem mit der Antiviren Software aus dem Hause Avira. Hiervon betroffen sind alle Versionen der Antiviren Software von Avira. Antivir erzeugt unter Windows 7 ein Ausführen des Programms CH...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Zweite Virenwelle mit gefälschten 1&1-Rechnungen
      Der Berliner Antispam-Experte eleven registriert seit heute in den frühen Morgenstunden eine neue Virenwelle. Wie schon in den vergangenen Wochen bedienen sich die Spammer dazu gefälschter Rechnungen des Internet-Providers 1&1. ...

    • Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 5.0.1
      Um die Akku- und Sicherheits-Probleme mit iOS 5 in den Griff zu bekommen, hat Apple diese Woche bereits die zweit Beta-Version des iOS Updates an Entwickler zum Test ausgeliefert. Nachdem am Mittwoch mit Version 9A402 die erste...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Zweite grafikkarte unter pcie pci problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...



    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...



    Slotmusic CardGrafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...



    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...



    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...



    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...



    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...




    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...



    Welche Grafikkarte unter 45 €?
    Guten Tag,da meine jetzige Grafikkarte (Gainward Bliss 8800GTS 512MB) offenbar den Geist aufge...



    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...


    Grafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...


    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...


    Gigabyte GA-h77-d3h - zweite Grafikkarte
    Hallo,Lange Rede kurzer Sinn: meine einzige Frage ist, ob das Mainboard Gigabyte GA-h77-d3h fähig d...


    Neue Grafikkarte oder zweite ?
    Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Habe da mal paar Fragen zum Thema Grafi...


    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...


    Versuch eine zweite Grafikkarte zum laufen zu bringen - Probleme über Probleme &
    Hallo liebe Forenmitglieder,ich stehe als Nicht-Fachmann vor Problemen und hoffe hier Hilfe zu finde...


    Welche Grafikkarte unter 45 €?
    Guten Tag,da meine jetzige Grafikkarte (Gainward Bliss 8800GTS 512MB) offenbar den Geist aufge...


    Grafikkarte wird unter W10 nicht erkannt.
    Ich habe heute begonnen von W7 auf W10-64-PRO umzustellen. Jetzt wird meine Grafikkarte AMD Radeon H...


    PC stürzt unter belastung sofort ab- Grafikkarte kaputt ?
    Hallo,ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Computer gekauft, da bei meinem Acer das Moth...


    Grafikkarte wird unter Windows 7 nicht erkannt
    Mein Computer-System: Laptop Toshiba Satellite C660D        ...


    Problem mit FTP Übertragungen unter Windows 8
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.Seitd...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...