Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.12.2010

« 8.12.2010    10.12.2010 » Zur Monatsübersicht Dezember

Basissystemgerät fehler code 1


(von zauselwurm)
Hallo @ all !! Da mir mit der grafik gut geholfen wurde, habe ich hier gleich das nächste problem .. Basissystem Fehlercode 1 ( kein ton ) Unter dem Punkt Andere Geräte Wenn ich draufklicke steht da : Dieses Gerät ist nicht richtig konfigoriert .( Code 1 ) FÃ

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Die Chipsatztreiber für das Board wurden installiert?

Antwort 2 (von zauselwurm)
windows Viste Home Ja habe vom Hersteller alles direckt geladen und auch installiert

Antwort 3 (von DD)
Der Soundchip ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktiv?

Antwort 4 (von zauselwurm)
habe nix im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] gemacht aber ich schau gleich mal

Antwort 5 (von zauselwurm)
wo soll sowas denn stehen bin jetzt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] Habe volgende optionen Main Advanced: (PowerNow),(Enhanced Power Saving) (Legacy [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Suppor

Antwort 6 (von zauselwurm)
evtl hilf das noch weiter Marke EX610 Modell Name  MS-163D

Antwort 7 (von DD)
Das hat sich dann erledigt. Hier musst du nicht lange suchen. Ich bin vom Board ausgegangen, welches in deiner Signatur steht. Möglich, dass der Soundchip im Eimer ist. Starte mal deinen Rechner zum Test mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix). Bekommst du dann ein To



Vista: Vista: Vista: Medion MD96630 schwarzer Bildschirm


(von chli1976)
Habe ein Medion MD96630 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook,[/url] bei dem plötzlich der Bildschirm schwarz geworden ist und nicht mehr reagiert hat. Akku raus und neu gestartet, es kommt dann "Windows normal starten, abgesicher

Antwort 1 (von q1)
mal mit medion schleunigst kontakt aufnehmen,eventuel problen in energieversorgung.eventuellassen die kulanz walten. Mal akku raus und nur per netzteil nutzen.gleiche probleme?



Trojaner Hijackthis auswertung bitte


(von JamalHam)
Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.2 Scan saved at 23:08:34, on 09.12.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: [ur

Antwort 1 (von A K)
Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HiJackThis[/url] ist veraltet ! Ausserdem ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] nicht vollständig übermittelt ! Desweiteren gibt es bereits [url



Monitor für Gamer


(von Bessy333)
Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage: Mit welchen Monitor habt ihr gute Erfahrungen beim Gamen? Ich möchte einen neuen kaufen, mindestens 24 Zoll soll er haben.

Antwort 1 (von der_mensch)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-354622-0.html#msg1862867 Mehr kann ich dazu auch hier nicht sagen ;)



Windows XP: 2 festplatten ein bauen


(von smoky83)
2 festplatten ein bauen Mein Computer-System:xp     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: viele

Antwort 1 (von AchimL)
ja das ist kein Problem.

Antwort 2 (von q1)
Bitte rechten winkel beschaffen,um korrekten einbau zu überprüfen....



Mein Rechner fährt komisch hoch keine ahung wieso -.-


(von T3rr0rzw3r6)
guten abend euch allen :) habe schon viel gestöbert doch nichts passendes gefunden (leider) verzweifel schon ein bisschen.... also es geht sich um folgendes und zwar habe ich heute an meinem rechner wärmeleitpaste drauf gemacht weil ich übergangsweise penaten creme

Antwort 1 (von DD)
Könnte auch am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

Antwort 2 (von T3rr0rzw3r6)
danke für schnelle antwort... okay versuche ich mal



After Effects Cs4 auch Unter nem 32 Bit System lauffähig ?


(von ABOBE)
Frage wurde schon gestellt ^^ Bei Cs5 braucht man ja nen 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] System, aber wie sieht das bei Cs4 aus ? Finde dazu leider keine Infos 



Windows 7: keine Adminnutzung möglich


(von _Handy_)
Ich habe als Administrator unbenutze Benutzerkonten von meinem Rechner gelöscht. Daraufhin hatte ich keinen Zugriff mehr auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C mehr. Nun kann ich nicht mal mehr Daten verschieben, kop

Antwort 1 (von opelmeister)
probiers mal hier mit: http://www.pcwelt.de/downloads/pcwMyRights-1333626.html

Antwort 2 (von _Handy_)
Ich kann das nicht aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] speichern. Wenn ich das bereits aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] öffnen möchte wird das vom [url=http://www.co

Antwort 3 (von der_mensch)
Zeig mal die Meldungen die dann immer auftauchen. Hört sich für mich irgendwie nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] an ::)



Windows 7: CD/DVD Laufwerk bootet nicht mehr!


(von Werner Frohns)
Mein CD/DVD Laufwerk in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bootet nicht mehr, was kann tun, damit alles wieder funktioniert? Im Gerätemanager wird angeben, dass der Player einwandfrei funktioniert. Die Treibersoftware i

Antwort 1 (von AchimL)
vielleicht liegt eine nicht bootfähige Scheibe im Laufwerk. Was hat das ganze mit dem Player zu tun ?

Antwort 2 (von Carpenter)
Mein CD/DVD Laufwerk in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bootet nicht mehr Kein optisches Laufwerk konnte jemals "booten", es konnte bestenfalls eine "bootfähige CD/DVD" erkennen. Im Gerätemana



Windows 7: no devices any exists


(von jonnyboy23)
Guten abend habe da ein problem, das wäre, mein neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] lief ca.7-10 tage komplett störfrei doch jetzt kommt beim hochfahren die fehlermeldung: no devices any exists kann mir da jemand weiter

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, hört sich nach Festplatten-Problem an. Beim Händler vorsprechen.



Iphone 4 16 oder 32 GB kaufen


(von Shaddowbad)
Hallo weiß wer wo ich das Iphone 4 ohne vertrag günstig kaufen kann?



Welchen Drucker kaufen?


(von crazy6n)
Hallo... Ich möchte meinen Eltern einen Drucker kaufen... Er soll die Funktionen Drucker/Scanner/Kopierer/Fax haben... also so ein Multitask-Ding ;) Der Drucker wird Briefe, Tabellen, Rechnungen, E-Mails, Bilder usw. drucken... keine Fotos... kann mir jemand einen

Antwort 1 (von DD)
Testsieger PC-Welt 05/2010: http://www.amazon.de/Officejet-4500-Multifunktionsger%C3%A4t-mit-Fax/dp/B0037IJM92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291928929&sr=8-1



Zwei Betriebssysteme aber nur eins startet


(von Charlene)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] meines Pc´s ist in zwei Partien unterteilt. Auf der ersten partie ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Auf der zweiten Partie ist [url=htt

Antwort 1 (von AchimL)
hast XP nach Win7 installiert, richtig ? Mit der Win7-DVD booten und die Computerreparatur durchführen.

Antwort 2 (von Charlene)
Nein ?? weiss nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist aufgeteilt in zwei Partien. Auf die erste (C) ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 instaliert. Nun habe ich auf die

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falls Du die Hilfestellung von @AchimL nicht verstanden hast - bzw. die Ausführungen zu knapp audfielen ... -> Lies bitte Beiträge im Netz zu: "Windows 7: Multiboot-System mit XP" . http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1245338944 . h

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=Charlene link=/hilfen-5-354660-0.html#1863088 date=1291924626] Nein ?? weiss nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ist aufgeteilt in zwei Partien. Auf die erste (C) ist [url=http://www.computerhilfen.de



Windows 7: Bilder senden


(von wolfgang Mehler)
Wie kann ich Bilder senden ,was muß ich registruíeren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. Die Fehlermeldung lautet: system 32   wurde nicht gefunden --

Antwort 1 (von AchimL)
einfach nur toll, dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet nicht und du fragst wie du Bilder senden kannst. Eine Möglichkeit wäre die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post.[/url] Tippe mal a

Antwort 2 (von PWT)
[quote author=wolfgang Mehler link=/hilfen-5-354659-0.html#1863066 date=1291923562] Wie kann ich Bilder senden ,was muß ich registruíeren Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim S



Vista: grafiken blockiert


(von maxmad)
ich habe mit der linken maustaste bei wkw auf ein bild getrückt und dann auf grafik blockieren getrückt un es sind ein paar bilder weg sowie mein prfielbid ...wie kann man das rückgängig machen ???? lg 

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] welches Addon?[/color]

Antwort 2 (von maxmad)
ich kenn mich da nicht aus ..war halt bei wkw un hab bei nem bild auf grafik blockieren gedrückt un da waren dann welche weg mitunter mein profiel bild ... ich hab firefox

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Wahrscheinlich at bl0ck, drücke auf das Rote Stopschild und Blockierte Elemente öffnen. Dann wähle das blockierte Bild aus und dann deaktivierst du das per rechter Maustaste[/color]

Antwort 4 (von maxmad)
welches stoppschild wo seh ich das lg

Antwort 5 (von heinzi)
Ganz rechts oben. Ist aber der kleine schwarze Pfeil rechts daneben, nicht das Stopschild.

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]Pfeil + Schild ist eines. Gleiche Funktion. Oder Du hast noch was anderes, aber dann musst Du uns sagen was Du hast oder mach einen Screenshot[/color]

Antwort 7 (von heinzi)
Beim Stopschild kommen sofort die Elemente und beim Pfeil kommt ein Kontext-Menue, wo man Einstellungen vornehmen  und Haken setzen kann.

Antwort 8 (von maxmad)
wie mach ich so ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot [/url]

Antwort 9 (von Nope)
[quote author=heinzi link=/hilfen-7-354658-0.html#1863111 date=1291926726] Beim Stopschild kommen sofort die Elemente und beim Pfeil kommt ein Kontext-Menue, wo man Einstellungen vornehmen  und Haken setzen kann. [color=#000099]Ist alles ein Symbol wenn ich das hie

Antwort 10 (von heinzi)
A B P 1.1.3 hat das getrennt.

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]Achso, ich hab ja eine aktuelle Version probiert, 1.3.1[/color]



Windows 7: Tsttur probleme


(von wertutwer)
Tastatur spinnt! meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] ist verrückt. bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] funktionieren das: A,H das s is -s usw. meine [url=http://www.com

Antwort 1 (von wertutwer)
bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] geht das nicht* (zeile 3)

Antwort 2 (von AchimL)
andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] testen, scheint ein Hardwaredefekt zu sein.



CPU-Auslastung bei FF


(von heinzi)
Hab hier eine Seite: [url=http://www.escapegames24.com/]http://www.escapegames24.com/[/url] Wenn diese geöffnet ist, dann wandert die Auslastung auf 100% und ist alles nicht spielbar. Schalte ich aber per A B P die Schneeflocken ab, geht`s wieder. Version FF 3.0.19 DSL

Antwort 1 (von AchimL)
vielleicht liegt an der "ur-"alten FF Version.

Antwort 2 (von Eric-Stust)
hab nen 4x 3,4 ghz und bei mir is bei 30% auslasstung....liegt an der website bzw. an den schneeflogen EDIT:  vielleicht liegt an der "ur-"alten FF Version. ich hab die aktuelle

Antwort 3 (von heinzi)
[quote author=Eric-Stust link=/hilfen-7-354656-0.html#1863061 date=1291923314] hab nen 4x 3,4 ghz und bei mir is bei 30% auslasstung....liegt an der website bzw. an den schneeflogen EDIT:  ich hab die aktuelle Ich schrieb doch, wenn die Schneeflocken abgeschalte

Antwort 4 (von Eric-Stust)
Wo kann der Fehler liegen? an den schneeflogen.....

Antwort 5 (von AchimL)
komme nicht über 20 % Systemauslastung, FF hat davon 13 %

Antwort 6 (von Eric-Stust)
denk drann das sich die schnee flogen nicht bewegen wenn ff in hintergrund ist. also taskmanager starten und dann ff klicken...dan bewegen sich die schneeflogen

Antwort 7 (von Carpenter)
denk drann das sich die schnee flogen nicht bewegen Ist das Absicht mit den "Flogen" ??? Eigentlich ganz witzig  :D

Antwort 8 (von Eric-Stust)
ich bin sachse....das heist bei uns so ;)

Antwort 9 (von Carpenter)
6600 GT.... Aus welchem früh-geschichtlichen Zeitalter (nach den Kelten) stammt denn das Teil? Bedenke: das sind hunderte /tausende sich bewegender [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bildpunkte.html]Bildpunkte[/url] (die Schneeflieger).... Und die [url

Antwort 10 (von Carpenter)
Vergleich mit einem modernen Rechner (meinem), die Escapegame24-Seite ist geöffnet, ich sehe Schneeflogen  ;D : CPU-Auslastung 0%, FF verbraucht mit zwei geöffneten Tabs (CH + Escapegames) ca. 155MB Speicher.  Nachtrag: Aktuell laufende Prozesse insgesamt 36, OS

Antwort 11 (von heinzi)
War schon schlimmer dran, mit einer FX5200 und 512 Ram. Spiele aber mit dieser Karte so einige große installierte Spiele, die funktionieren(nun 1Gig Ram). Aber so popelige von einer Webseite funken nicht, dass wurmt mich. Und...nicht jeder hat die finanziellen Möglich

Antwort 12 (von Carpenter)
36 Prozesse sind ein bisschen viel, ich hab 31.  Du haben XP, ich haben Nr.7 ;D (und mein XP rennt mit 26-27 Prozessen, nur so nebenbei) Spaß beiseite: Die Site ist auch nicht sauber programmiert/gestaltet: am unteren Rand (direkt über der Taskleiste) zappelt e

Antwort 13 (von heinzi)
Hab`s vorher schon geändert, fiel mir dann auch auf mit Win7. Wie erwähnt, bei mir zappelt nichts mehr, dank A B P. Aber finde es grad vor Feiertagen mit fliegenden Eiern, Engeln, Schweine, Flocken, oder sonstiges schrecklich, da manche Leute wohl das Schrecklichste v

Antwort 14 (von Eric-Stust)
ich hab 70 prozesse^^  mit programmen im hintergrund....

Antwort 15 (von Carpenter)
ich hab 70 prozesse^^  mit programmen im hintergrund Pauschale Antwort: Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid :'( Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fer

Antwort 16 (von heinzi)
Kenne Win7 nicht, aber stolz wäre ich auch nicht drauf. Aber darum geht es hier ja nicht.

Antwort 17 (von Eric-Stust)
Unkontrolliertes und zugemülltes System, mein herzliches Beileid. Cry Auch du also einer derjenigen, die bei der Installation neuer Programme nur stur auf "Weiter-> Weiter-> Fertigstellen" klicken anstatt benutzerdefiniert und dabei mit zu lesen. da

Antwort 18 (von heinzi)
Aber Eric, mach mal dein Systemstart sauber, muss doch nicht alles direkt mitstarten. Ja, hab alle Benutzer drin.

Antwort 19 (von Eric-Stust)
meine msconfig ->systemstart ist aufgeräumt. Es wird halt das mitgestartet was ich auch gleich brauche. ich mach mal einen systemstart nur für dich...dann schreibe ich wie viele proz. ich laufen hab EDIT: nach neustart sinds 26....

Antwort 20 (von Carpenter)
EDIT: nach neustart sinds 26 Das klingt schon besser, wenn nicht sogar richtig gut :)



QWOP - Schwierigste Game evarrrr


(von n00bie)
hab grad dieses spiel hier entdeckt das ist sau schwer ich schaff nicht mal 20 meter...  ;D probiert es selbst : [url=http://www.foddy.net/Athletics.html]QWOP[/url] 

Antwort 1 (von Triver)
sieht ganz lustig aus, allerdings imo das schwierige nur die steuerung, ich verwechsle immer links und rechts und gerate dabei so ins trudeln :P wäre vom prinzip her ganz einfach, man muss nur die richtige abfolge von tasten zur richtigen zeit drücken (bein heben, bei



ACER blauer bildschirm ... pc startet neu ...


(von maeuseken)
hallo zusammen, also ich hab folgendesprblem. mein pc hat sich ohne gründe immer sporadisch abgeschalten, habe den dann weil noch garantie zur "reparatur" geschickt. gut nach 10 tagen hatte ich diesen wieder. aber schon nach 2 wochen hängte sich dieser wiede

Antwort 1 (von opelmeister)
Ich glaube 3 - 4 mal darf der Verkäufer mit Acer zusammen nachbessern. Wenn es dann nicht funktioniert kannst du dein Geld zurückverlangen. Lies mal das Kleingedruckte im Kaufvertrag. Beim nächsten mal vor den Augen des Verkäufers das System starten und die Eingabe

Antwort 2 (von maeuseken)
der händler mediamarkt hat da nur leider keine möglichkeit das system dort bei der ausgabe zu starten  ::)

Antwort 3 (von opelmeister)
hä ??? Wieso ???



Sonstiges: Unglaublich - spezieller Test für Asylbewerber in Tschechien


(von webse)
[url=http://nachrichten.t-online.de/penis-test-fuer-asylbewerber-eu-kritisiert-tschechien/id_43691820/index]Pe.n.i.stest für Asylbewerber[/url] Die EU hat Tschechiens Behörden für Pe.n.i.s-Kontrollen bei homosexuellen Asylbewerbern kritisiert. Bei den Tests wurden A

Antwort 1 (von n00bie)
obwohl mit dem euro würde alles wieder teurer die sollen ihre kronen rühig behalten  :D wo soll ich sonst den das "billige" bier herbekommen  ;D ;D

Antwort 2 (von Frei.Wild)
Asylbewerber müssten den tschechischen Behörden überzeugend beweisen können, dass sie Homosexuelle sind, sagte der Minister am Mittwoch im tschechischen Rundfunk. Andernfalls hätte der Betroffene keinen Anspruch auf Asyl. Finde ich ok  ::)



Windows XP: PC stürzt ab,sobald ich ein Spiel starte


(von sebastian94x)
Hallo zusammen  :) sobald ich ein spiel starte,bleibt mein bild und ton stehen und ich kann nichts mehr machen,es hilft nur noch pc neustarten...habe auch schon einen benchmarktest gemacht,wenn ich den starte stürzt der pc schon nach 2 secs ab...hab au schon pc scan g

Antwort 1 (von Triver)
hi, welches netzteil hast du eingebaut? (was war das alte für eines?) und hast du nur die temperatur der gpu nachgeschaut? kontrolliere mal alle verfügbaren sensoren mit zb everest ultimate oder speccy



Tutorials


(von GermanTutorial24)
Hallo! Wir, Florian & Daniel, haben einen neuen Kanal auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] erstellt & dachten, dass das hierher gut passt. Wir machen Tutorials in Gimp, Photoshop, Visual [url=http://www.computerhilfen.d

Antwort 1 (von DD)
Klingt interessant. Ich werde dann morgen mal reinschauen.

Antwort 2 (von n00bie)
netter kanal ;) die game maker tut's schaun funny aus... da werd ich mich mal dran versuchen  ;D ;D

Antwort 3 (von GermanTutorial24)
Da freue ich mich  ;D Ein Abo wäre auch nett  :) ;D & wenn Ihr Vorschläge für Tut's habt, dann könnt Ihr diese ja hier posten.



Laptop + PC -> Unidentified Network


(von Daniel Safarenko)
Hallo, bin nun den ganzen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] dran und es geht immer noch nicht. Mein Ziel: Mein Pc hat 2 Netzwerkadapter, onboard, Intel. Mein Ziel ist es, Meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, poste mal ein ipconfig /all

Antwort 2 (von Daniel Safarenko)
Ipconfig /all sagt: (Touchbook -> Ethernet2 & [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] -> Ethernet1) Windows IP Configuration    Host Name . . . . . . . . . . . . : Server    Primary [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, dein Fehler ist, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] zwischen PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] muss mit statischen IP-Adressen in einem anderen [url=http://www.computer



Welche cpu passt zu meinen motherboard


(von SLy1719)
Hallo ich wollte gerne wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zu meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] passt ich hab da wenig ahnung.Ich habe 2 CPU's gekauft das erste wa

Antwort 1 (von DD)
Sowohl der E6400 als auch der E6550 laufen beide auf diesem Board. http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5KPL-AM&product=1

Antwort 2 (von SLy1719)
Also bei mir ging das nicht ich habs oft ein und aus gebaut und alles mögliche gemacht bei mir blieb der monitor schwarz  mein altes  Intel(R) Celeron(R) D [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] 3.33GHz geht ohne probleme.   

Antwort 3 (von DD)
Seltsam... Aus der Ferne aber schlecht nachvollziehbar, warum es bei dir nicht geht. Falls möglich, nimm mal den ganzen Rechner mit zum Händler. Dann soll der sich das mal vor Ort anschauen.




« 11 Übersicht: 12 20101 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: