Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.12.2010

« 2.12.2010    4.12.2010 » Zur Monatsübersicht Dezember

Audiospur vom Video trennen


(von musicfreak1220)
Ich möchte gerne nur den Ton eines Videos als Audiodatei speichern. Geht das?



Lanware BR-1200 als Switch


(von Razor91)
Guten Abend liebe Community, in habe mir in mein Zimmer unser altes Lanware BR-1200 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gestellt, da ich dieses als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] verwenden



Pc fährt nicht mehr hoch // Daten retten


(von pcdings)
Hallo. Mein Rechner fährt nicht mehr hoch, er bleibt bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] vor dem Bootscreen hängen, kann ich da etwas machen außer das Betriebsystem neu drauf fahren? Hab da nämlich wichtige Daten drauf,



Gernot zum Sparpaket der Regierung


(von Nope)
[color=#000099]Genau Gernot Hassknecht :) [/color][flash=400,336]http://www.youtube.com/v/JVagrI0bUfA[/flash]



Windows 7: HDTV am PC empfangen.


(von frank1975)
Was brauche um kostenlos [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDTV.html]HDTV[/url] am PC zu empfangen? Ich habe 24Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Monitor und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gra



Windows 7: Windows 7: Deinstallation


(von Saryda)
Hi ich hab ein Problem: und zwar lassen sich bei mir manche Programme nicht mehr deinstallieren. Jedes mal, wenn ich z. B. Nero burning [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] (aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet



Vom Tiger auf den Leo aktualisieren.


(von Seven)
Hallo  :) Ich möchte mein PB G4 und mein iBook G4 (beide haben den Tiger 10.4.11 drauf) auf den Leo 10.5 aktualisieren. Leider gibt es den Leo 10.5 nicht mehr im Geschäft zu kaufen, somit muss ich mich nun bei Ebay umschauen. Meine Frage nun: Muss ich eine so genan

Antwort 1 (von t3calypso)
Ja, Du brauchst unbedingt eine Retail-Version. Die mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] mitgelieferten DVDs laufen nur auf den zugehörigen Geräten. Je nach dem, um welches PB G4 es sich bei Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/app



Windows XP: DATA BECKER - Fotoscanner


(von Kuhafre)
DATA BECKER - Fotoscanner wird immer durch Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security blockiert. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe

Antwort 1 (von Carpenter)
Programm aus dem letzten Jahrtausend trifft auf Neuzeit und du triffst auf Kaspersky Internet-Security und bist scheinbar nicht in der Lage, dieses Programm zu bedienen. Füge Data-Becker einfach zur Liste der vertrauenswürdigen Programme hinzu. Mach dich mal mit den



Windows XP: kein sound


(von rosaria)
wenn ich musik abspielen will kommt ne warnung wo steht....die wiedergabe kann nich wiedergegeben werden da kein sound system instaliert ist....was habe ich getan Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat

Antwort 1 (von Carpenter)
was habe ich getan Weiß ich nicht, war in dem Moment gerade woanders :D Dir fehlen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] das sollte dir dabei helfen: Generell: Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefe



Visual C++ Express 2008 sqrt BEFEHL!


(von SteffenLm™)
Ich erstelle kleine Programme, wie den Satz des Pytagoras usw. da braucht man den Befehl sqrt() Meine Strukturierung sieht so aus: #include <iostream> #include 'Scara_Anweisungen.h' #include 'Zeichen_Anweisungen.h' #include <math.h> using



Windows 7: Upgrade Pixel Shader 1.1 oderso ??


(von Tja ;D)
Hallo ersma, ;D also ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Latidude 2100) Ich weiß das es nicht das beste ist aber....naja Es hat einen Chipsatz: 'mobile intel r 945 express chipset family' Naja und ich wollte



Windows 7: laptop macht gar nichts mehr


(von Jörgel)
Habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von asus .Nach dem einstecken eines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] sticks ging der rechner aus und ging nicht mehr an. Keine einzige leuchte leuchtet



"Fehler beim lesen des Datenträgers" Bitte um Hilfe!


(von Michael.3.)
Hallo, Mein Pc ist nun 2 Jahre alt und lief (bis auf kleinere Problemchen) immer tadellos, Ich hab nun bemerkt das er in letzter zeit etwas langsamer geworden ist, habe mir aber nichts dabei gedacht. Nun, als ich ihn heute hochfahren wollte kam nach den üblichen Chec

Antwort 1 (von ned_devine)
Startreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] einstellen: http://www.computerhilfen.de/info/bios-boot-prioritaet-einstellen-um-von-cd-zu-starten.html Damit sollte der Rechner schon mal von CD starten können. Am besten so, da



Windows Vista: ordner+dateipfad wiederherstellen


(von Jürgen 31)
Hallo ihr Lieben,wie kann man die Windowsordner Bilder und Musik und deren Pfade widerherstellen bei VISTA. Danke Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo wie kann man die Windowsordner Bilder und Musik und deren Pfade widerherstellen bei VISTA Wie in jedem anderen Windows-System auch natürlich: Im Explorer neue Ordner anlegen / erstellen unterhalb deines Benutzernamens, vernünftig benennen (Ordnername: Bilder,



Grafiktreiber für Dell-Computer OptiPlex G60 für höhere Auflösung


(von Hermann-Josef Brammen)
Hallo zusammen, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] des Herstellers Dell, Marke OptiPlex GX60 mit dem Dell - Monitor M782p. Nach der In

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo An deiner Stelle hätte ich mich erst mal hier schlau gemacht: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15 und natürlich auch hier: http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/su



Windows XP: operating sytem not foud bei windows xp


(von adolf lieber)
fährt nicht mehr hoch, zeigt immer operating system not found ! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] ca.5 jahre Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermel

Antwort 1 (von ned_devine)
Kontrolliere, ob ggf. eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] im Laufwerk. ein USB-Stick im Port oder eine CD/DVD eingelegt ist. Kontrolliere dann im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] ob die

Antwort 2 (von Carpenter)
Unten bei "Ähnliche Themen zu "Windows XP: operating sytem not foud bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp" schauen.



Mit Act.Sync Outlook und MDA Vario V abgleichen


(von Werner Rademacher)
Hallo, hab mein Outlook und  MDA 3  immer mit act.sync abgeglichen. Mein nagelneues MDA Vario V wird aber nicht verbunden obwohl die neueste,mitgelieferte Version installiert ist. Allerdings ist mein XP/Outlook von 2002



Woran erkennt man das eine Onboard Netzwerkkarte defekt ist


(von StarBrauchtHilfe)
Hallo, Habe seit einem monat immer wieder verbindungsprobleme und auch (laut wieistmeineip.de) grad mal 705 kByte/s bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]dsl[/url] 16000 Leitung. Bemerkbar immer wenn ich spiele und nebenbei SKype läuft. Da ich z



Virus? HijackThis auswertung.


(von Kivinator)
Mein System: [img]http://i56.tinypic.com/54sz1w.png[/img] Also mein PC hat rum gespinnt. Das heist genau: - mit Google [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]Chrome[/url] aufgerufene ( kein andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html

Antwort 1 (von cosinus)
Hijackthis hat heutzutage keinerlei Aussagekraft mehr, erst recht nicht auf 64-Bit-Systemen. Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes. Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!! Erstell anschließend Lo



Win XP: website whois


(von Nicolas7)
Hallo Weiss jemand was das für eine Seite ist: http://www.atariprofibuch.de/? Weshalb finde ich unter www.network-tools.com unter Whois keine Infos dazu? Gruss Nico

Antwort 1 (von Nicolas98)
Ich habe noch eine Frage und zwar unter http://www.piratenpartei.ch/node/438 wird gesagt das der Everynet.net die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] gesperrt haben. Wie ist das möglich? www.wikilegas.ch leitet doch auf http://213.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Ohne http://www und dann versuch mal eine richtige Seite wie http://www.heise.de/netze/tools/whois-abfrage [/color]

Antwort 3 (von Nicolas909)
Danke hat geklappt. Weshalb steht unter der Website nicht Wikilegas als Inhaber sondern 1und1? Weshalb ging die andere Seite den nicht (netowork-tools)? Kannst du mir noch bei dem helfen: Ich habe noch eine Frage und zwar unter http://www.piratenpartei.ch/node/438 wi



WLAN Verbindung bricht ab und kann nicht mehr hergestellt werden


(von drbob1988)
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen Probleme, eine dauerhafte Verbindung per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] zu haben. Begonnen hat es in der Uni, wo



Windows Vista: Word Überschreiben


(von Monsterkruemel)
Wenn ich im Word anfange zu schreiben kann ich höchstens vier Buchstaben eingeben, dann öffnet sich das Fenster mit: Einfügen, Zeichen, Absatz, Nummerierung und Aufzählungszeichen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hyperlink.html]Hyperlink[/url] etc.



Problem mit einem HP Officejet J4580 All-in-One


(von Luci Lu)
Hallo, ich habe einen HP Officejet J4580 All-in-One das heißt Drucker, Kopierer und Fax in einem. Jetzt is bei dem Burschen die schwarze Partrone leer gegangen und ich habe eine neue eingesetzt. Nun teilte er mir in einem Fenster mit das ich eine Seite ausdrucken soll

Antwort 1 (von DD)
Den Netzstecker hast du mal gezogen und einige Sekunden gewartet? Danach wieder einstecken und der Vorgang zum Ausrichten der Patrone sollte erneut gestartet werden. Lies dazu auch mal hier: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgu00657&tmp_task=solv



Windows XP: Aufrüsten oder Neukaufen ???


(von Codemaster10)
Tach Leute ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt mein alten 8 Jahren PC aufzurüsten oder ob ich lieber ein neuen kaufen sollte. Hier die Daten meines Towers: Name des PC: acer-b0b4d66632 Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm

Antwort 1 (von der_mensch)
Nope, da is nixmehr zu retten, komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] veraltet. Wieviel willste für den neuen denn ausgeben?

Antwort 2 (von DD)
Aufrüsten wäre hier definitiv rausgeschmissenes Geld. Investiere das Geld - wie bereits erwähnt - lieber in ein aktuelles System. 

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Wenn du uns noch dein Budget verrätst, können wir dir bei der Zusammenstellung helfen.



Radeon X700SE lässt sich nicht installieren


(von B3lph3g0r3)
Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] an Alle! ;D Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen, diesmal jedoch in der Hardware-Sparte. Bisher ist mein System mit einer "ASUS nVidia GeForce 7300 LE" gelaufen. Nun habe ich bes

Antwort 1 (von DD)
Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren und anschließend den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte.[/url] 



Windows Internet Explorer 8 (Proxy-Keine I-net Verbindung)


(von PMitVista)
Hallo :) Ich würde gern über den IE8 Per Proxy auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zugreifen. Adresse usw habe ich bereits, nur steht dort, dass ich keine Verbinding zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-I

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ohne Proxy ins Netz gehen. Denn wenn es Anonyme Proxy sind, diese werden von etlichen Seiten nicht angenommen.

Antwort 2 (von PMitVista)
kann man da nicht irgendetwas umstellen, dass die Seite den Proxyserver annimmt ?

Antwort 3 (von Hannibal624)
Nun eine Möglichkeit, du musst mal den Proxy in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] registrieren. Wenn es Anonymus Proxy sind, keine Hilfe. Nur eines sei gesagt, auch wenn du Anonymus verwendest, Anonym bist du da auch nich



Internetseite nicht abrufbar. WISO???


(von Marco-ch78)
Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem. Ich kann die Seite http://www.rhb.ch nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Request Der Zugriff ist nicht erlaubt. Grund: IPS matched signature "BLEEDING-EDGE MALWARE Fun Web Products [url=http://www.com

Antwort 1 (von HCK)
http://www.malwarebytes.org/ http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624 MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  ! Log   hier posten. --------------------------

Antwort 2 (von Marco-ch78)
Danke für den tip. kann jedoch die seite nicht öffnen und das programm nicht downloaden!

Antwort 3 (von Carpenter)
Hallo 1. Maßnahme: ALLE Toolbars deinstallieren / entfernen über Systemsteuerung-> Programme und Funktionen bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Ebenso im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]



Word: Wörter zählen falsch


(von Ignotus)
Hallo, wenn ich bei Word unter Extras, Wörter Zählen klicke zeigt er mir die Wortzahl. Aber in der Lesbarkeitsstatistik die nach der Rechtschreibung folgt, sind da immer mehr Wörter angegeben. Welche angabe ist davon Richtig? MFG Ignotus

Antwort 1 (von hugenyn)
http://support.microsoft.com/kb/292069/de ... gefunden bei Google mit dem Suchwort >lesbarkeitsstatistik<  ;D



Windows 7: Ras-Verbindungsverwaltungsdienst


(von Sazuke67)
Hallo ich hab ein Problem auf meinem Pc.Immer wenn ich auf Verbinden klicke steht da: Die Ras-Verbindungsverwaltungsdienst kann nicht gestartet werden oder so ähnlich. Ich gehe per Kabel ins Internet.Auf Xp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html](

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Ich gehe per Kabel ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Dann sind deine Verbindungseinstellungen schlicht falsch eingerichtet bzw. wurden für eine Wählverbindung konfiguriert. ;) Reguläre LAN-Einstellungen kontrol

Antwort 2 (von Sazuke67)
Hallo also danke erstmal das du dir Mühe gemacht hast,aber leider hat das nicht geholfen.Das war schon alles richtig eingestellt.Ich war auch vor 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-I

Antwort 3 (von Carpenter)
.Aber ich hab mal in den Systemsteurungen geguckt und da stand i-was von Nvida oder so GeForce9500 usw... hab ich deinstalliert (ich weis garnicht wann ich das installiert hatte) egal, ich hab das dann deinstalliert weil das auch in manchen Foren stand "Nvidia i

Antwort 4 (von Sazuke67)
also auf der HerstellerSeite finde ich nichts.Mein Pc ist von LG

Antwort 5 (von Carpenter)
Mein Pc ist von LG  Davon gibt es ja nicht nur ein Modell, oder? Mein Auto ist von VW hat die gleiche Aussagekraft... Generell: Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefert, alternativ dazu gibt es eine Recover-Partition auf der [url=http://



Sonstiges: Weihnachtswünsche an alle User !


(von A K)
An alle User dieses Forums: Das Jahr 2010 neigt sich zum Ende, es ist Zeit zum Nachdenken. Große Krisen hat das Jahr gebracht, der Wunsch nach Frieden in der Welt ist noch größer geworden. Unsere  Gesellschaft steht vor großen Problemen und Herausforderungen,

Antwort 1 (von DD)
Ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Auch dir und allen anderen wünsche ich vorab schonmal frohe Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2011.

Antwort 2 (von ned_devine)
Ach, da fehlen einem doch die Worte. Es ist ja alles gesagt und geschrieben. Ich schließe mich kurzerhand den Wünschen und Hoffnungen unseres lieben A K einfach an. 8)

Antwort 3 (von HCK)
Jetzt fangen die HIER auch noch mit guten Umgangsformen und Nettigkeiten an  ::) ??? Wohin soll das bloß noch führen .... ?? Fröhlichen Atzwentzkrantzkertzenglantz !! Mein einziges Wort mit 5 TZ ;-D HCK

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]Ja dann, fette Feiertage und Gänse, viel Schnee wie sich das gehört und frostige Temperaturen wünsch ich allen Weihnachts- und Winterfans :) Einfach das, was ich mir auch wünschen würde *g*[/color]

Antwort 5 (von webse)
[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_santa2.gif[/img]"Leude isch hab heud (schon) das Grinskind gesehn, es kam aus der Kneibe und gonnd kaum noch schdehn. Auf Geschenge brauchd ihr nichd zu hoffn, denn das Grinskind had alles versoffn - hickssss

Antwort 6 (von A K)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-34-354036-0.html#1859914 date=1291395041] Jetzt fangen die HIER auch noch mit guten Umgangsformen und Nettigkeiten an Ja, genau so, Carsten, so wie sich das in einem Top-Forum gehört oder bist Du grundsätzlich anderer Meinung ?  ;



Warum wird der Flachbettscanner Medion bei WINDOWS 7 nicht erkannt


(von ginepel)
Warum wird der Flachbettscanner Medion  bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] 7 nicht erkannt, Es ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] Medion   MD 41260. Danke für jede Hilfe!

Antwort 1 (von AchimL)
warum Antwortest du nicht in deinem Thread von gestern ? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-353941-0.html



Windows 7: Problem mit PC Absturz wegen Grafiktreiber auf Windows 7


(von Profighter)
Hallo, mein Bildschirm hat gestern wärend ich in einem Spiel war geflakert, also immer abechselnd Schwarzer Bildschirm und Normale Anzeige, danach kam ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] wo etwas mit Grafik [url=http://

Antwort 1 (von DD)
Ich glaube nicht das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] selbst kaputt ist. Es kann trotzdem sein, dass der Grafikchip eine Macke hat. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.



Woher weiß ich ob meine Pc-Komponenten gut abgestimmt sind?


(von Brni)
Hi Leute ich hab mich dafür entschieden meine neuen Pc selber zusammen zu bauen hab mir auch schon ein paar einzelteil eigentlich alle wichtigen Teile rausgesucht bin mir nun aber nicht sicher ob den diese auch perfekt aufeinander abgestimmt sind und ihre volle leistu

Antwort 1 (von der_mensch)
Als Netzteil würd ich ein Cougar CM550W empfehlen, genau so teuer und mindestens genau so gut, wenn nicht noch hochwertiger. Auf den "alten" 790er Chipsatz musste au net mehr bauen, lieber was neues der 8xxer Serie. Ich weis nicht was es zur Bildbearbeitung b

Antwort 2 (von Brni)
danek für die hilfe und den verbesserungs vorschlägen ich werde sie umsetzten 

Antwort 3 (von der_mensch)
http://www.alternate.de/html/product/Speicher/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/137820/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=DDR3-1333 Ich würd diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nehmen, http://www.alternate.de



Windows 7: PC fährt einfach runter beim Spielen und Startet neu


(von Hasetorte2)
habe seit gestern das Problem das mein Rechner einfach runter fährt und dann wieder neu startet. ???Protokollname: System Quelle:        Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum:         03.12.2010 15:24:01 Ereignis-ID:   41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene:     



Windows XP: Datensicherheit


(von Bawar)
Datensicherheit Mein Computer-System:Window XP Home Edition     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Wie kann ich unter Win XP alle meine Daten mit Hilfe von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] verschlüsseln, nämlich mit Passwo

Antwort 1 (von HCK)
Leg die Daten auf externe Platte und diese in den Tresor ! Und 2. Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html](Kopie)[/url] in Bankschließfach  ::) ??? :o



Apple Mobile Device USB Treiber geht nicht!


(von Desecrator)
Hallo zusammen, ich habn Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Apple[/url] Mobile Device [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Folgend

Antwort 1 (von DD)
Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1043 Manchmal hilft´s.

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
und zu MAC-Problemen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] (aus dem Beispiel Analogien ableiten): . http://www.macgadget.de/Forum/Externer-USB-Hub-wird-nicht-mehr-erkannt



8800GTS 320MB geschrottet?


(von der_mensch)
Moin Helfer! Scheint so als hätte ich meine 8800GTS über den Jordan geführt. Auf einmal freezed das Bild (beim zocken von Fear 2), Neustart und überall rote/grüne Linien und Striche. Die GTS war werks übertaktet und von mir noch zusätzlich. Standart läuft sie mi

Antwort 1 (von DD)
Ja, das sieht eindeutig nach einer defekten Karte aus. Die Karte wäre somit ein Fall für die Tonne.

Antwort 2 (von der_mensch)
Dort wird sie dann auch landen  ;D ;) War eh nur als Übergangskarte gedacht, von daher keine große Sache.



Win XP: Rechner Startet erst nach paar Versuchen !


(von Benshi)
Hallo, ich habe folgendes Problem und habe auch auf anhieb keinen vergleichbaren Thread gefunden. Mein Rechner hat bissher immer Einwandfrei funktioniert. - Neuerdings, geht der Rechner beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url

Antwort 1 (von HCK)
Steckdosenleiste mit Schalter ? Ggf mal 5 Min vorher Strom anschalten ...

Antwort 2 (von Benshi)
Rechner ist direkt an einer Stecker leiste ohne Schalter. Wenn überhaupt wird direkt der Schalter hintem Am Rechner ausgeschalten. Ich hatte den Rechner vorhin ne ganze Weile ohne Stom, also ich die neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.ht

Antwort 3 (von DD)
Ich würde es mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Antwort 4 (von HCK)
Dachte da an eine "Aufwärmphase" für Bord & SV ... Hatte mal nen Haarriss im Bord , das verhielt sich dann so ...



Win XP: Bilder lassen sich nicht mehr aufrufen


(von Tragedy)
BITTE BITTE HILFE............... Ich habe eine Cd, vollgepackt mit Bilder von meiner Tochter. Insgesamt 688MB Das Problem ist das sich von 12 Ordnern nur noch 4 öffnen lassen. Versuche ich die anderen zu öffnen bekomme ich keine rückmeldung und muss über den Task M

Antwort 1 (von HCK)
Mal im Freundeskreis testen , ob es an der CD/DVD liegt ?? Wenn es da geht , ggf auf Stick kopieren / sichern ... Platz genug im Speicher , auf der Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]? Auslagerungsdatei[/url] groß genug ?

Antwort 2 (von Carpenter)
Es liegt mit Sicherheit nicht an der CD und auch nicht am fehlenden Speicherplatz ;) Es liegt mit 99,99%iger Sicherheit an der Flut der Vorschaubildchen, wenn man unter den Ordneroptionen im Reiter "Ansicht" des Filme / Bilderordners die Darstellung "Min

Antwort 3 (von HCK)
... die brauchen lange und Platz . 8) ::) Daher hätte eine Reinigung im PC nicht geschadet .... oder ? 

Antwort 4 (von Tragedy)
also zur ersten antwort: habs auf zwei verschiedenen rechnern versucht und es passiert überall daselbe. Hab jetzt einen neuen rechner und da ist das selbe problem. Und der rest ist für mich kauderwelsch weil ich leider kein Ass im umgang mit dem [url=http://www.comput

Antwort 5 (von HCK)
CD auf Beschädigung untersucht ? Versucht die CD zu kopieren ? http://www.google.de/search?q=cd+reinigen+reparieren&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=ZFY&rls=org.mozilla:de:official&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&

Antwort 6 (von Tragedy)
Cd ist in super zustand. nicht ein kratzer drauf sind 12 ordner drauf und die ersten 4 gehen auch, nur der rest nicht

Antwort 7 (von Tragedy)
hab auch versucht zu kopieren aber das geht auch nicht

Antwort 8 (von DD)
Kannst du die Ordner auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] kopieren? Falls ja, dann versuche mal unter Knoppix die Bilder zu öffnen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 9 (von HCK)
immer auf dem gleichen PC vom gleichen User gebrannt ??

Antwort 10 (von Tragedy)
also ich bekomme die bilder nicht von der cd auf den computer. und die cds wurden immer auf dem gleichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] gebrannt und vom gleichen user. ich kann noch nicht mal die bilder anklicken und vers

Antwort 11 (von Carpenter)
Was sagt denn der Taskmanager während dieser Aktionen? CPU-Auslastung 100% vermutlich? Schließe mal alle anderen Anwendungen zuvor, auch Messenger usw. beenden, dein AV-Programm ebenfalls. 

Antwort 12 (von Carpenter)
Zu Antwort 8: hast du das schon versucht? Also nicht erst auf "Öffnen" gehen, sondern auf den geschlossenen Ordner und diesen kopieren. ;)




« 11 Übersicht: 12 20101 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: