Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 4.12.2010

« 3.12.2010    5.12.2010 » Zur Monatsübersicht Dezember

Drucker kann nicht installiert werden


(von Krahn)
Hallo ! Habe ein Druckerproblem. Habe meinen Drucker (brother) dieser hat 4-fach-funktion, also alles, problemlos angeschlossen gehabt, und auch damit gearbeitet. Nachdem mein PC abgestürzt war, habe ich das XP-System neu installiert, und jetzt will er den Drucker nich



Windows Vista: WLAN


(von Titansilber)
Netzwerkadapter Intel R Pro Wireless 3945 ABG Network Connection stellt keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung mehr her. In der Taskleiste fehlt auch das Symbol. Es wird auch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von sebnator)
W-LAN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] aktiviert? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert?

Antwort 2 (von Titansilber)
ja, habe karte auch schon über Gerätemanager deinstalliert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html](Treiber[/url] nicht angehakt) und wieder installiert (macht er ja beim Neustart automatisch); auch schon mehrmals de- und wieder aktiviert. Er sc



Wo kann man beim „Fujitsu Siemens SCALEO 800S“ Sein Mikrofon anschließen


(von Eduard77)
Ich weiß leider nicht in welche Buchse der Stecker gehört. Ich habe eine Spotlight Webcam (16429) von Trust die hat für das Mikro und der Kamera selber den Stecker dran. Für die Kamera die Buchse habe ich gefunden und sie funktioniert auch, nur der Ton nicht! Kann m



Netzwerk


(von Basti1992S04)
hallo, wir machen gerade eine lan-party, 2 pcs sind durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet,[/url] der andere über [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 1 (von ned_devine)
Entweder siehst Du die anderen Rechner in der Netzwerkumgebung oder Du kannst ein Netzlaufwerk mit Laufwerksbuchstaben mit der Freigabe einrichten oder Du gibst in die Adresszeile des Explorers \\Rechnername ein, dabei ist der PC-Name des Rechners zu verwenden,auf den D



Windows 7: Wie finde ich ein passendes blu-ray Laufwerk für meinen Laptop?


(von Gideon)
Liebe Experten, ich habe mir dieses Jahr ein Acer Aspire 5738dg [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft. Da ich einen 3D Bildschirm eingebaut habe(Standard bei der Reihe) würde ich gerne 3D blu-rays mit dem [url=http://www.

Antwort 1 (von hugenyn)
... suche Blue-Ray Slimline-Laufwerke ...



Windows Vista: Windows\system32\rundll32.exe


(von Ajub)
WINDOWS\system32\rundll32.exe Immer wenn ich auf meinem PC, bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] auf anpassung gehe, und dann auf das Symbol Anzeige bzw. Design ; [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Win XP: Berechtigungen


(von mikeundhauser)
Guten Abend Ich habe da einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] wo ich versucht habe das die andern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n

Antwort 1 (von altkaulitz)
So konfigurieren Sie die Dateifreigabe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP: - http://support.microsoft.com/kb/304040/de - http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-online-und-netzwerk/dateifreigabe-und-berechtigu



Sonstiges: Wetten dass...? wegen Unfall abgebrochen


(von Nope)
[color=#000099]Einer wollte mit Salto über Autos springen, ist dabei hängen geblieben und mit dem Gesicht zuerst aufgeschlagen. Soll ihm aber schon wieder besser gehen. Trotzdem Respekt vor der Entscheidung. Paar erste [url=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wet

Antwort 1 (von Boom-Town)
Steht schon bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=SwLdtwfHOJ0

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Noch ein paar Infos http://www.dwdl.de/story/29219/zdf_bricht_wetten_dass_nach_schwerem_unfall_ab/ [/color]



Windows 7: Real_fehlender Begleitton beim Abspielen von flashs


(von Herbert Fischer)
Am 25.11.2010 habe ich Ihnen im Hilfe-Forum mein Problem mit dem Abspielen von Video-Flashs mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Real-Player S geschildert: Beim wiederholten Abspielen fehlt der Begleitton. Mein [url=http:

Antwort 1 (von PWT)
Hinweis: Der Betrag von 25 Euro für die Antwort wurde bereits per Kreditkarte eingezogen. Sehr geehrter Herbert Fischer! Da bist Du wohl im falschen Forum oder wir hier im falschen Film. Hilfe in diesem Forum gibt es kostenlos. Allerdings nicht per Mail sondern hier



Problem mit hp compaq dc71000 usdt,betriebsystem ohne cd fach instalieren??


(von 0Mimi123)
ich hab letztenz ein altes hp compaq dc7100 usdt bekommen,jedoch ist da glaube ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] drauf.ich hab keine cd ohne weiteres mitbekommen nur das gerät.und weiß grad nicht recht w

Antwort 1 (von hugenyn)
ohne ein cd fach zu haben ... hat er kein CD-Laufwerk  ??? An der Vorderseite ist doch ein Schacht - oder nicht  ???

Antwort 2 (von 0Mimi123)
ja ein schacht hat er schon.möcht halt irgewie ein betriebsystem ohne cd installieren ob das funktioniert??

Antwort 3 (von 0Mimi123)
also ich mient es hat kein cd laufwerk ein leereer schacht

Antwort 4 (von hugenyn)
... dann kannst Du: - Dir ein Laufwerk einbauen (lassen) - eine externe USB-Festplatte (mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem)[/url] anschliessen und von da booten - ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 5 (von 0Mimi123)
ich hab ein bs auf nen usbstick gezogen und angesteckt jedoch weiß ich nicht genau wie ichs booten sol..das einzige was ich machen kann ist ins setup zu kommen und nen paar informationen vom pc zu lesen mehr nicht. ich kenn mich da nicht so aus und weiß nicht wie ich

Antwort 6 (von hugenyn)
... dann versuche mal, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Bootreihenfolge zu finden und sie auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] umzustellen. Sonst würde ich 'nen Kumpel fragen, der ein w



Windows 7: Bluescreens und Abstürze


(von MasterofVirus)
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich folgenes Problem: -plötzlich bei WoW einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bekommen - Rechner verhält sich nach neustart völlig normal - Grafiktreiber geupdated, Problem bleibt - bi

Antwort 1 (von qust)
Sorry was ist WOW :-[ Systemwiederherstellung schon gemacht ???

Antwort 2 (von Googlemeister)
was ist WOW erklärung: http://www.google.de/search?q=was+ist+wow&rlz=

Antwort 3 (von q1)
Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] nebst angabe der biosrevision und hardwarerevion fehlen.



Netzwerk-Aufbau


(von Agenti)
Hallo Netzwerkexperten, ich habe ein Problem. Windows 7 Firewall Comodo zwei Router: 1x IP 192.168.1.1 (der ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden und per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, wenn Deine Subnetzmaske 255.255.255.0 ist (was sie in dem Bereich 192.168.xxx.xxx) eigentlich standardmäßig sind, hast Du 2 Netze. Deshalb gehts also so nicht. Entweder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] 2 (192.168.2.1) weg

Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Warum zwei Router? Warum zwei Subnetze?



Windows 7: PC hängt sich ständig auf!!!


(von MuFINN)
Hallo liebe User, vorab erst, ja ich habe die sufu benutz und ge googlet. Jedoch habe ich keine nützliche Antwort (die mir geholfen hätte) gefunden. Kommen wir nun zu meinem problem. Mein pc hängt sich seit einer woche ständig auf. Dann habe ich den Grafiktreiber no

Antwort 1 (von q1)
Da wären viele ursachen denkbar.Man könnte mal den autostart entmüllen und alle pogramme,die nicht mehr gebraucth werden,deinstalieren. Dann Wären noch alle toolbars zu entfernen und danach hier zu berichten...

Antwort 2 (von qust)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-354166-0.html#1860470 date=1291489585] Da wären viele ursachen denkbar.Man könnte mal den autostart entmüllen und alle pogramme,die nicht mehr gebraucth werden,deinstalieren. Dann Wären noch alle toolbars zu entfernen und danach hier

Antwort 3 (von q1)
Mit den standarttreibern erstmal system entmüllen,danach kann man weiter sehen.

Antwort 4 (von MuFINN)
hab die GForce GTS 250



Netzwerk Simulationsprogramm


(von Hackstock)
Hallo, ich suche nach einem guten Programm mit dem man Netzwerke Simulieren kann. Gibt es da etwas? Danke, Grüße



Windows XP: grafiktreiber


(von philohipos13)
hallo leute, ich wollte euch fragen ich spiele ein onlingame ich hatte es elöscht und wieder gedownloadet ,jedoch willl es nicht funktionieren da standt das ich meinen direct x- und grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] a

Antwort 1 (von DD)
Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du? Ggf. auch mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Antwort 2 (von philohipos13)
das weiß ich nicht wo bzw. wie finde ich dies herraus ?

Antwort 3 (von q1)
Mit SIW wäre es möglich,die systembauteile wie chipsatz,grafik und sound herauszufinden.

Antwort 4 (von scaleo p fan)
ich hatte auch mal ein siemens pc und meine treiper und so habe ich von der homepage von fuijtsu siemens ;) musst aber eben auch dafür daten von dein pc wissen ;)



The Cleaner


(von windows_seven)
Hi ich benutze Kaspersky cbe und Ccleaner der The cleaner kann nur malware weg machen oder? reicht der Kaspersky da nicht aus?



Windows 7: photo creator von incredimail


(von Khaing)
Kann auf dem Programm 'photo creator' von incredimail nicht auf meine eigenen Fotos zurück greifen.Es wird nur EIN Ordner von dort geöffnet mit Animationen. Der Ordner Eigene Fotos wird in der Bibliothek nicht aufgemacht. Mein Computer-System:Windows 7    

Antwort 1 (von qust)
[url=http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html]Lesen und scrollen[/url]



Win XP: Lokalen Datenträger C komplett auf andere Festplatte übertrage, wie geht das?


(von Rick Bässer)
Ich möchte meine C [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mit System XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] aber vorher alle Daten sichern, wie muss ich da am unkompliziertesten vo

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, Daten sichern oder ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] 1:1 kopieren? So wie Du's beschreibst, würde sichern reichen. Schau mal hier: [url=http://www.minotauron.de/index.php/datenrettung]http://www.minotauron.d

Antwort 2 (von SQL-Freak)
Sorry, Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] läuft ja noch, da brauchst Du das nicht. Wenn Du Daten nur sichern willst mach`s mit einem Backup-Programm, gibt's haufenweise. [url=http://www.freeware.de/backup-software/]htt

Antwort 3 (von Rick Bässer)
Danke erstmal für die Antworten. Mein PC Fritze hatte mir empfohlen die C [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] mitsamt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] System zu [url=http://www.compu



Windows 7: Windows 7: Schnellstartleiste in Win7


(von herman)
Hallo, ich habe mir nach Anweisung die Schnellstartleiste bei Win7 eingerichtet. Nur befindet sie sich nun auf der rechten Seite in der Taskleiste und ich möchte sie wieder gerne links haben??Rüberziehen geht nicht. Hermann

Antwort 1 (von AchimL)
geht schon, Fixierung aufheben und entweder mit einem Ruck die Schnellstartleiste nach links ziehen oder den anderen Weg, die Taskleiste links an der geschriffelten Markierung packen und nach rechts ziehen. 

Antwort 2 (von herman)
Danke AchimL, jetzt hat es geklappt! Hermann



Windows XP: kann man alte Updates entfernen


(von R. Bauerschmidt)
Durch die laufenden Updates von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hat meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] C kaum mehr Speicherplatz. Kann man alte Updates entfernen? Mein Com

Antwort 1 (von DD)
Baue eine größere oder eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ein. Von den Updates würde ich die Finger lassen.



Windows XP: Windows Xp media center edition CD brauche ich. Hab original Lizen


(von Mc-Remsi)
Ich brauche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp media center edition cd und ich hab originale Producktschlüssel also kann mann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Media Center Edition

Antwort 1 (von PWT)
kann mann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Xp Media Center Edition irgent wo Downloaden? Nein, kann man nicht aus legalen Quellen. Da die XP Media Center Edition eigene Seriennummern hat, die mit XP Professional Versionen od

Antwort 2 (von Mc-Remsi)
ah schade:-\ na mal sehen  



Router gesucht, der auch WakeOnLAN per Internet unterstützt


(von Toast78)
Huhu! Nachdem ich bereits einiges im Netz geforscht habe und auch einiges versucht habe, scheine ich wohl einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] benötigen, der "Directed Broadcasting" unterstützt. Meinen Netgea



Windows XP: Camcorder anschließen


(von Bernd Egi)
PC erkennt Camcorder nicht, wenn ich mit Pinnacle Studio 12 Ultimate arbeiten möchte! Mein Computer-System:Windows XP     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich in Pinnacle einen Film von der

Antwort 1 (von DD)
Was für ein Camcorder hast du?

Antwort 2 (von Bernd Egi)
Hallo, ist noch ein analoger Blaupunkt ca. 10 Jahre alt baugleich mit Sony....hat damals 1500,00 DM gekostet: Gruß egib

Antwort 3 (von DD)
Damit kann man jetzt nicht wirklich viel anfangen. Wie hast du die Kamera angeschlossen? Vermutlich wird das so nichts, was du vorhast.



Windows XP: WINXPProf.SP3,WORD2000 schaltet bei Drücken der rechten Maustaste im Textdokumen


(von Dieter39)
Bei rechtem Mausklick in ein Textdokument von WORD2000 stürzt WORD ab Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/ur



Adobe Flash Player mit WIN7 ??


(von herman)
Moin,moin, ich habe Win7 ganz neu und habe mir den Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player 10 runtergeladen und installiert. Nur leider funktioniert er nicht.Wenn ich was abspielen will, kommt immer der Hinweis den Player run

Antwort 1 (von AchimL)
Win7 sagt in der Zwischenzeit soviel aus wie ich habe einen VW Golf ;) Nochmal von hier, aber darauf achten für welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] es sein soll. http://kb2.adobe.com/cps/191/tn_19166.html#main_ManualIns

Antwort 2 (von herman)
Ich habe die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version von WIN 7 und benutze den IE und FireFox. Gibt es Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] auch in Deutsch? Hermann 



Windows XP: windows startet ohne explorer, taskmang. geht nicht, automatisch aus


(von botte1548)
hey leute, habe mir irgendeinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] eingefangen, habe ihn dann gesucht manuell gelöscht und nun startet [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bis zum introsound a

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo kann ich jetzt von dem funktionsfähigem system auf das andere zugreifen und dieses reparieren Nein, geht nicht. Du kannst vom einen Laufwerk auf das andere zwar zugreifen und hin+her kopieren, aber dort nichts starten. Sichere deine wichtigen pers. Daten (kein



Allgemeine Fragen zu mobiler Festplatte


(von Nobody XY)
Hallo an Euch ! Ich hatte mir überlegt, eine mobile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] anzuschaffen. 750 GB oder 1 TB. Auf dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wollte ic

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, 1.) sollte funktionieren Was laufen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf den Rechnern ? 2.) nein 3.) hat sich damit erledigt.



Wie kann ich mein isdn richtig nutzen ohne telefonanlage


(von schwarzi76)
Hallo mit einander, also ich habe seit kurzem einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN[/url] Anschluss. Ich nutze einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] W700V von der Telekom womit ich meine analogen

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Rufnummern musst du im W700V zuweisen. Anschluss1 und Anschluss2.

Antwort 2 (von schwarzi76)
Hallo, habe ich gemacht. Anschluss 1 entspricht der Basis. Ich krieg aber in dem 2. Mobilteil keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] zugewiesen. Im Anschluss 2 habe ich mein Fax angeschlossen.

Antwort 3 (von AchimL)
das funktioniert am W700V nur mit 2 Geräten, und die hast du schon ausgereizt. Einen A/B-Wandler besorgen, diesem eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] zuweisen und dort das 3. analoge Gerät anschließen. Den A/B-Wandler dann direkt

Antwort 4 (von schwarzi76)
ok, danke. so was hatte ich mir schon gedacht. dann werde ich mir nächste woche mal so'n ding besorgen. nochmals danke und noch ein schönes we



Stromsparendster Desktop CPU...


(von Hackstock)
Hi, welcher der aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] CPUs verbraucht am wenigsten? Grüße

Antwort 1 (von DD)
Ist das jetzt eine allgemeine Frage oder willst du aufrüsten? Dann müsste man noch wissen, welches Board du hast.

Antwort 2 (von Hackstock)
Mehr allgemein.....überlege evtl. einen stromsparenden 2. PC zu bauen, deshalb ;)

Antwort 3 (von DD)
AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II 240e/245e/250e/405e/415e/420e/605e/610e/615e <-- 45 Watt.

Antwort 4 (von Hackstock)
Vielen Dank :)



Windows XP: wie geht dass mit dem treiber der soundkarte


(von grandmaster)
hallo, ich habe ein problem  ??? ich habe vor kurzem einen gebrauchten pc bekommen ;D und jetzt habe ich alles installiert und blos wie des mit der sondkarte und diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] geht des weiß ich nich

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo und jetzt habe ich alles installiert und blos wie des mit der sondkarte und diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] geht des weiß ich nicht  Ja, alles installiert außer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri



Windows 7: Bluescreen in Spielen


(von rauk1904)
Hallo, mein Bruder hat seit ca. einer halben Woche einen neuen PC mit Folgenden Komponenten bei hardwareversand zusammengestellt: Amd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II 640 (den gleichen wie ich ebenfalls seit Sommer besitze) AS

Antwort 1 (von qust)
Bruder ;D 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] oder 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit = System ???    

Antwort 2 (von q1)
Letztes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] einspielen,wenn noch nicht gemacht. Dann mal die QVL liste für dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] bei hersteller beschaffen und nachsehen,o

Antwort 3 (von rauk1904)
Er hat 32-Bit drauf. Ich habe nichts geändert im Bios. Das komische ist, dass meine Karte bei ihm einwandfrei läuft, ohne das ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] kommt. Ich werde seine Karte mal bei mir einbauen und gu

Antwort 4 (von rauk1904)
Hab noch vergessen, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] wird unterstützt. Ist ein G-skill PC3-10667U CL9. lg

Antwort 5 (von rauk1904)
Komisch, ich habe seine jetzt bei mir eingebaut und was ist? Es läuft. Ich versteh das nicht mehr. lg



Wikileaks: Gut oder nicht gut?


(von nr)
Wikileaks hat sich mit den aktuellen "CableGate" Veröffentlichungen nicht viele Freunde gemacht: Amazon hat die Webserver abgeschaltet, Paypal das Wikileaks-Konto gesperrt und die Domain wurde auch gelöscht. Was meint ihr: War die Veröffentlichung wichtig,

Antwort 1 (von Burgeule)
Es ist immer gut das wahre Gesicht seiner sogenannten Freunde zu kennen.  ;D Burgeule

Antwort 2 (von ned_devine)
Richtig! Gewählte Regierungen haben gegenüber ihren Wählern gefälligst nur das Nötigste geheim zu halten. Auch wenn es um internationale Diplomatie geht. Ob mich interessiert, was Mr. xy von Frau abc hält, kann ich ja dann entscheiden.

Antwort 3 (von Carpenter)
Schonungslose Offenheit sowie Darstellung (Bloßstellung) hat noch nie geschadet. Dass man sich damit nicht unbedingt und überall Freunde schafft, ist völlig klar. Zeigt aber in jedem Fall Charakter :)

Antwort 4 (von Tscho)
Im Prinzip ist Offenheit wichtig. Im Kriegsfall sicher nicht. In vielen anderen Situationen auch nicht, oder dürfte z.B. der Chef wissen was man schon alles über ihn gesagt hat? Nun ist es also bekannt wer was gesagt hat und viele werden sich irgendwo selber beissen

Antwort 5 (von ich_zogge)
Es gibt zwar schon einen Thread darüber, aber na gut. Ich finde WikiLeaks sehr gut. Bedenklich sind eher die teilweisen Sperrungen von WikiLeaks in manchen Staaten. Und es ist schon komisch dass der Gründer auf einmal von Interpol wegen Sexualverbrechen gesucht wird.



Sonstiges: Chief_Justice@10000


(von der_mensch)
Glückwunsch Chief, immer kompetente und hilfreiche Beträge genau da wo sie benötigt werden. ;)

Antwort 1 (von AchimL)
Gratulation Chief_Justice 8) Immer gerne gelesen.

Antwort 2 (von DD)
Glückwunsch und weiter so. Immer gerne gelesen. ;)

Antwort 3 (von Burgeule)
Herzlichen Glückwunsch. :) Burgeule

Antwort 4 (von ned_devine)
Ganz super Chief! Glückwunsch, Deine Beiträge passen einfach. :D

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Glückwunsch Chief  :D[/color]




« 11 Übersicht: 12 20101 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: