(von Paul53)Hallo, die Verbindung zur Netzwerk-Festplatte ist vorhanden, siehe screenshot. Aber im Netzwerkfenster wird's nicht angezeigt. (Ab und zu doch, gegen Abend will er nicht mehr ..., da fehlt dann die Platte) Was ist da los? Wieso krieg ich sie nicht angezeigt und k
(von Chris111Squall)Hallo ihr ;) Ich habe einen Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows[/url] 7 und dem SmartAudio von Conexant. Das ist ja wirklich alles wunderschön, was
Antwort 1 (von q1)eventuel mal aktuelleren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verwenden? da braucht es aber dann angabe des soundchips.
Antwort 2 (von Chris111Squall)hab schon den neuesten ... krieg auch von toshiba immer neue meldungen wenn neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verfügbar sind...aber das problem ist... die meißten spiele und programme haben eine einstellung in der ich wä
(von Harmonie_67)Hallo ich bin neuling in sache PC.. habe Vista und mein problem ist. beim aufstarten kommt die meldung ( bildschirm ein wenig nach rechts verschoben, darum nicht alle buchstaben drauf) die Meldung : i and select proper Boot device sert Boot Media in select ed Boot devi
Antwort 1 (von jüki)Hast Du ein Diskettenlaufwerk? Entferne die Diskette. Auch in DVD- Laufwerke schauen, Datenträger entnehmen. Und eventuelle USB- Sticks abziehen. Dann sollte es klappen - wenn Dein System in Ordnung ist. Jürgen
(von klosi)hallo, kann mir jemand den unterschied zwischen einem normalen image und einem vmware image erklären? danke
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Wahrscheinlich geht es um ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] Das normal Image startet deinen Rechner, das für VMWare ist dazu gedacht im Laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 2 (von A K)Hallo, vmware image: https://vmware.com/de/download/eula/view31_eula.html normales Image: Das ist generell ein Abbild (Image = Bild) von Daten; es kann eine komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein (danach &quo
(von AFAG)Hy Zusammen Ich habe ein Problem mit einem Acer Aspire 1310.Die Netzwerkkarte(VIA Rhine II Fast [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter)[/url] empfängt nichts m
(von Wassim50blau)Wenn ich Filme über Nero brenne was auch funktioniert, aber wnn ich mir den Fim anschließend anschaue, meine ich ,ich wüede mir ein verschlüsseltes Program ansehen. Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen? Ich bitte um eine Antwort! PS:Ich habe Nero
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hallo ich denke mal wenn die filme verschlüsselt sind wird es einen grund haben mußt du wohl erst legal bezahlen dann schauen! gruß tobias
(von Eurydike)Hallo! Vor einigen Tagen habe ich zum Surfen mittels Kabelanschluss folgendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] angeschlossen: Thomson THG540. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ist ordnungge
(von 1980)hallo knoppix freunde meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista systemregisterierungsdatei ist zerstört und ich kann auch nicht im abesicherten modus starten. ich möchte nicht win vista neu installieren da würde ich dann
Antwort 1 (von Hannibal624)[url=http://www.galileocomputing.de/artikel/gp/artikelID-237]Klick mich[/url] Könnte dir weiterhelfen oder hier der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von uns [url=http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-k
Antwort 2 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Warum fängst du einen neuen Thread an? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-357213-0.html
(von chili12)Hallo, da ich mir eine neue GraKa gekauft habe, die leider keinen svhs Out mehr hat, dachte ich mir ich hole meinen ca 10 Jahre alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] aus der Schublade und nutze den als Stremingclient. Leide
(von bonsais)hallo und euch allen ein frohes neues jahr !!! Ich suche 250mb serverplatz um eine RemoteConsole für ein Gameserver 24/7 online zu halten... doch finde ich leider nur angebote mit viel mehr als das was ich überhaupt brauche... könnt ihr mir was empfehlen? zur zeit
(von Frei.Wild)Hab mal eine Frage : Da meine Mutter jetzt in Kur ist ist mein Stiefvater die einzigste Begleitperson in meinem Führerschein. Er hat Silvester von einem Bekloppten ein Blinker am auge verpasst bekommen und kann nur noch mit 1 Auge sehen und muss jetzt öfter ins Kranke
Antwort 1 (von DD)Ja, warum denn nicht? Es gibt Leute, die haben nur ein Auge und fahren Auto (aber mit Geschwindigkeitsbegrenzung).
Antwort 2 (von Frei.Wild)Weiß nicht könnte ja sein da er ja nicht alles im Straßenverkehr sehen kann dachte ich ::)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Wenn das Auge 100% hat - ansonsten wäre es zweifelhaft[/color]
Antwort 4 (von Frei.Wild)ne 100 % hat keines seiner Augen 8)
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Dann frag mal, wenn es nur 20% sind...[/color]
(von ginola)cpu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] x2 240 2,8 GHZ Windows 7 ultimate 64 Bit der Rechner stürzt ständig ab und geht aus ,obwohl ich schon neue updates gespiel
Antwort 1 (von DD)PC mal innen gereinigt (Lüfter etc.? Könnte auch am Netzteil liegen zum Beispiel.
(von :Dfine.)hi, Ich habe mir die config von nooky geladen... Nur um zugucken, wie sie spielen. bzw settings. Habe sie nach 5min auch wieder gelöscht. alles beim alten. nur beim waffenwechsel auf 1,2 oder 3. Die waffen werden nicht mehr makiert, sondern sofort gezogen. habe das sp
Antwort 1 (von :Dfine.)habs rausbekommen.... :D
(von Frank Mohr)Internet-Browser steigen aus- bei guter Internet-Verbindung!? An meinem PC (Vista) tut sich seit kurzem immer dasselbe: In variierenden Abständen zeigen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (IE, Firefox und [url=http://www.com
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hast du deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mal neu gestartet? Paar Minuten aus lassen[/color]
(von notebook-honk)Hallo Leute weisst jemand von Euch was die stärkste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist die der Acer Extensa 5220 eingebaut bekommen kann. Gruss PC Honk
Antwort 1 (von DD)Diese Frage sollte dir der Support von Acer beantworten können.
(von Martin Ost)Wenn ich auf meinem neuen PC i Tunes neu installiere, kann ich auf die alten Apps nicht zugreifen und mein iPhone nicht synchornisieren, wenn ich nicht alle Apps verlieren will. Wie kann ich meine Audio und die anderen Daten retten?
(von A K)Was habt Ihr Euch denn alles im Neuen Jahr vorgenommen und werdet Ihr das auch erreichen ? Ich wünsche jedem, dass er sein Ziel/Vorhaben erreicht ! ;) Welche Wünsche habt Ihr denn so........? Gruss A K
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Das werde ich auch schaffen :)[/color]
Antwort 2 (von Frei.Wild)Ich will einen anderen Ausbildungsplatz finden
Antwort 3 (von DD)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-357238-0.html#1876335 date=1293909430] [color=#000099]Hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Das werde ich auch schaffen :)[/color] Dito! ;)
Antwort 4 (von A K)naja, 5 Kg könnten schon purzeln.... und das schaffe ich auch ! ;)
(von Marcel_O)Hallo Leute, ich bin am Ende meiner Ideen bei diesem Problem. Ich habe einen HP Pavillion ZD8000 Laptop. Die technischen Daten dürften nich so sehr von Belang sein hierbei. Folgendes Problem: Ich hatte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html
(von erictimmer)Hallo, erstmal ein frohes neues. es geht um meine soundkarte die nicht im gerätemanager angezeigt wird. bei everest wird meine soundkarte auch nicht angezeigt. könnt ihr mir bitte helfen? mfg Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Ae
Antwort 1 (von A K)Hallo, ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] denn "sound on board" auf Enable eingestellt ? Trat der Fehler erst dann auf, nachdem Du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] installiert hast ?
(von SQL-Freak)Hallo, hat irgend jemand eine Idee, wie ich ircd dazu bringen kann, für die Authentifizierung eine bereits bestehende Mysql-Datenbank zu benutzen? Gibts da möglicherweise i-ein Modul wie für andere IRC-Server? Bin für jeden Hinweis dankbar :)
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Hier a bissel Lesestoff, vllt. kennst du es ja noch nicht ;) http://www.loggn.de/tag/ircd/
Antwort 2 (von SQL-Freak)Danke :) kannte ich wirklich noch nicht. versuche ichs mal mit LDAP hol mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] ab, ist wirklich wichtig(aber nicht für mich)
(von Youngstar)Hallo zusammen, ich habe Heute auf meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Windwos 7 installiert! Mein Problem ist jetzt, das ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Cd für das
Antwort 1 (von DD)Schaue hier im Archiv: http://aps2.toshiba-tro.de/
Antwort 2 (von Youngstar)dort habe ich schon mehrere runtergeladen.. funktionieren aber nicht.. von welchen Hersteller? Intel oder Broadcom oder... Welches Betriebsystem? Windwos 7 oder das wo ich zufur installiert hatte? mfg
Antwort 3 (von DD)??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 4 (von Youngstar)ich habe das Programm runtergeladen.. aber unter Netzwerke wird der wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] von meinem pc nicht aufgelistet! Könnt ihr mir v
Antwort 5 (von PWT)Nutz die Suchfunktion der Toshiba Seite unter Zuhilfenahme der Seriennummer und/oder genauen (GENAUEN) Modellbezeichnung Deines Notebooks - dann "spuckt" Toshiba schon die richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] au
(von N3O)hi ich hab mir vor kurzem den magix music maker 17 geholt! aber jetzt find ich diese soundschnipsel nicht!!! es werden unten zwar welche angezeigt aber wenn ich draufkilck sagt magix die datei C:..../Magix/Magix_musc_maker_for_myspace/.. aknn net gefunden werden!
Antwort 1 (von jalmares)Ja ja Magix hat einige Probs mit seiner Software. Aber schau mal hier nach da wird ihnen geholfen. http://www.magix.info/ gruß jalmares
(von GinaMichelle)Hallo, ich habe folgendes Problem: wir haben 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und niemand kann sich auf der Internetseite MeinVZ einloggen (siehe Bild). Alle anderen Seiten gehen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von q1)Nun,diese seite ist wohl lebenswichtig geworden. kann man das verhalten auf einem der systeme mittels paldo live cd nachstellen?
Antwort 2 (von GinaMichelle)Lebenswichtig nicht, aber mein Teenager möchte sie halt gerne nutzen... Ich bin Anfängerin, ich kann mit dem was Sie da geschrieben haben nichts anfangen. Tut mir leid.
Antwort 3 (von q1)auch ein anfänger sollte eine suchmaschine nach wahl bedienen können. Dann hätte man paldo wohl gefunden: http://www.paldo.org/wiki/Installation_(Installer_CD_deutsch) eine instalation ist nicht erforderlich.
Antwort 4 (von GinaMichelle)Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich mir durchgelesen und nur Bahnhof verstanden. Lassen wir es dabei. Habe ein Forum gefunden wo mir sehr nett Schritt für Schritt alles erklärt wird und ich nicht wie ein Volldepp behandelt werde.Â
Antwort 5 (von q1)wenn man von sich selber eine derart hohe meinung hat.... Es ging sich nur darum,herauszufinden,ob die verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] ein problem macht.
(von Dante92)Suche eine ähnliche Seite wie diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-Prozessoren Brauche die Busgeschwindigkeit der CPUs. Wäre ganz gut wenn sowas gibt da ich nicht weiß wo man dise sonst steht. Bzw. will ich blos wissen welche CPUs welchen
Antwort 1 (von der_mensch)http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mikroprozessoren_von_AMD Ganz so detailliert wie bei Intel scheint es nicht zu sein, bei Verständnisproblemen einfach fragen ;)
Antwort 2 (von m.x)http://www.cpu-world.com mfg mister x
Antwort 3 (von DD)Hier: http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=743&HRST_ID=1&RUBRIK_ID=1
Antwort 4 (von Dante92)HT-Takt = Bustakt? Also 1,8GHz - 2GHz wie bei dem Phenom II
Antwort 5 (von der_mensch)Bei den Phenom II, ja. Ob die X6er tatsächlich mit 4GHz laufen bezweifle ich, da die immernoch auf der Deneb Architektur beruhen, geh der Sache noch nach. ;) http://www.computerbase.de/bildstrecke/29158/3/ Ok, "Phenom II X6 mit 4GHz HT" ist eindeutig fal
Antwort 6 (von Dante92)http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_AMD-K10-Prozessoren_%28Desktop%29#Thuban Hier ne ähnliche Liste. Da steht bei den 6Kernern 2GHz.
(von John.neidhardt)Wie ändere ich die Einstellung? in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] habe ich meine Addy eingegeben, danach das Kennwort eingegeben. Die grünen Häkchen sind aktiviert. Nach herunterfahren des PC ist die Addy und das Kennwort NICHT me
(von v1ceD)Hallo, da ich nach 5 Tagen googlen immer noch nicht zu einer Lösung gefunden habe, habe ich mich mal hier angemeldet um ,um Hilfe zu bitten. Zu dem Problem: Aus einem unerklärlichem Grund laggt/hakt mein PC bei jeder Art von Programm/Spiel das annähernd etwas an Ress
(von leo007)Hallo Freunde, ich hab schon mehrfach versucht meinen Brother mfc 5490cn mittels der MFL Suite zu installieren, die Installation läuft bis zum Drucker anschließen ohne Fehlermeldung durch, danach kommt der weiterschalt-button nicht, sondern es geht nur der Abbruch, wi
(von daniel skischus)Hallo Computerhilfen.de Team schwerliegender direct x fehler Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (spielen)meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Guest35)Guten Tag Ich habe festgestellt das eine Datei beschädigt ist. Wie kann ich die nun reparieren? Siehe Screenshot. http://img12.myimg.de/screenb9ffe.jpg
Antwort 1 (von AchimL)Zugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] verweigert.
Antwort 2 (von Guest98)Wie ? Bei mir geht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link![/url]
Antwort 4 (von Guest35)kopier ihn einfach und tu es einfügen dann geht auch bei dir bei mir kommt das bild!
Antwort 5 (von q1)vermutlich ein aktive X controll.mal alle zusätze rauswerfen,dnach berichten.
Antwort 7 (von q1)das bild stammt aus dem IE,odeR? man könnte mittels autoruns dem IE alle zusätze entfernen bzw verhindern,das sie geladen werden.
Antwort 8 (von Gast3625)Ich habe in den einstellungen auf Objekte Anzeigen also als der IE offen war. Wie kann ich den die Datei reparieren also ich möchte das sie wieder funktioniert.
Antwort 9 (von q1)es wäre die herkunft festzustellen.wenn es ein adon ist.wäre rauswerfen besser.
Antwort 10 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wer hat den festgestellt das die Dateien beschädigt sind? und ich staune das von @q1 noch kein Hinweis auf einen total verseuchten PC gekommen ist! Zu welchen Programm gehört den diese Datei?
Antwort 11 (von Gast36254)Codebasis: http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab ID: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7}
Antwort 12 (von q1)dann dieses datei entfernen,scheint nicht systemwichtig zu sein.Ich meine,es ist der plus downloadmanger von adobe.
Antwort 13 (von Gast3625)Wo kann ich die entfernen? Find nirgends was Wenn ich auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] codebasis klicke muss ich was runterladen dann öffnet sich der Ordner
Antwort 14 (von Gast36254)Aso nun scheint das Problem behoben zu sein durch neu installieren des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Players. ;p Also die Datei ist weg an Stelle der Datei steht nun getAtom Classic und die Dateien wo beschädigt waren steht nu
(von kirschbaum)habe neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] acer extensa 5635ZG hab nun probleme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 zu installieren beim einlegen der cd keine reaktion geliefert wurd
Antwort 1 (von AchimL)Bootmenü im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] enablen, dann mit eingelegter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] starten und mit F12 das Bootmenü auswählen. Dort das Laufwerk als Bootlaufwerk auswähl
(von X4)Hallo. Ich habe mir heute eine SSD bestellt. OCZ Agility 2 E mit 60GB Gibt es etwas zu beachten? Oder nur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] AHCI einschalten, und im OS Defragmentierung und Prefetching abschalten ... mehr nicht?
(von rolf weinbrenner)im aol schach wird der pc blockiert sobald ein zuschauer sich einclinkt da auf zeit gespielt wird, kann frühestens nach 1 minute weitergespielt werden Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von q1)AOL [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] entfernen.ich wüste nicht,wofür man die braucht.außer ärger machen ist die sinnfrei.
(von manfred Schümann)kein Ton am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Fujitsu Siemens Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor
Antwort 1 (von q1)Fehler wurde regestriert. und nun?
Antwort 2 (von DD)Ggf. den Soundtreiber mal neu installieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
(von Mac Master)Hallo, seit kurzem hab ich jetzt ennnnnnn,,nnkln,klndlich snow leopard drauf [love], doch jetzt kann ich irgentwie nicht mehr den Dock Hintergrund abschalten (diese Weiß graue leiste wo die Programme drauf zu "stehen" scheinen) Bei Os x Tiger ging das noch.
Antwort 1 (von t3calypso)Falls Du den 3D-Effekt des Docks meinst: der war bei Tiger noch gar nicht vorhanden. Diese Darstellung gibt es erst seit Leopard. Abschalten lässt sich sich mit Hilfe von[url=http://www.bresink.com/osx/0TinkerTool/download-de.php5]TinkerTool[/url] Das Dock selbst läs
Antwort 2 (von m1524)Versuch mal Systemeinstellung
Antwort 3 (von Mac Master)Problem gelöst! Danke für die Hilfe !!!!! Gruß
(von fipsi) Ich wollte gestern nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Movie Maker nocheinmal neu überspielen. Automatisch damit wurde auch das neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail
Antwort 1 (von zzz_gast)schau mal in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] unter programe und lösche es.
(von Schoulef)Hi, ich brauche ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard,[/url] ein Asuste
Antwort 1 (von DD)Gibt es einen Grund für´s Update? http://de.fujitsu.com/support/downloads.html Falls dort nichts zu finden ist, dann gibt es auch keins.