(von TFG)Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! letze Woche ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] durchgebrannt (Nvidia GeForce XFX 8800GTS 640 MB). ich hab den Rechner in einem PC Laden testen lassen und es ist wohl n
(von LicaFriga)Hallo, ich schneide grade ein aufgenommenes Schulkonzert. Wenn ich aber ein Song rausgeschnitten habe hängt das Programm etwa 5 ms Stille hinten dran. Ich habe bei den Voreinstellungen die Optionen zur Glättung der Lösch- und Schneidegrenzen und zur Überblendung
(von sternensucherin)Ich hab einen Speedport w500v hier und einen 1und1 Anschluss. Folgende Daten von 1und1 liegen mir vor:Kundennummer, Kundenpasswort, internetzugangskennung,internetzugangspasswort Wo muss ich denn was eingeben? Bin völlig ratlos. Unter 'anderer Anbieter' weis
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo frag doch mal dein anbieter der kann dir das bestimmt sagen,oder im handbuch schauen falls eins zur Hand! Gruß Tobi
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)[url=http://faq.gmx.de/internet/wechsel_von_gmx_dsl_zu_11/fragen_zu_dsl_einrichtung/2.html]Klick mal hier [/url]
(von Peter078)Startet nicht Bleibt bei startbildschirm stehen (acer logo). Irgendwann kommt die meldung, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] konnte nicht gestartet werden. Unten: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]win
(von N3O)hi ich will teamspeek beim cod2 spielen im vordergrund halten, damit ich sehen kann wer grad da ist!!! also ich will das spiel spielen und rechts oben teamspeek sehen? geht das auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7Â ??? ???
(von Hackstock)Hi, da ich bald mit Freunden (im Alter von 18-21) einen Filmeabend machen will, brauche ich nun ein paar gute Filme. Am besten Horrorfilme. Saw 1-6 habe ich bereits. Nur kennt die fast schon jeder. Deshalb die Frage an euch. Es sollten keine reinen Abschlachtfilme se
Antwort 1 (von ich_zogge)Und ich dachte immer SAW ist der Abschlachtfilm schlechthin ???
(von cool-fellow)Nabend Leute, mich interessert mal, was ihr so von dem Supersong Over the rainbow mit Israel Iz haltet?!!!
Antwort 1 (von Frei.Wild)Ich mag das Lied nicht ::)
Antwort 2 (von SQLFreak)Naja, ganz okay. Das Original (1939 von Judy Garland) war besser. Wer hat sich eigentlich an diesem Song noch nicht versucht? ;D
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Ich mag ihn und hatte ihn schon vor Jahren gekauft bei iTunes. Plötzlich dieser Hype wochenlang auf Platz 1. [/color]
Antwort 4 (von ich_zogge)Wurde ja schon immer gerne für Werbung verwendet, aber jetzt kommt es eindeutig zu oft im Radio. Eigentlich ganz nett, aber leider fängt es an zu nerven.
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Ich guck eindeutig zu wenig Werbung. Hab es da nie mitbekommen. Soll auch in einem Film gewesen sein. Weiß auch nicht welcher.[/color]
Antwort 6 (von ich_zogge)Hab's auch nur gehört, konkret kennen tu ich nur eine Werbung damit und die wird man im deutschen Fernsehen nicht zu sehen bekommen: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/2DDgxCeIxmY[/flash]
(von Games-Rauti)Hallo, ich musste meinen PC neumachen. Habe jetzt von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Fachmann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD bekommen .. Aber da sind keine SP dr
Antwort 1 (von jüki)Das "aber gibt dann ne Fehlermeldung an, dass der * bitte keine illegalen Tipps * ungültig sei" - sagt uns wenig. Umschreibe das Problem einmal. Auf Illegales hinweisende Worte werden automatisch ersetzt - siehe oben. Jürgen
Antwort 2 (von Games-Rauti)C.D.K.E.Y. soll das heißen .. ja ich kriege kein SP 2 auf meinen PC, da kein C.D.K.E.Y. da ist
Antwort 3 (von AchimL)SP2 ist bereits überholt und wird seit Juli 2010 nicht mehr supported --> SP3 Wo ist der Key zum aktivieren von XP ?
(von rios)Hallo, kann es sein, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mehr Fehler hat als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP? Mir ist nämlich beim Start aufgefallen, dass das Internetsymbol
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo erstmal du mußt bei internetoptionen auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] rechts klicken mit dem du verbunden bist da mußt du das häckchen bei( in symbolleiste anzeigen)anschalten
(von whokilledmysoul)Hallo, ich hab mir letzte Woche, nach langem hin und her, einen Imac gekauft. Es hab mehrere Beweggründe und einer davon war die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] und das klare Bild der imac's in den AusstellungsrÃ
(von sowi)Hallo, ich hätte eine Fragen wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ,[/url] nämlich dem Daten-Senden / und -Empfangen. Wenn man eine Datei verschickt und der Empfhänger einen infizierten PC möglicherweise hat, ob dann so auch ein [url=ht
(von Nope)[color=#000099]Da "wir" ja ein ganz bisschen besser geworden sind kann man mal prüfen, wie man selbst abgeschnitten hätte: http://www.n-tv.de/politik/So-sind-die-Pisa-Aufgaben-article2095051.html [/color]
(von jdid)An Prozessorleistung und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] haben, damit WIN XP einigermaßen vernünftig läuft ? Ich möchte nur eine Sache! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ,[/url] s
Antwort 1 (von sebnator)Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reicht z.B. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] III mit 700 MHz und 256
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099]Oder hol dir ein beliebiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] - von den Voraussetzungen her bekommst du sicher keins, was nicht genügend wäre[/color]
Antwort 3 (von sebnator)Die sind allerdings noch deutlich teurer als ein altes ThinkPad T20 oder ähnliches (da es schätzungsweise auch ein wenig ums Budget geht).
Antwort 4 (von jdid)@ sebnator Okay :) Hab in Ebay welche gesehen mit ähnlicher leistung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html](Pentium[/url] ||| mit 800 MHZ und 128 MB, oder 256 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeich
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Hast du noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Oder du machst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] drauf, gibt kompatible ICQ-Clienten[/color]
Antwort 6 (von jdjd)Ja habe ich noch ;) Danke für den Tip mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] :) Emphelst du mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux,[/url] weil das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo
Antwort 7 (von sebnator)Hm auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] werden's keine Rennbolliden, müsste halt eine recht kleine und sparsame Distribution aussuchen. Ansonsten reicht (ab 256 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbei
Antwort 8 (von jdjd)Okay, Danke :) Werde dann mal ausschau in Ebay halten :) Und 128 MB geht nicht ?? Was könnte denn passieren bei 128 MB ?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] lässt sich nicht Installieren ?? Programm/Systemabstürze ... ?? würd
Antwort 9 (von Nope)[color=#000099]Ob xp/linux ist dann egal wenn du noch eins hast. 128 MB könnten langsam sein aber laufen.[/color]
Antwort 10 (von sebnator)Laufen tut XP bei 128 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] dann ist es allerdings doch reichlich langsam zu bedienen. Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] reicht auch das, wird aber irgendwann zur Qu
(von Jörg Lach)Wenn ich mir z.B.in der WDR Mediathek die Aktuelle Stunde angucke, geht aufeinmal nach einer gewissen Zeit der Ton weg. Es ist aber nicht jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] so. Mal geht es gut, mal nicht. Genauso ist es wenn ich mi
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)Hallo welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] hast du installiert Gruß Tobi
Antwort 2 (von A K)Hallo, wie in Antwort 1: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem 1. Beitrag[/url] Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? re. Ms-Taste auf Arbeitspaltz&g
Antwort 3 (von Jörg Lach)Hallo, ich bzw. der Computerfachmann hat den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] von 512MB auf 1GB erweitert. Der Herr hat sich dann auch mit meinem Problem befaßt,dass ich seitdem habe, bisher aber keine Lösung
Antwort 4 (von A K)Antwort 2 ????? Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)Hallo noch mal meiner meinung nach hat das ganze nichts mit deinen speicher zu tun,sondern mit deinen Sound kontrolliere mal wie A.K. schon gesagt hat die fragezeichen in deinen gerätemanager und überprüfe deine sound einstellungen
(von bodexxl)Hallo erst mal! Habe mir zwei Grafikkarten dergleichen Sorte gekauft und wollte diese im Crossfirebetrieb laufen lassen.Nunja,ich habe diese Grafikkarten und ein neues Netzteil von Corsair mit 650 Watt eingebaut,damit genug Reserve da ist.Nun haben beide Grafikkarten an
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)[quote author=bodexxl link=/hilfen-4-354499-0.html#1862143 date=1291749195] nur noch mit Ruckeln was vorher nicht war. Willkommen bei Crossfire. Da sind die Mikroruckler. Da machste nix dran. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]
Antwort 2 (von der_mensch)Autsch...warum hast das überhaupt gemacht? CF ist erstens stark von Mikrorucklern behaftet, abgesehen davon ist deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] schon fast zu schwach um auch nur eine der Karten auszureizen. Hast ne Möglichkeit
Antwort 3 (von Chief_Justice2000)Besser beide Karten und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] verkaufen. Dann kaufst du eine HD6870 oder GTX460 und einen Quad (bsw. AthlonII X4 640)
Antwort 4 (von der_mensch)Das ist natürlich die gescheiteste Lösung, dein Board ist ja auch mit einem der besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Chipsätze ausgestattet.
(von Nervi)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] popmail.t-online.de empfängt keine Nachrichten(Fehler 0x800CCC92) Benutzername und Kennwort überprüfen Antwort des Servers ERR Invalid login Einrichtung des E-MailKontos über Outlock 200
Antwort 1 (von PWT)Antwort des Servers ERR Invalid login. Das: Benutzername:Onlineadresse Paßwort:gr.u.kl.Buchst.+Zahlen also noch einmal akribisch überprüfen. Ebenso ob die Authentifizierung für dieses Konto in Outlook aktiviert ist. Im Fall es sich um ein kostenloses T-Online
Antwort 2 (von AchimL)ist ein Email-Kennwort im Kundencenter vergeben worden ? Benutzername: Onlineadresse ??? Was soll das sein ?
(von Volkonaut)Hallo zusammen, meine externe Hitachi-Platte hat den Geist aufgegeben. Um zu testen woran es hngen kann habe ich sie auseinandergebaut und im PC verbaut. Resultat: Sobald Sie am Strom hing, ging der Rechner nicht einmal mehr an. Da ich weder ein Bastler noch besonders v
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, vermute mal, du musst die beiden weißen Nippel nach oben ziehen, dann läßt sich das Leiterband herausnehmen. Der Stecker wird wohl nicht ganz abgehen.
Antwort 2 (von saffi)Das ist kein Stecker, sondern nur eine Klemmverbindung. Du ziehst vorsichtig an den beiden Nasen aussen, bis es los ist. Dann kannst Du das Flachkabel einfach rausnehmen. Alerdings kannst Du nur die Schnittstelle für genau identische PLatten verwenden! HAbe es bereit
(von Sagich net)Also ich habe Nero 7 Ultra Edition und wollte fragen wie ich eine Seesion-CD erstellen kann !? Brauche ich CD-RW's oder reichen auch CD-R's ?? Vielen Dank schon mal für Antworten MFG Jan Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]Das geht auch mit einer CD-R nur darf sie nicht geschlossen werden[/color]
(von Kiki81)Hallo! Bei der Kampagne: Ein Sturm bricht los habe ich folgendes Problem bei der Glasproduktion: Ich habe die Produktion der Pottasche gestartet und Quarz im Hort des Wissens gekauft... Leider scheint die Glasschmelze wegen nicht vorhandenem Quarz nicht zu starten (obwo
Antwort 1 (von SanMarius)Wo steht die Schmelze, in der nähe vom Kontor oder eine Lagers, wie hoch ist das Kontor/Lager ausgebaut. Möglich ist, das die Schmelze vom Kontor/Lager keine Ware bekommt. "Errichten Sie die Waldglashütte im Umfeld von Bäumen, produziert sie Pottasche."
(von SilverNavigator)Hallo, meine Freundin hat seit Freitag Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] freigeschaltet bekommen. Über die mitgelieferte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] hat erstmal nichts funktionie
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Vertrag lesen, könnte sein das Wählverbindungen extra abgerechnet werden und nicht in die Flat fallen. Weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] am mitgeli
Antwort 2 (von SilverNavigator)Hab mal gelesen, dass man bei Alice die Verbindung einfach über Win7 aufbauen lassen kann und nichts extra abgerechnet wird. Hat sonst einer Erfahrung damit und mit dem Anschluss einer Frizbox dahinter?
(von saffi)Hallo an alle, meine Frage ist etwas speziell und bin auch selber nicht ganz in der Materie integriert. Folgende Frage steht im Raum: Wir sind ein kleiner regionaler Kabelverein und habe eine Kopfstation mit verschiedenen Empfangsmodulen für die einzelnen Sender. Di
(von Postmichel)Nach dem Einbau des Controllers und Einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm weiss (Keine Hand). Auch das Einlegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] zeigt kein Bootverhalten. Eine angeschlossene Platte und CD scheine
(von klaus1)Hallo, ich habe eine gekaufte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 32-bit Version mit gültigem Schlüssel. Nun möchte ich die 64-bit Version installieren. Hierfür habe ich mir auf der Microsoft Seite im Forum die
Antwort 1 (von copy)kostenlos? kann nicht sein und ist es auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt von der du installieren möchtest?Â
Antwort 2 (von PWT) Hat jemand einen Tipp oder einen anderen (legalen und erlaubten) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] um die 64-bit Version runterzuladen? Gelächter! ;D Kaufen und gut ist. Da brauchst Du nicht basteln - führt ohnehin zu nicht
Antwort 3 (von Hannibal624)Wenn es ein legaler Key ( kein Recovery Key) ist, versuche es mal damit. Vorausgesetzt du hast Home oder Prof [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]Klick mich[/url] Nur du musst neu installieren, nicht einfach über die 32 [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=klaus1 link=/hilfen-5-354486-0.html#1862092 date=1291744723] Hierfür habe ich mir auf der Microsoft Seite im Forum die Datei runtergeladen. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] würde mich auch interessieren. Aber d
Antwort 5 (von Carpenter) der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] würde mich auch interessieren. Link: http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350 klaus1 ist folglich Mitglied (Subscriber) bei MSDN. Hilfe gibt es für ihn
Antwort 6 (von DD)Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum willst du unbedingt eine 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version ???
(von Lukas Wettlaufer)Hallo, Habe folgendes problem: Meine Sounds sind nichtmehr hörbar, habe den realtek audio hd manager schon mehrmals isntalled/uninstalled es ist aber nix passiert ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Bitte um dringende hilfe. Mein Computer-System: Â
Antwort 1 (von DD)Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von Lukas Wettlaufer)keine ahnung ob mir das jez helfen sollte, wen ja weiß ich nicht wie und das mit dem SIW versteh ich nich ganz habs zwar gedownlaoded aber finde den soundkarten typ nich
Antwort 3 (von Hannibal624)Zum ersten Link: Du hast einen Kaffeeautomaten welcher nicht funktioniert? Oder einen PC, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url] Hat dieser auch einen Hersteller und Namen mit Type? Dann bitte posten. Nun weiter, dieser Sound hat abe
(von Eloy010)Hallöle! Könnt ihr auf Facebook zugreifen? Bei mir kommt dann immer nur ein weißes Fenster und drüber die blaue Leiste wo Facebook steht und das Kästchen für "Suche" ... Das Problem besteht sowohl im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inte
(von DataSet)Hallo Leute, wie kann ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[
Antwort 1 (von DD)Es gibt zum Beispiel WLAN-Hotspots oder auch die Möglichkeit über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS.[/url]
Antwort 2 (von DataSet)also auch ohne stick?......kenn mich da leider net so aus....man brauch aber trotzdem nen anbieter oder?
(von Naga)Ich moechte alle Daten des alten PC's unwiederbringlich loeschen.Welches Programm kann ich downladen? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Nimm das zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html
Antwort 2 (von copy)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html ist auch eine Möglichkeit.
(von Yugan8)Hallo, ich wollte neulich mal ein paar Videos von Spielen aufzeichnen, auf der man den Ingame Sound und meine Stimme hört. Habe es also als erstes mit Fraps (Vollversion) getestet, es hat allerdings nur den Ingame Sound aufgenommen. Also mal versucht mit Audacity mein
Antwort 1 (von hugenyn) meine Stimme und mit Fraps den Ingame Sound auf zu nehmen ... diese Methode ist nicht professionell. Richtig wäre es, den Sound aufzunehmen und hernach die Stimme als zweite Spur einzuspielen. Nur so kommst Du zu einer guten Synchronisation...
(von Marco18)Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca einer Woche einen neuen Pc zugelegt. Da ich noch ne ein monat alte soundkarte in meinem alten Pc hatte, hab ich die gleich eingebaut( STAGE 5.1 pci sound card von Speedlink). da ich schon wusste das der onboard soundchip deaktiviert w
Antwort 1 (von DD)IDE-Controller ist falsch. Der hat nichts mit der Soundkarte zu tun. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? Das kannst du zum Beispiel mit dem Tool SIW auslesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.ht
(von Games-Rauti)Hallo, alsoo.. ein Computerfahcmann meinte iwas mit ich soll noch SP3 installierem und iwie den cd key dadurch ändern mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updates.. das klappt aber nicht.. könnte mir jmd. sagen wie das geht?
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, ist das SP3 nun installiert ? Das zweite Problem genauer beschreiben, damit kann man nichts anfangen.
Antwort 2 (von SanMarius)Einfach das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ausführen, der sagt dir, was du installieren sollst, Falls du ein illegales [url=http://www.computerhilfen.
(von InVa)Wie kann ich es schaffen, dass mein PC wieder normal hochfährt und ich zum Benutzr Bildschirm komme? Nachdem der PC das DELL geladen hat müsste normal der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Ladebalken kommen, dem ist aber nich
Antwort 1 (von copy)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Antwort 2 (von InVa)Danke - aber das Problem ist leider, dass der PC schon mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] kam und ich nicht weiß wo diese XP-CD sein soll...
Antwort 3 (von copy)welche Optionen werden dir beim booten unten angezeigt?
Antwort 4 (von InVa)wenn ich da normale boot menü aufrufe - kommen die normalen optionen, also boot von CD, normaler start etc. nur abgesicherter modus ist nicht vorhaneden geal welche option ich wähle (beim CD-boot eine Rettungs-CD) komme ich nicht weiter als bis zu diesem schwarzen bil
Antwort 5 (von copy)ok aber ich meinte gleich beim starten wenn er das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] läd.
Antwort 6 (von InVa)das ist ja das problem - nachdem anmachen des PCs läuft der typische Dell ladebalken und dann läuft da nix mehr... ich hoffe ich habe diesmal die frage richtig beantwortet.
(von ASMK123)Hallo, wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer öffne, dann stürzt er ab und schließt sich... Deswegen komm ich nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] r
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Setze den IE mal zurück: "So setzen Sie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer-Einstellungen manuell zurück": http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings
(von Lombard)Ich hatte MS Office for [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac.[/url] Dann hab ich mich überreden lassen, das SYstem neu draufzuspielen. Habe aber komplett vergessen, dass ich die Office CD üb
Antwort 1 (von Juergen_H)Ich würde mal die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] prüfen lassen. Mit dem Festplattendienstprogramm vom [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] oder mit ScanDisk o.ä. vom PC. Die Dateien sollten
(von qunoN)Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen meinen neuen Rechner bekommen und selbst zusammengebaut. Später am Abend stürtzte der PC ab, und bootete sofort neu. Dann habe ich mir ein Video bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] angesehn un
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür ein Netzteil ist verbaut? Neuste Treiber/Patches/Updates installiert? Schon mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] probiert?