Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 7.12.2010

« 6.12.2010    8.12.2010 » Zur Monatsübersicht Dezember

Nach Graka tausch, CPU Lüfter immer auf 100%


(von TFG)
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! letze Woche ist meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] durchgebrannt (Nvidia GeForce XFX 8800GTS 640 MB). ich hab den Rechner in einem PC Laden testen lassen und es ist wohl n



Adobe Audition 3.0 Schnittproblem


(von LicaFriga)
Hallo, ich schneide grade ein aufgenommenes Schulkonzert. Wenn ich aber ein Song rausgeschnitten habe hängt das Programm etwa 5 ms Stille hinten dran. Ich habe bei den Voreinstellungen die Optionen zur Glättung der Lösch- und Schneidegrenzen und zur Überblendung



Speedport + 1und1: Was muss ich eingeben?


(von sternensucherin)
Ich hab einen Speedport w500v hier und einen 1und1 Anschluss. Folgende Daten von 1und1 liegen mir vor:Kundennummer, Kundenpasswort, internetzugangskennung,internetzugangspasswort Wo muss ich denn was eingeben? Bin völlig ratlos. Unter 'anderer Anbieter' weis

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo frag doch mal dein anbieter der kann dir das bestimmt sagen,oder im handbuch schauen falls eins zur Hand! Gruß Tobi

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
[url=http://faq.gmx.de/internet/wechsel_von_gmx_dsl_zu_11/fragen_zu_dsl_einrichtung/2.html]Klick mal hier [/url]



Windows Vista startet nicht


(von Peter078)
Startet nicht Bleibt bei startbildschirm stehen (acer logo). Irgendwann kommt die meldung, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] konnte nicht gestartet werden. Unten: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]win



Programm Teamspeak beim spielen im Vordergrund?


(von N3O)
hi ich will teamspeek beim cod2 spielen im vordergrund halten, damit ich sehen kann wer grad da ist!!! also ich will das spiel spielen und rechts oben teamspeek sehen? geht das auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7  ??? ???



Film: Gute Horrofilme gesucht


(von Hackstock)
Hi, da ich bald mit Freunden (im Alter von 18-21) einen Filmeabend machen will, brauche ich nun ein paar gute Filme. Am besten Horrorfilme. Saw 1-6 habe ich bereits. Nur kennt die fast schon jeder. Deshalb die Frage an euch. Es sollten keine reinen Abschlachtfilme se

Antwort 1 (von ich_zogge)
Und ich dachte immer SAW ist der Abschlachtfilm schlechthin ???



Musik: Wer kennt den Song und wie findet ihr ihn ?


(von cool-fellow)
Nabend Leute, mich interessert mal, was ihr so von dem Supersong Over the rainbow  mit  Israel Iz haltet?!!!

Antwort 1 (von Frei.Wild)
Ich mag das Lied nicht  ::)

Antwort 2 (von SQLFreak)
Naja, ganz okay. Das Original (1939 von Judy Garland) war besser. Wer hat sich eigentlich an diesem Song noch nicht versucht? ;D

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]Ich mag ihn und hatte ihn schon vor Jahren gekauft bei iTunes. Plötzlich dieser Hype wochenlang auf Platz 1. [/color]

Antwort 4 (von ich_zogge)
Wurde ja schon immer gerne für Werbung verwendet, aber jetzt kommt es eindeutig zu oft im Radio. Eigentlich ganz nett, aber leider fängt es an zu nerven.

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Ich guck eindeutig zu wenig Werbung. Hab es da nie mitbekommen. Soll auch in einem Film gewesen sein. Weiß auch nicht welcher.[/color]

Antwort 6 (von ich_zogge)
Hab's auch nur gehört, konkret kennen tu ich nur eine Werbung damit und die wird man im deutschen Fernsehen nicht zu sehen bekommen: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/2DDgxCeIxmY[/flash]



Windows XP: Kein SP 2 für XP


(von Games-Rauti)
Hallo, ich musste meinen PC neumachen. Habe jetzt von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Fachmann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD bekommen .. Aber da sind keine SP dr

Antwort 1 (von jüki)
Das "aber gibt dann ne Fehlermeldung an, dass der * bitte keine illegalen Tipps * ungültig sei" - sagt uns wenig. Umschreibe das Problem einmal. Auf Illegales hinweisende Worte werden automatisch ersetzt - siehe oben. Jürgen

Antwort 2 (von Games-Rauti)
C.D.K.E.Y. soll das heißen .. ja ich kriege kein SP 2 auf meinen PC, da kein C.D.K.E.Y. da ist

Antwort 3 (von AchimL)
SP2 ist bereits überholt und wird seit Juli 2010 nicht mehr supported --> SP3 Wo ist der Key zum aktivieren von XP ?



Windows 7: Internetsymbol zeigt kein Internet obowohl Verbindung


(von rios)
Hallo, kann es sein, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mehr Fehler hat als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP? Mir ist nämlich beim Start aufgefallen, dass das Internetsymbol

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo erstmal du mußt bei internetoptionen auf dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] rechts klicken mit dem du verbunden bist da mußt du das häckchen bei( in symbolleiste anzeigen)anschalten



Imac 21,5


(von whokilledmysoul)
Hallo, ich hab mir letzte Woche, nach langem hin und her, einen Imac gekauft. Es hab mehrere Beweggründe und einer davon war die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance[/url] und das klare Bild der imac's in den AusstellungsrÃ



ICQ-Datei verschicken


(von sowi)
Hallo, ich hätte eine Fragen wegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ,[/url] nämlich dem Daten-Senden / und -Empfangen. Wenn man eine Datei verschickt und der Empfhänger einen infizierten PC möglicherweise hat, ob dann so auch ein [url=ht



Sonstiges: Aktueller Pisa-Test - die Aufgaben


(von Nope)
[color=#000099]Da "wir" ja ein ganz bisschen besser geworden sind kann man mal prüfen, wie man selbst abgeschnitten hätte: http://www.n-tv.de/politik/So-sind-die-Pisa-Aufgaben-article2095051.html [/color]



Was muss ein Laptop mindestens ...


(von jdid)
An Prozessorleistung und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] haben, damit WIN XP einigermaßen vernünftig läuft ? Ich möchte nur eine Sache! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ,[/url] s

Antwort 1 (von sebnator)
Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] reicht z.B. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] III mit 700 MHz und 256

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]Oder hol dir ein beliebiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] - von den Voraussetzungen her bekommst du sicher keins, was nicht genügend wäre[/color]

Antwort 3 (von sebnator)
Die sind allerdings noch deutlich teurer als ein altes ThinkPad T20 oder ähnliches (da es schätzungsweise auch ein wenig ums Budget geht).

Antwort 4 (von jdid)
@ sebnator Okay :) Hab in Ebay welche gesehen mit ähnlicher leistung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html](Pentium[/url] ||| mit 800 MHZ und 128 MB, oder 256 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeich

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]Hast du noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows?[/url] Oder du machst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] drauf, gibt kompatible ICQ-Clienten[/color]

Antwort 6 (von jdjd)
Ja habe ich noch ;) Danke für den Tip mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] :) Emphelst du mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux,[/url] weil das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 7 (von sebnator)
Hm auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] werden's keine Rennbolliden, müsste halt eine recht kleine und sparsame Distribution aussuchen. Ansonsten reicht (ab 256 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbei

Antwort 8 (von jdjd)
Okay, Danke :) Werde dann mal ausschau in Ebay halten :) Und 128 MB geht nicht ?? Was könnte denn passieren bei 128 MB ?? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] lässt sich nicht Installieren ?? Programm/Systemabstürze ... ?? würd

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]Ob xp/linux ist dann egal wenn du noch eins hast. 128 MB könnten langsam sein aber laufen.[/color]

Antwort 10 (von sebnator)
Laufen tut XP bei 128 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] dann ist es allerdings doch reichlich langsam zu bedienen. Für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] reicht auch das, wird aber irgendwann zur Qu



Windows XP: Ton geht weg.


(von Jörg Lach)
Wenn ich mir z.B.in der WDR Mediathek die Aktuelle Stunde angucke, geht aufeinmal nach einer gewissen Zeit der Ton weg. Es ist aber nicht jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] so. Mal geht es gut, mal nicht. Genauso ist es wenn ich mi

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] hast du installiert Gruß Tobi

Antwort 2 (von A K)
Hallo, wie in Antwort 1: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem 1. Beitrag[/url] Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ? re. Ms-Taste auf Arbeitspaltz&g

Antwort 3 (von Jörg Lach)
Hallo, ich bzw. der Computerfachmann hat den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] von 512MB auf 1GB erweitert. Der Herr hat sich dann auch mit meinem Problem befaßt,dass ich seitdem habe, bisher aber keine Lösung

Antwort 4 (von A K)
Antwort 2 ????? Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
Hallo noch mal meiner meinung nach hat das ganze nichts mit deinen speicher zu tun,sondern mit deinen Sound kontrolliere mal wie A.K. schon gesagt hat die fragezeichen in deinen gerätemanager und überprüfe deine sound einstellungen



ATI Radeon 5770 im Crossfirebetrieb anschliessen


(von bodexxl)
Hallo erst mal! Habe mir zwei Grafikkarten dergleichen Sorte gekauft und wollte diese im Crossfirebetrieb laufen lassen.Nunja,ich habe diese Grafikkarten und ein neues Netzteil von Corsair mit 650 Watt eingebaut,damit genug Reserve da ist.Nun haben beide Grafikkarten an

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
[quote author=bodexxl link=/hilfen-4-354499-0.html#1862143 date=1291749195] nur noch mit Ruckeln was vorher nicht war. Willkommen bei Crossfire. Da sind die Mikroruckler. Da machste nix dran. Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url]

Antwort 2 (von der_mensch)
Autsch...warum hast das überhaupt gemacht? CF ist erstens stark von Mikrorucklern behaftet, abgesehen davon ist deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] schon fast zu schwach um auch nur eine der Karten auszureizen. Hast ne Möglichkeit

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Besser beide Karten und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] verkaufen. Dann kaufst du eine HD6870 oder GTX460 und einen Quad (bsw. AthlonII X4 640) 

Antwort 4 (von der_mensch)
Das ist natürlich die gescheiteste Lösung, dein Board ist ja auch mit einem der besten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Chipsätze ausgestattet.



Windows XP: Empfang von E-Mails


(von Nervi)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] popmail.t-online.de empfängt keine Nachrichten(Fehler 0x800CCC92) Benutzername und Kennwort überprüfen Antwort des Servers ERR Invalid login Einrichtung des E-MailKontos über Outlock 200

Antwort 1 (von PWT)
Antwort des Servers ERR Invalid login. Das: Benutzername:Onlineadresse Paßwort:gr.u.kl.Buchst.+Zahlen also noch einmal akribisch überprüfen. Ebenso ob die Authentifizierung für dieses Konto in Outlook aktiviert ist. Im Fall es sich um ein kostenloses T-Online

Antwort 2 (von AchimL)
ist ein Email-Kennwort im Kundencenter vergeben worden ? Benutzername: Onlineadresse ??? Was soll das sein ?



Sata Schnittstelle entfernen


(von Volkonaut)
Hallo zusammen, meine externe Hitachi-Platte hat den Geist aufgegeben. Um zu testen woran es hngen kann habe ich sie auseinandergebaut und im PC verbaut. Resultat: Sobald Sie am Strom hing, ging der Rechner nicht einmal mehr an. Da ich weder ein Bastler noch besonders v

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, vermute mal, du musst die beiden weißen Nippel nach oben ziehen, dann läßt sich das Leiterband herausnehmen. Der Stecker wird wohl nicht ganz abgehen.

Antwort 2 (von saffi)
Das ist kein Stecker, sondern nur eine Klemmverbindung. Du ziehst vorsichtig an den beiden Nasen aussen, bis es los ist. Dann kannst Du das Flachkabel einfach rausnehmen. Alerdings kannst Du nur die Schnittstelle für genau identische PLatten verwenden! HAbe es bereit



Windows XP: Wie kann ich mit Nero 7 eine Session CD erstellen ??


(von Sagich net)
Also ich habe Nero 7 Ultra Edition und wollte fragen wie ich eine Seesion-CD erstellen kann !? Brauche ich CD-RW's oder reichen auch CD-R's ?? Vielen Dank schon mal für Antworten MFG Jan Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Das geht auch mit einer CD-R nur darf sie nicht geschlossen werden[/color]



Anno 1404


(von Kiki81)
Hallo! Bei der Kampagne: Ein Sturm bricht los habe ich folgendes Problem bei der Glasproduktion: Ich habe die Produktion der Pottasche gestartet und Quarz im Hort des Wissens gekauft... Leider scheint die Glasschmelze wegen nicht vorhandenem Quarz nicht zu starten (obwo

Antwort 1 (von SanMarius)
Wo steht die Schmelze, in der nähe vom Kontor oder eine Lagers, wie hoch ist das Kontor/Lager ausgebaut. Möglich ist, das die Schmelze vom Kontor/Lager keine Ware bekommt. "Errichten Sie die Waldglashütte im Umfeld von Bäumen, produziert sie Pottasche."



Alices DSL - Sphairon und dahinter Fritzbox 7112


(von SilverNavigator)
Hallo, meine Freundin hat seit Freitag Alice [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] freigeschaltet bekommen. Über die mitgelieferte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] hat erstmal nichts funktionie

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Vertrag lesen, könnte sein das Wählverbindungen extra abgerechnet werden und nicht in die Flat fallen. Weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] am mitgeli

Antwort 2 (von SilverNavigator)
Hab mal gelesen, dass man bei Alice die Verbindung einfach über Win7 aufbauen lassen kann und nichts extra abgerechnet wird. Hat sonst einer Erfahrung damit und mit dem Anschluss einer Frizbox dahinter?



Infokanal über Kabelnetz


(von saffi)
Hallo an alle, meine Frage ist etwas speziell und bin auch selber nicht ganz in der Materie integriert. Folgende Frage steht im Raum: Wir sind ein kleiner regionaler Kabelverein und habe eine Kopfstation mit verschiedenen Empfangsmodulen für die einzelnen Sender. Di



--------------: Amiga 2000 und Oktagon 2008


(von Postmichel)
Nach dem Einbau des Controllers und Einschalten des Rechners bleibt der Bildschirm weiss (Keine Hand). Auch das Einlegen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]Diskette[/url] zeigt kein Bootverhalten. Eine angeschlossene Platte und CD scheine



Windows 7: Von Win 7 Pro 32-bit auf 64-bit - Probleme beim Installieren


(von klaus1)
Hallo, ich habe eine gekaufte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Professional 32-bit Version mit gültigem Schlüssel. Nun möchte ich die 64-bit Version installieren. Hierfür habe ich mir auf der Microsoft Seite im Forum die

Antwort 1 (von copy)
kostenlos? kann nicht sein und ist es auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] gebrannt von der du installieren möchtest?  

Antwort 2 (von PWT)
Hat jemand einen Tipp oder einen anderen (legalen und erlaubten) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] um die 64-bit Version runterzuladen? Gelächter!  ;D Kaufen und gut ist. Da brauchst Du nicht basteln - führt ohnehin zu nicht

Antwort 3 (von Hannibal624)
Wenn es ein legaler Key ( kein Recovery Key) ist, versuche es mal damit. Vorausgesetzt du hast Home oder Prof [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]Klick mich[/url] Nur du musst neu installieren, nicht einfach über die 32 [url=http://www.computerhilfen.

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=klaus1 link=/hilfen-5-354486-0.html#1862092 date=1291744723] Hierfür habe ich mir auf der Microsoft Seite im Forum die Datei runtergeladen. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] würde mich auch interessieren. Aber d

Antwort 5 (von Carpenter)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] würde mich auch interessieren. Link: http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350 klaus1 ist folglich Mitglied (Subscriber) bei MSDN. Hilfe gibt es für ihn

Antwort 6 (von DD)
Nur mal so eine Frage nebenbei: Warum willst du unbedingt eine 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version ???



Windows 7: Problem mit Sound,


(von Lukas Wettlaufer)
Hallo, Habe folgendes problem: Meine Sounds sind nichtmehr hörbar, habe den realtek audio hd manager schon mehrmals isntalled/uninstalled es ist aber nix passiert ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Bitte um dringende hilfe. Mein Computer-System:  

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von Lukas Wettlaufer)
keine ahnung ob mir das jez helfen sollte, wen ja weiß ich nicht wie und das mit dem SIW versteh ich nich ganz habs zwar gedownlaoded aber finde den soundkarten typ nich

Antwort 3 (von Hannibal624)
Zum ersten Link: Du hast einen Kaffeeautomaten welcher nicht funktioniert? Oder einen PC, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url] Hat dieser auch einen Hersteller und Namen mit Type? Dann bitte posten. Nun weiter, dieser Sound hat abe



Seitenaufbau Probleme


(von Eloy010)
Hallöle! Könnt ihr auf Facebook zugreifen? Bei mir kommt dann immer nur ein weißes Fenster und drüber die blaue Leiste wo Facebook steht und das Kästchen für "Suche" ... Das Problem besteht sowohl im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Inte



Internetverbindung aufbauen?


(von DataSet)
Hallo Leute, wie kann ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[

Antwort 1 (von DD)
Es gibt zum Beispiel WLAN-Hotspots oder auch die Möglichkeit über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS.[/url]

Antwort 2 (von DataSet)
also auch ohne stick?......kenn mich da leider net so aus....man brauch aber trotzdem nen anbieter oder?



Windows XP: Mit was kann ich alle Daten def. loeschen


(von Naga)
Ich moechte alle Daten des alten PC's unwiederbringlich loeschen.Welches Programm kann ich downladen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von DD)
Nimm das zum Beispiel: http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Antwort 2 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html ist auch eine Möglichkeit.



Fraps: Ingame & Mikrofonaufnahme


(von Yugan8)
Hallo, ich wollte neulich mal ein paar Videos von Spielen aufzeichnen, auf der man den Ingame Sound und meine Stimme hört. Habe es also als erstes mit Fraps (Vollversion) getestet, es hat allerdings nur den Ingame Sound aufgenommen. Also mal versucht mit Audacity mein

Antwort 1 (von hugenyn)
meine Stimme und mit Fraps den Ingame Sound auf zu nehmen ... diese Methode ist nicht professionell. Richtig wäre es, den Sound aufzunehmen und hernach die Stimme als zweite Spur einzuspielen. Nur so kommst Du zu einer guten Synchronisation...



Probleme mit Soundkarte


(von Marco18)
Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca einer Woche einen neuen Pc zugelegt. Da ich noch ne ein monat alte soundkarte in meinem alten Pc hatte, hab ich die gleich eingebaut( STAGE 5.1 pci sound card von Speedlink). da ich schon wusste das der onboard soundchip deaktiviert w

Antwort 1 (von DD)
IDE-Controller ist falsch. Der hat nichts mit der Soundkarte zu tun. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? Das kannst du zum Beispiel mit dem Tool SIW auslesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.ht



Key ändern + SP3/SP4


(von Games-Rauti)
Hallo, alsoo.. ein Computerfahcmann meinte iwas mit ich soll noch SP3 installierem und iwie den cd key dadurch ändern mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] updates.. das klappt aber nicht.. könnte mir jmd. sagen wie das geht?

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ist das SP3 nun installiert ? Das zweite Problem genauer beschreiben, damit kann man nichts anfangen.

Antwort 2 (von SanMarius)
Einfach das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] ausführen, der sagt dir, was du installieren sollst, Falls du ein illegales [url=http://www.computerhilfen.



Windows XP: Windows XP - nach einschalten erscheint schwarzer Bildschirm


(von InVa)
Wie kann ich es schaffen, dass mein PC wieder normal hochfährt und ich zum Benutzr Bildschirm komme? Nachdem der PC das DELL geladen hat müsste normal der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Ladebalken kommen, dem ist aber nich

Antwort 1 (von copy)
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Antwort 2 (von InVa)
Danke - aber das Problem ist leider, dass der PC schon mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] kam und ich nicht weiß wo diese XP-CD sein soll...

Antwort 3 (von copy)
welche Optionen werden dir beim booten unten angezeigt?

Antwort 4 (von InVa)
wenn ich da normale boot menü aufrufe - kommen die normalen optionen, also boot von CD, normaler start etc. nur abgesicherter modus ist nicht vorhaneden geal welche option ich wähle (beim CD-boot eine Rettungs-CD) komme ich nicht weiter als bis zu diesem schwarzen bil

Antwort 5 (von copy)
ok aber ich meinte gleich beim starten wenn er das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] läd.

Antwort 6 (von InVa)
das ist ja das problem - nachdem anmachen des PCs läuft der typische Dell ladebalken und dann läuft da nix mehr... ich hoffe ich habe diesmal die frage richtig beantwortet.



Internet Explorer (Vista)


(von ASMK123)
Hallo, wenn ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer öffne, dann stürzt er ab und schließt sich... Deswegen komm ich nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] r

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Setze den IE mal zurück: "So setzen Sie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer-Einstellungen manuell zurück": http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings



Alle Word-Dateien verloren?


(von Lombard)
Ich hatte MS Office for [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]MAC[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac.[/url] Dann hab ich mich überreden lassen, das SYstem neu draufzuspielen. Habe aber komplett vergessen, dass ich die Office CD üb

Antwort 1 (von Juergen_H)
Ich würde mal die externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] prüfen lassen. Mit dem Festplattendienstprogramm vom [url=http://www.computerhilfen.de/info/apple]Mac[/url] oder mit ScanDisk o.ä. vom PC. Die Dateien sollten



Pc Stürzt dauernd ab ??


(von qunoN)
Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen meinen neuen Rechner bekommen und selbst zusammengebaut. Später am Abend stürtzte der PC ab, und bootete sofort neu. Dann habe ich mir ein Video bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] angesehn un

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür ein Netzteil ist verbaut? Neuste Treiber/Patches/Updates installiert? Schon mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] probiert?




« 11 Übersicht: 12 20101 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: