(von Jeskoa)Hallo, ich habe folgendes Problem, wollte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] recovern. Da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Laufwerk nicht mehr funktioniert, habe ich mir ein extern
(von Till0401)Hallo, ein Kollege hat folgendes Problem. Alle Programme (exe Dateien) werden mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF[/url] Programm verknüpft. Sobald [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Acrobat.html]Acrobat[/url] Reader in
(von Patrik1886)Ich habe mir eine Asus Rampage III Extreme [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] gekauft und wollte es morgen instalieren jetzt habe ich aber noch eine frage ich habe ein Corsair TX750W netzteil ich wollte fragen ob das Netzteil
(von MatzBi)Es ist mir seit der erneuten Installation des ursprünglichen Betriebssystems nicht mehr möglich externe Festplatten zu öffnen. im Info gibt er die Meldung dass ich angepasste Zugriffsrechte habe. Diese kann ich nicht mehr ändern. Mein Computer-System: [url=http://
(von MrAlBino)Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meimen ca. 3 Jahre alten Scaleo P PC von Fujitsu. Folgendes: Ich hatte mal wieder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] doch beim Neustart, konnte das System nicht gestart
Antwort 1 (von zzz_gast)schau mal ins handbuch. du hast bestimmt eine versteckte datei (image) auf deiner festplatte. beim start ist es eine der F-Tasten. sichere vorher deine relevanten daten. dafür kannst zb knoppix benutzen. (kostenlose [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linu
Antwort 2 (von MrAlBino)Ich hab nur so ein dünnes Heftchen als "Handbuch". Worunter würde ich da was finden? Gibt es Websites wo es sozusagen Onlinehandbücher gibt? Meinst du mit relevanten Daten meine persönlichen Sachen, oder gibt es da etwas, dass ich auf jeden fall sicher
Antwort 3 (von *Otto*) Gibt es Websites wo es sozusagen Onlinehandbücher gibt? Man glaubt es kaum, aber die gibt es wirklich, sogar (völlig unerwartet) auch bei fujitsu! Aber wie um alles in der welt soll ein mensch auf sowas auch kommen, handbücher direkt vom hersteller. Das kann doch
(von zzz_gast)auch ich hab mal ne frage. Drucker s.o. mit office unter xp keine probleme. ich habe jetzt aber open office. kann die dateien öffnen, welche mit word 2010 erstellt sind, gehe ich bei OO auf drucken, bleibt es in der Druckerschleife. treiber alles i.o. woran kann es lie
(von bummelbiene)Hallöchen! Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich versuche seit einer Weile, meinen Lexmark T640 zu installieren. Den hab ich geschenkt bekommen und mir sodann aus dem Netz den ?passenden? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ge
(von Claudia1)Mein PC ist trotz 2046 MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] sehr langsam und ruckelig. Die Basisdaten meines PC: Windows Vista Home Premium Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Athlon(tm) 64 x
Antwort 1 (von Carpenter) Soll ich mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HiJackThis[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] posten? Wenn du das Porto dafür gerade zufällig parat hast: Ja, bitte ;)
Antwort 2 (von Claudia1)Bitteschön: Logfile of Trend Micro [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]HijackThis[/url] v2.0.4 Scan saved at 22:29:03, on 02.12.2010 Platform: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista (WinNT 6.00.
Antwort 3 (von sebnator)Treiber hast du nach der Neu-Installation auch installiert?
Antwort 4 (von Carpenter)Deine Schädlinge: R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O
Antwort 5 (von Carpenter)Nachtrag: Quicktime, Bonjourservice, ITuneshelper ebenfalls aus dem Systemstart nehmen!!!!!!
Antwort 6 (von Claudia1)Also das mit d, Installieren muss ich ja mal von mir weisen ;) Ich achte im Allgemeinen schon drauf! Die diversen Toolbars sind mir aber auch schon aufgefallen. Allerdings benutzte ich ja Firefox und das sind alles IE- Toolbars (oder?) Mich wundert aber wirklich, dass d
Antwort 7 (von sebnator)[quote author=Claudia1 link=/hilfen-4-353962-0.html#1859542 date=1291328110] Also das mit d, Installieren muss ich ja mal von mir weisen ;) Bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] lieber nicht ... da ist alles installiert.
(von Henri17423)hallo habe mir heute eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] gekauft (microsoft wireless keyboard 700 v2.0) mit maus und Receiver als ich den alles angeschlossene hatte und aktiviert hatte bemerkte ich das die [url=http
(von Johannes367)Gibt es in XP eine Einstellungsoption, so dass ich IMMER alle Dateien in ALLEN Ordnern sofort als LISTE aufgeführt bekomme. Danke für Eure Hilfe. Gruß J.
Antwort 1 (von AchimL)nein ! Wären wohl je nach Daten so 3.500 klicks bis man das Ende erreicht. Also nicht sinnvoll.
Antwort 2 (von zzz_gast)evtl ein verständnis prob. arbeitsplatz > extras > ordneroptionen > ansicht haken bei alle dateien anzeigen rechts neben ordner im arbeitsplatz hast ein symbol für ansichten, hier details aktivieren. evtl liege ich falsch und habe nicht verstanden, was du mö
Antwort 3 (von Johnnes367)Die Ordner werden bei mir zuerst immer als Kacheln angezeigt. Außerdem kann ich noch zwischen Miniaturansicht, Symbole, Liste und Details wählen. Ich möchte aber generell nur die Ansicht "Liste" haben. Kann man das voreinstellen? J.
Antwort 4 (von AchimL)Laufwerk C: mal auf Liste umstellen und dann unter Eigenschaften, auf alle Ordner übernehmen.
Antwort 5 (von Johannes367)Finde hier nur "Lokaler Datenträger C". Da lässt sich Deine Hilfestellun nicht umsetzen, Achim. Bin leider Vollaie, mein Freund. Vielleicht kannste es noch mal für Dummies erklären. :D J.
Antwort 6 (von zzz_gast)klick den datenträger c: an, gehe dann auf ansicht. steht oben neben datei und bearbeiten, dort auf die gewünschte anzeige klicken. win xp fragt dich nicht, ob du es für alle dateien übernehmen möchtest. geht automatisch, sonst über rechtevergabe. sry ich bin nich
(von Sekima)Moin, Ich habe mir heute einen Packard Bell ixtreme I7588 GE (Win7 64bit) gekauft und da ist eine ATI Radeon HD 5750 1024MB drinne nur wenn ich versuche meinen Bildschirm in die ATI zustecken hab ich nen schwarzes Bild und wenn ich ihn in die OnBoard [url=http://www.
(von ReLiqui4e)Problem: Wenn ich von einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf die andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] etwas kopieren will, dann fängt er ja auch schön mit 115mb/s
(von zzz_gast)hab hier nen PIII ECS P6 BTX - A+. das board hat 2 proz steckplätze. es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]pentium[/url] III700 mhz (7 x 100) installiert und noch ein sokel a frei. kann ich dort noch einen einbinden, mein die leistung
Antwort 1 (von sebnator)Auch wenn ich mit deinem eigentlichen Problem nicht weiterhelfen kann => [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP kommt auf jeden Fall mit 2 (separaten) CPUs (auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.h
(von ZoCkScH)ich bin echt ratlos also ich habe mein pc selber gebaut und ich komm ncihtmehr weiter da er ncith bootet aber es ist echt alles klar ! bitte um eine schnelle antwort. aso hät ich fats vergessen ich will [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]wind
Antwort 1 (von zzz_gast)was funzt denn nicht? wird beim start der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]post[/url] (power on self test) angezeigt? original xp? im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] booten von cd/dvd eingestell? beliebige
(von nimatrix)Wie kann ich meine Daten wieder anzeigen lassen? Hi, also ich habe hier eine externe 2TB Festplatte(FAT32). unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] bekommt sie auch einen laufwerksbuchstaben und unter den eigenschaften kann ich
(von Gladius)System: XP, Board ASUS P4P800DeLuxe. Chipsatz Intel865PE+CH5R.Pentium4 2,60GHz. Grafik Matrox P650. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] 1024. Baujahr 2003. Hallo Experten! Bitte um Ratschläge: im Gerätemanager haben alle USB-Controller
(von KnutSocke31)Hallo!Ich habe ein paar Videos im OGG Format und die möchte ich gerne mit Ashampoo Burning 10 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brennen um sie auf meiner PS3 abspielen zu können!Aber bei Ashampoo Burning 10 kommt immer eine Fehler
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn es ogg sind welche von deinem Gerät gelesen werden. Dann kannst du diese doch mit jedem zigbeliebigem Brennprogramm als Daten auf die CD/DVD brennen.
Antwort 2 (von zzz_gast)brenn sie nicht als film.(avi, etc) mach eine Daten CD/DVD. der codec fehlt zum umwandeln von ogg in avi. kostet geld.
Antwort 3 (von zzz_gast)sonst schau mal hier [url=http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ogg+zu+avi&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=95d8f914f306e11a]ogg to avi klick mich[/url]
Antwort 4 (von Hannibal624)Aha, ich dachte Die Sony PS3 kann auch OGG lesen. Nun dan versuche es damit: [url=http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html]Klick mich[/url]
Antwort 5 (von zzz_gast)die kann ogg, nur das prob besteht ja darin, die ogg auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] zu bringen. deswegen daten cd/dvd brennen und nicht als film.
(von Biker190451)Display geht nicht an Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. [love] [love]
Antwort 1 (von sebnator)Bild auf einem extern angeschlossenen Monitor? Per FN und Funktionstasten VGA-Ausgang (bzw. DVI, etc) aktivieren.
Antwort 2 (von Biker190451)Auchdas funtioniert nicht
Antwort 3 (von sebnator)Notebook startet hörbar (Festplattenzugriffe?)?
(von naomi07)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet ganz normal nur, wenn er hochgefahren ist, dauert es vielleicht 1-2 Minuten, dann ist das Hintergrundbild und alle Icons verschwunden - es bleibt ein weißer [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von sebnator)Modell ist von welchem Hersteller? Bei Acer gibt es z.B. stets das Programm "eRecovery".
Antwort 2 (von AchimL)Handbuch lesen und dann von der Recovery-Partition starten und den Werkszustand wiederherstellen. Alle Daten gehen dabei verloren ! IncrediMail = typisch für Frauen, verursacht mehr Probleme als es bringt !
Antwort 3 (von naomi07)Der Hersteller ist MEDION.und zwar der Akoya P6624.
Antwort 4 (von sebnator)http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p6624-mit-usb-3-0-fuer-699-euro/id_43229226/index Auf Recovery-DVD erhalten die Käufer aber sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Variante des Betriebssystems. => Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von Darki94)Eigentlich hätte ich dies ins Spiele Forum gestellt, aber ich denke dort treiben sich zum Großteil Gamer rum, die über neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Spiele wie Fifa oder CoD oder weiß Gott was reden. Bei meinem Prob
(von KnutSocke31)Hallo!Hab seit einigen Tagen ein Problem mit dem automatischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Dienst von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP!Und zwar wird mir gemeldet das neue Updates
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, auch ohne das Bild würde ich sagen, es handelt sich um das NET Framework handelt.
Antwort 2 (von KnutSocke31)Kann man das irgendwie beenden? ???
Antwort 3 (von AchimL)damit das NET Framework deinstallieren und über Windows-Update das NET Framework wieder aufbauen. http://www.freewarefiles.com/NET-Framework-Cleanup-Tool_program_50701.html
(von Andreas Ehrholdt)Obwohl ich downloade schaltet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] weil ich dann nichts anderes mache in den Standby, die blaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] Leuchte am Ausschalter blinkt
Antwort 1 (von AchimL)schau dir mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] die Energieoptionen an.
(von Flo8750)Hallo Leute! Hab mir heute einen neuen tower gekauft! Intel core i7 860 6GB DDR 3 Ram ATI Radeon 5850 Computer von Acer Folgendes Problem: Will meinen alten Bildschirm anschliesen (Fujitsu Siemens) ca. 3 jahre alt aber wenn ich den [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von Alyx) neuerdings habe ich ein geräusch auf jedem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser,[/url] es klingt wie 'blubb muoh' oder so ähnlich (kein witz). der norton findet nichts außer tracking cookies. es passiert in undefinierten zeit
Antwort 1 (von zzz_gast)lol, hab ich noch nicht gehört soetwas. passiert das auf egal welcher seite im inet? hast du alle 3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] installiert? lösch mal [url=http://www.computerhilfen.de/chrome-os.html]chrome[/url] und FF
Antwort 2 (von zzz_gast)hab eben mit nem freund teleniert, der hat avast auf dem rechner als sicherheitspacket, er kennt das prob. es wird eine verbindung zum email hergestellt. bei der verbindung kommt das geräusch, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/u
(von PcPaul)Hallo! Gestern wollte ich mir ein Spiel herunterladen (Bloodline Champions). Bei der Installation wurde als erstes Microsoft XNA Framework Redistributable 3.1 installiert. Dabei bekomme ich eine Meldung:"Fatal error during installation" Danach habe ich erstmal
(von scaleo p fan)also ich möcht gerne meine gehäuse lüfter steruen aber weiss nicht wie habe schon speedfan runtergeladen aber hat nicht funk. und ich hoffe ihr könnt mir ein programm oder so nennen womit das geht mein mainboard: asrock n68c-s
(von ginepel)Warum wird der Flachbettscanner Medion bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] 7 nicht erkannt Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Und welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] genau von Medion ???
Antwort 2 (von Hannibal624)Weil er vermutlich zu alt ist
(von Bosco)Hallo, ist es normal, dass die Auslastung von Firefox so hoch ist? Gruß Bosco
Antwort 1 (von DD)Ja, ist normal. Bei mir zum Beispiel liegt der Wert sogar noch minimal höher. ;)
Antwort 2 (von sebnator)Habe momentan fast exakt die selbe Auslastung - sollte also normal sein.
Antwort 3 (von Bosco)Danke für die schnellen Antworten! Gruß Bosco
Antwort 5 (von Carpenter)Wenn du es jetzt noch schaffst, alle Instanzen von Tuneup aus dem Systemstart zu nehmen sowie dieses unsinnige "Secunia" dort ebenfalls, dann hast du auch wieder mehr Luft für FF im Taskmanager. ;) Hilfe zu Secunia: http://secunia.com/gfx/advanced_settings.
(von oldy_but_goody)Ich möchte mein (total vermurkstes) System auf einer neuen (mit der bisherigen identischen) Platte installieren. Hierzu meine Frage: Wenn ich die gleiche Partionierung wähle - kommen diese Bezeichnungen (die ja im Grunde genommen doppelt vorkommen, nur jeweils auf s
Antwort 1 (von hugenyn)... eine Platte ist sda, die nächste sdb, da kommt nix ducheinander. Du kannst ja auch die Datei fridolin.txt in 25 Verzeichnissen halten ;D
(von tobias.lorenzen)Hab mal eine frage und zwar möchte ich eine 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] anlegen habe aber nur eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] geht das trotzdem?und wenn ja wie
Antwort 1 (von DD)Das geht zum Beispiel hiermit recht gut: http://www.chip.de/downloads/Partition-Wizard-Bootable-CD_38297298.html Aber vorher solltest du trotzdem deine Daten sichern. Man weiß ja nie...
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)Hallo vielen dank für den tip werde mich gleich mal damit befassen gruß tobias :)
(von Eberhard Frixe)Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe dermaßen große Dateien per email zugesandt bekommen, daß der email Empfang auf meinem iphone blockiert ist. Wer weiß Rat? Vieien Dank schon mal. LG Eberhard
(von HCK)wollte mal richtig die S-a-u rauslassen hier ... ;D :D ;) :)
(von koefal)Hallo, ich habe einen Dell GX620 und möchte an die Sound-On-Board Karte ein etwas älteres Medion 5.1 Soundsystem anschließen. Ca. 4 oder 5 Jahre alst. Leider kann ich im Rechner bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nur St
Antwort 1 (von DD)Der Soundchip unterstützt definitiv 5.1 Sound. Bei Dell gibt es aber nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bis XP. Vermutlich wird nur ein Standard-Treiber unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
(von peacepece)Hallo liebe Helfer :) Habe eine Maxtor D540X-4K aus altem PC. Um meine Daten zu sichern habe ich die FP mit USB-Adapter angeschlossen. Es werden im Win-XP-Explorer zwei Laufwerkbuchstaben vergeben. Unter Eigenschaften ist die FP praktisch halbiert. Möchte die FP unter
Antwort 1 (von A K)Hallo, meiner Meinung nach muss die USB-Festplatte auf Master gejumpert werden: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/29580/festplatten_jumper_auf_master_setzen.html Gruss A K
Antwort 2 (von AchimL)Da die Daten ja zwischenzeitlich gesichert sind, hoffe ich zumindest. In der Datenträgerverwaltung die beiden Partitionen löschen und wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der Externen anlegen.
Antwort 3 (von peacepece) ???Datenträgerverwaltung ???
Antwort 4 (von AchimL)rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwaltung --> Datenträgerverwaltung.
Antwort 5 (von peacepece) :D aha! Probier ich morgen, muß jetzt zum Nachtdienst. Dankerstma!
(von Horst19)Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem, ich bekomme Gta San Andreas nicht mehr flüssig zum laufen! Bis vor gestern lief es noch ohne Probleme. Bin sogar schon in der zweiten Stadt, doch auf einmal ist es unspielbar. Einzige Änderung: Ich hatte Fraps installiert u
Antwort 1 (von sebnator)Fraps mal vom System geworfen, ob das Problem dadurch wieder beseitigt ist?
(von FINSKI)Gerne wüßte ich, wie ich meine digitalen Fotos auf eine ausgedruckte Größe von 6 x 6 cm verkleinern kann. Ich habe bei verschiedenen Anbietern nachgefragt, das Format gibt es beim Fotopapier nicht. Also müßte ich das Bild an sich verkleinern. Nun habe ich mir Phot
Antwort 1 (von A K)Hallo, downloade Dir z.B.:Fotofit oder Gimp ( Freeware ): http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html da kann man eine benutzerdefinierte Einstellung vornehmen und die Grösse entweder eingeben oder mit der maus das Bild verkleinern bzw. vergrössern. Es
Antwort 2 (von AchimL)www.irfanview.de wäre auch ein Kandidat.
Antwort 3 (von Geli)[quote author=A K link=/hilfen-19-353928-0.html#1859363 date=1291311994] da kann man eine benutzerdefinierte Einstellung vornehmen Das ist zwar richtig...aber..! Kein Bildbearbeitungsprogramm kann ein Aufnahmeformat von 3:2 oder 4:3 ohne Verzerrung oder Beschnitt auf
Antwort 4 (von A K)[quote author=Geli link=/hilfen-19-353928-0.html#1859376 date=1291313304] Kein Bildbearbeitungsprogramm kann ein Aufnahmeformat von 3:2 oder 4:3 ohne Verzerrung oder Beschnitt auf ein Format von 6 x 6 verkleinern !! Hallo Geli, da muss ich Dir leider widersprechen, d
Antwort 5 (von hugenyn) und das in ganz "sauberer" Schärfe ... das glaube ich sofort. Aber willst Du sagen, dass ein Kreis im 13x18-Format auch im neu berechneten 13x13-Format ein Kreis ist ? Wenn ja - diesen irren Algorithmus würde ich gern kennen ;D
(von buddy44)Hallo zusammen, also ich hab mir vor ein paar Tagen einen PC zusammengebaut mit folgender Hardware: AMD Phenom II X4 965 Processor GA-880GA-UD3H (Mainboard) Gigabyte GV N460OC-1GI (Grafikkarte) 4 GB DDR3-1333 G.Skill Ripjaws F3 ( 2 x 2 GB ) (Arbeitsspeicher) Ich vers
Antwort 1 (von A K)Hallo, Es gibt einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]Patch[/url] zu dem Spiel...downloaden und installieren: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html Gruss A K
(von kaci565) ??? hallo zusamen ich hab lang rum gemacht das ich 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] zusamen verbinden mit eine switcher und das ich alle 6 pc s controlieren kann durch eine haupt pc als server.gibt es jemand der mir
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Wenn du deine Frage formatiert und genau gestellt ist! - sicherlich!