Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.12.2010

« 4.12.2010    6.12.2010 » Zur Monatsübersicht Dezember

Wie Kann ich Ohne Externes DVD Laufwerk Windows Xp Auf Mein Netbook Instalieren?


(von justbov)
Hallo, Ich habe eine Asus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Eee Pc 1001p) und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ist bei mir abgeschmiert,und nun will ich es mithilfe der Recovery [url=h

Antwort 1 (von q1)
und was genau verstehst du daran nicht? die anleitungen sind schon für anfänger geeignet.

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn du dies nicht verstehst, kaufe dir für ca 20 bis 25 Euronen ein externes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] laufwerk und du bist alle Sorgen los. [url=http://www.amazon.de/LiteOn-ETDU108-01-externes-DVD-wei%C3%9F/dp/B002FB7JCO/ref=



Windows XP: Internet Seite lädt nicht mehr!


(von Blackkn1v3)
Hallo, habe ein Problem. Hab mal mit so nem Hackprogramm rumgedaddelt,weil ich pws vergessen hatte.Habe dann noch was ausprobiert.da ich nicht so gut englisch kann hab ich da einfach mal www.youtube.com eingegeben.jetzt lädt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Automatisch dateien nummerieren lassen


(von Tommy)
hallo, ich suche ein Programm, dass mir automatisch Dateien nummeriert. Ich habe z.B. 61 Screenshots gemacht. Fortlaufend nummeriert sind sie so: image1, image2, usw. Irfanview zeigt sie so an ( wenn man sie der reihe nach anschauen möchte) 1,10,11,12, usw. Ich möch



Windows XP: Windows XP fährt nicht mehr ganz runter


(von Poindecker)
Windows XP fährt nicht mehr ganz runter. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von sebnator)
www.richtig-posten.info ... Mehr Infos! http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Windows 7: Kann nichts deinstallieren und mehr [...]


(von Helibobter)
Hi, habe gestern mein OS neu aufgespielt Win7 64 bit. Heute hab ich meine etwas veralteten Soundtreiber (Die auf der CD für mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] waren) (Realtek r2.27 auf r2.55 geupdated). Seid diesem Zeit

Antwort 1 (von Helibobter)
Achja. Zu meiner Internetverbindung, es wird zwar angezeigt das sie im Aufbau ist trotzdem habe ich eine Verbindung nur leider funktioniert keine Art von Messenger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html](ICQ[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fac



Windows XP: die datei COMCTL.d11 ist wahrscheilich beschädigt. Was kann ich tun?


(von Demary Thomas)
Was kann ich tun beim folgenden Problem: Fehlermeldung beim hochfahren des Laptops: Stop. c0000221 ( falsche Prffsumme für datei) Die COMCTL.d11 ist wahrscheinlich beschädigt. die Vorspannprüfsumme stimt nicht mit der errechneten prüfsumme überein. Mein Compute



Windows XP: wie kann ich mein wlan verstärken????


(von marianooooooooooooooooooo)
wie kann ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] verstärken ich habe ein großes probelm und zwar mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] ist zu schwach dh. wir haben ein 3 stockhaus das [url=h

Antwort 1 (von PWT)
http://www.devolo.de/consumer/dlan-das-stromnetzwerk-die-heimvernetzung-via-homeplug.html?l=de

Antwort 2 (von marianooooooooooooo)
hi ja genau die teile hab ich auch aber die sind nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] also zu meinem pc aber mit meinem ipod komm ich eben net rein

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
[br] [center][flash=486,182]http://www.devolo.de/pictures/banner/de-20101011-dlan-200-av-wireless-n.swf[/flash][/center] Hast Du die Fähigkeiten der von @PWT verlinkten Komponenten nicht angeschaut oder willst Du ausdrücken, daß die von Dir genutzten Devolo-Komponent

Antwort 4 (von MARIANOOOO)
oh sry habs sie mir nochmal genau angeschaut es gibt vom äuseren nur kleine unterschieder hab leider andere gibt es nich andere möglichkeiten den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] zu verstärken sry PWT



Skype auf dem MacBookPro


(von Aelex)
Hallo, habe mir gestern einen MacBookPro geholt, habe dann Skype runter geladen und istalliert aber die Kamera geht nicht. Kann aber die Kamera auch nicht finden, nirgendwo imn einstellungen. Biete um Hilfe, danke.

Antwort 1 (von HappyMac)
Schau im Skype Menu > Einstellungen > Video Dann hast Du im Skype-Fenster wo das Bild drin ist noch die Möglichkeit die Cam ein-/auszuschalten (Kamera Symbol).



Welcher Kühler für E6600


(von susendit)
Hallo ! Nachdem ich mich für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] E6600 entschieden habe, brauche ich noch einen guten Kühler dafür. Er muß auf das "ASRock 4CoreDual-SATA2" passen und sollte nicht zu laut gehen. Wer hat

Antwort 1 (von der_mensch)
Der Klassiker ist der Cooler Master Hyper TX3, geregelt ist der unhörbar. Ich hab ihn mit nem Enermax [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cluster.html]Cluster[/url] 92mm versetzt, kühler und leiser gehts nicht, diese Konstellation ist aber keinesfalls not

Antwort 2 (von susendit)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-354278-0.html#1861108 date=1291581373] Der Klassiker ist der Cooler Master Hyper TX3, geregelt ist der unhörbar. gute Idee, doch wie wird erauf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url]

Antwort 3 (von der_mensch)
http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6602 Bei Intel mit diesen Pins.



Windows XP: windows installer problem


(von monika3de)
Ich habe mir Magix Photos auf CD/DVD Version 9 gekauft ( als CD) und kann das Programm nicht installieren.Der Feler 1601 wird angeführt zusammen mit der Meldung,dass ich die Installation entweder im abgesicherten Modus durchführe ( absoluter Blödsinn) oder der [url=h

Antwort 1 (von q1)
wenn man genaue angaben zum OS bekommt,könnte man über konkrete vorschläge nachdenken.

Antwort 2 (von q1)
Ah,sehr fein. Windows installer hat die neuste version? Ich meine,version 4.5 ist aktuell.wenn nicht,würde ich diese bei Microsoft herunterladen und instalieren. Ansonsten sind alle patches von microsoft im system?

Antwort 3 (von q1)
was sagt hersteller zu diesem fehler? die downloadversion funzt und die cd version nicht.sehr seltsam.als zahlender kunde hat man anspruch auf herstellerunterstützung.

Antwort 4 (von q1)
schick.dann sollen die sich bemühen.andernfalls über alternative hersteller nachdenken. versuche mal,dein geld zurückzubekommen.für solchen suport müste man eigentlich noch geld bekommen.

Antwort 5 (von q1)
wäre es möglich,präzise die funktionen bzw sachen zu beschreiben,die mit diesem pogramm angedacht waren? evtuel gibt es was kostenloses.



Call of Duty Black Ops


(von Blutonium)
Hi ! Ich habe mir das o.g. Spiel gekauft und habe folgendes Problem: Der Vorspann läuft bis zu einer bestimmten Stelle und bleibt dann hängen. Nach einer Zeit kommt dann "Schwerwiegender DivX Fehler, Weiter Informationen finden sie in der Readme". Naja die



PC hängt - knackt - läuft weiter?!


(von thorak163)
Liebes Forum, seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] In unregelmäßigen Abständen (ca. jede 30-60 Minuten) hängt sich mein PC kurz auf, es hört sich so an als würde e

Antwort 1 (von sebnator)
Eine (bald) defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url]

Antwort 2 (von thorak163)
war auch mein erster Verdacht, aber: Festplatten wurden ausgetauscht, die jetzigen mit diversen Testtools getestet, keine Fehler gefunden, das Problem besteht aber weiterhin. Hat sonst noch jemand ne Idee??



Was ist der Unterschied bei den AMD 955 CPU


(von Pizza-Pizza)
Hallo Leute. Ich will mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] zulegen, und habe mich für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 955 mit C3 Step entschieden. Jetzt gibt es da aber zwei verschi

Antwort 1 (von der_mensch)
Z heißt freier Multiplikator, X ist fester. Wobei mich das wundert, da der 955er in der 125W ausführung nur mit freiem Multi ausgeliefert wird. Mit dem 955er würde ich anhand dieser Information aber noch ein Weilchen warten. http://www.computerbase.de/news/hardware/



PC startet nicht richtig


(von Koso19)
Hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] gekauft und heute eingebaut. Es ist ein Intel Core 2 Quad Q8300 (4x2,5Ghz) und habe ihn durch ein E6750 (2x2,66Ghz) ersetzt. Nachdem ic

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo 1.schon mal versucht im abgesicherten modus hoch zufahren 2.oder setze doch mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zurück

Antwort 2 (von Koso19)
zu 1. ich kann keinen Abgesicherten modus starten und zu 2. wie resete ich denn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios?[/url]



Gta 4 niedrige Fps


(von Raphi88)
Ich hab mit fraps gestestet wie viel fps ich bei gta 4 erreiche wenn ich alles auf hochstelle. Ich habe den neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] installiert. Ich erreiche auf der Straße nur schlape 15 FPs und im Haus 78FPS wis

Antwort 1 (von der_mensch)
Rate mal... Straße=viele Details, hohe Weitsicht, scharfe Texturen, massig an zu berechnenden Objekten Haus=wenige statische Objekte, wenige Texturen, Weitsicht ist egal.

Antwort 2 (von Raphi88)
also kann mann nur die einstellung runterstellen um mehr fps zu erreichen. Oder geht es auch mit mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] oder ne zweite gtx 285?

Antwort 3 (von der_mensch)
Wenn neuste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Patches drauf sind, brauchste tatsächlich mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Performance.html]Performance,[/url] obwohl ich mir kaum vorstellen kann das dein

Antwort 4 (von Raphi88)
oder kan mann was machen das gta 4 alle 4 kerne benützt?



Windows 7: 2 Bildschirme 2 Taskleisten


(von Haaansi)
Hey Leute, ich hab heute nen 2. Monitor an meinen Rechner angeschlossen. Nun hab ich durch den Chat schonma herrausgefunden wie ich die Richtung mit der ich mit der Maus rauskomme ändere. Aber nun das 2. Problem. Wenn ich jetzt zum beispiel auf dem Hauptmonitor was sp

Antwort 1 (von Meister Falke)
Desktop rechtsklick / Bildschirmauflösung . Dort dann oben die Bildschirme so verziehen, wie sie stehen sollen, in dem du sie mit der Maustaste greifst. Dann kannste per identifizieren schauen, obs richtig geklappt hat. Zum Schluss noch auf Übernehmen klicken. Edit:

Antwort 2 (von Haaansi)
Danke :D hatte sich grade geklärt. Frage geändert da sich ein neues Problem aufgetan hat.



Windows 7: Kann nur verzehrt Musik hören oder Videos im Internet


(von Novasol)
Hallo zusammen; Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Musik im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] hören, es wird alles nur verzehrt wiedergegeben. Auch die Videos unter verpaßte Sendungen z. B. sind verzehrt. Woran kann

Antwort 1 (von q1)
Nun,Da hat wohl jemand großen hunger auf Deine musik. wie kochst Du die denn,das die so schmackhaft ist? Aber angesichts derart schmaler systemangaben ist leider ratestunde angesagt.



Burka ...


(von eBill)
Burka ...



Welche CPU


(von susendit)
Hallo, ich benötige heute noch mal einen Rat. Nachdem ich mir nun das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] "ASRock 4CoreDual-SATA2" gekauft habe, benötige ich noch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 1 (von DD)
Wieviel € willst du ausgeben? Einen E6700 vielleicht: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=420991 Das ist zwar jetzt ein Zweikerner, aber mehr als ausreichend für deinen PC. Oder willst du lieber einen Quadcore?

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Klar, ein Dualcore reicht dafür locker. Es muss nichtmal ein E6700 sein. Der E6300 (Wolfdale) ist auch schnell genug. http://shop.e-bug.de/shop/product_info.php?info=p122778&refID=schola

Antwort 3 (von susendit)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-354266-0.html#1861045 date=1291575237] Das ist zwar jetzt ein Zweikerner, aber mehr als ausreichend für deinen PC. Oder willst du lieber einen Quadcore? Danke das du gleich geantwortet hast. Bringt denn ein Quad wirklic

Antwort 4 (von Chief_Justice2000)
Also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 profitiert schon von mehr als 2 Kernen. Aber für deine Anwendungen reicht der Dualcore locker, Also warum mehr ausgeben als nötig?



Grafikkarte....was für ein Unterschied...?


(von Bessy333)
Hallo! Da ich auf der Suche nach einen GamerPC bin würde ich gerne wissen was für ein Unterschied (außer dem Preis :-\) bei folgenden Grafikkarten ist: - NVIDIA GeForce GTS450,1024 MB DDR5, PCI-E - NVIDIA GeForce GTX460,1024 MB DDR5, PCI-E - ATI Radeon HD5850,1024

Antwort 1 (von Chief_Justice2000)
[quote author=Bessy333 link=/hilfen-4-354262-0.html#1861003 date=1291572616] Lohnt sich der Aufpreis bei nen Gamer? ??? ::) Das kommt auf die Games und die Auflösung an. Die 460 ist ca. 20% langsamer als die 5850  Die 450GTS liegt ggü. der 460 ca. 30% zurück. 

Antwort 2 (von Bessy333)
 Vielen Dank! Das kommt auf die Games und die Auflösung an. hmm....  ::) Es wird zB CounterStrike, World of Warcraf, verschiedene Steam-Spiele, Ego-Shooter gespielt.   Das ganze hört sich nach einem Komplett-PC an, der vermutlich wieder viel zu teuer ist. Den

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Definitiv zu teuer und miese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware.[/url] Wenn ich nur das Netzteil sehe, wird mir schlecht.

Antwort 4 (von Bessy333)
:o Echt? ???

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=Bessy333 link=/hilfen-4-354262-0.html#1861015 date=1291573552] :o Echt? ??? Eindeutig, da wird einem beim Anschauen der "Konfiguration" schon ganz anders. Bitte nicht!

Antwort 6 (von Bessy333)
Und wenn ich ein hochwertigers Netzteil aussuche? ??? Mehr als insgesamt 1100 Euro wollte ich nicht ausgeben. Und bei hardwarevrsand, da blicke ich null durch. :-\ :-[

Antwort 7 (von Chief_Justice2000)
Vergiss den Laden. Hier hab ich dir was besseres zum deutlich besseren Preis zusammengestellt. //EDIT: Da fehlt noch Win 7. Bei dem Shop (hardwareversand.de) kostet das unter 90€. Mit Versand liegst du also bei ca, 900€. http://www1.hardwareversand.de/articledetail.

Antwort 8 (von Bessy333)
Also, ich wenn da bei hardwareversand reinschau und was zusammenstellen will, da blicke ich nicht durch  :-[ Trotzdem danke für die Mühe :-[

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=Bessy333 link=/hilfen-4-354262-0.html#1861034 date=1291574561] Also, ich wenn da bei hardwareversand reinschau und was zusammenstellen will, da blicke ich nicht durch  :-[ Wieso? Entweder den PC-Konfigurator nutzen http://www4.hardwareversand.de/pcco

Antwort 10 (von Chief_Justice2000)
Das ist eigentlich recht einfach. Um die Artikel zu finden, einfach die Suchfunktion auf der Seite benutzen,  



Windows 7: Windows 7 Updates


(von arsai)
Hallo Forumgemeinde, ich hätte eine Frage bezüglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, nämlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Updates. Ich habe alle Updates auch die optimal

Antwort 1 (von q1)
Man sollte immer nur die zwingend nötigen updates machen,optionale raus lassen. ohne angaben zu dem fehlgeschlagenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] können wir hier nur raten,was da schief gelaufen ist...



Datei *.BQF


(von mischer)
Ich versuche, eine .BQF Datei (bfx5.bqf) zu öffnen. (vermutlich ein FAX) Mit welchem Programm ist dies möglich ??

Antwort 1 (von DD)
Das sagt mir garnichts. Ich habe auch hier leider nichts darüber gefunden. http://www.endungen.de/

Antwort 2 (von mischer)
BQF= Binary Quadrupled File ???



Windows XP: Die Druckwarteschlange fällt immer wieder aus dem gestarteten Zustand heraus


(von Werner Rückling)
Hallo Die Druckwarteschlange fällt immer wieder aus dem gestarteten Modus heraus , sodaß ich keinen Drucker einrichten kann , daß ist übernacht passiert. Der Druckerserver ist somit nicht ansprechbar Mein Computer-System:windows xp SP3     Mein PC ist etwa ält

Antwort 1 (von q1)
systemwiederherstellung schon versucht?



Kein sound


(von Logitim)
ich habe drivers&utilities installiert, danach die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] CD für die soundcard, trotzdem läuft keine musik oder anderer sound!!! Was kann ich machen damit ich wieder sound habe??

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Soundchip im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] aktiv?

Antwort 2 (von Logitim)
wie komme ich ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios?[/url]

Antwort 3 (von DD)
Nach dem Einschalten vom Rechner mal direkt die Taste "ESC", "ENTF" oder "F2" drücken. Damit kommst du meistens in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Beachte auch das Handbuch zum Board.



Windows XP: Kein W-LAn mehr. Wird nicht mehr angezeigt unter Netzwerkverbindungen


(von Lennartberlin)
Hallo, seit vorgestern geht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAn[/url] nicht mehr... habe einiges versucht angefangen mit den banalen Sachen wie fn-TAste und Funk aktivieren, ect. Hat alles nichts geholfen. Habe dann versucht für ATher

Antwort 1 (von Lennartberlin)
Ach ja, falls das hilft: unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wird bei Atheros ein gelbes ! angezeigt und der Coputer meckert: Da

Antwort 2 (von DD)
Versuche mal das: http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html Es kann aber auch sein, dass deine WLAN-Karte eine Macke hat.

Antwort 3 (von Lennartberlin)
Danke, habe ich gemacht leider ändert sich noch nichts. Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter aber 15 Einträge... wenige blasse dafür 3x Atheros. Es hat alles tadellos geklappt bis zum WE.

Antwort 4 (von DD)
Eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor hast du mal versucht? http://support.microsoft.com/kb/943104/de

Antwort 5 (von Lennartberlin)
Nee, weiss auch wirklich nicht was das ist und die hilfeseiten sind so schlecht übersetzt, dass ich da auch nicht wirklich weiter komme... ABer Danke für die Mühe!



Hardware-Fail: PC gibt kein Bild mehr aus


(von greenst0rm)
also ich wollt mir einen HDD VibeFixer von Sharkoon installieren und jetzt bekomm ich kein bild mehr. Der PC bootet vermutlich nicht richtig, kommt also nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk.[/url] Davor hat alles 1a funktioni

Antwort 1 (von DD)
Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)? Versuche mal eine Systemwiederherstellung am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] davor.

Antwort 2 (von greenst0rm)
ich kann ja nicht sehen ob ich in den abgesichteren modus komme weil nichtmals mehr ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] oder ähnliches auf meinem bildschirm erscheint.

Antwort 3 (von DD)
Auch kein Bootlogo nach dem Einschalten zu sehen? Nimm mal die Bios-Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut (vorher den Netzstecker ziehen!). Prüfe auch mal den Stecker vom Monitor auf festen und korrekten Sitz.

Antwort 4 (von greenst0rm)
nope kein bootlogo habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] resettet, keine änderung habe über DVI und VGA angeschlossen und mehrfach überprüft



PC: ACMON error


(von Mosha)
hallo ich habe mal eine frage,warum kann ich keine online spiele spielen beim anmachen meines laptops steht da immer ACMON error. Ps was ist Dierect8,1

Antwort 1 (von Meister Falke)
[url=http://vip.asus.com/forum/view.aspx?board_id=3&model=G2P&id=20080916063436453&page=1&SLanguage=en-us]http://vip.asus.com/forum/view.aspx?board_id=3&model=G2P&id=20080916063436453&page=1&SLanguage=en-us[/url]



Sonstiges: Schwitzende Fenster


(von m1524)
Das da nur lüften hilft weiß ich , ABER was macht man bei einem 2 wöchigen Urlaub ? Wie vermeide ich das Kondenswasser dann ?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Es gibt kleine Enwässerer so Behälter die das Wasser einziehen im Handel, könnte helfen.[/color]

Antwort 2 (von Chief_Justice2000)
Lass die Heizung leicht an. Stufe 2 reicht schon.

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Na klar, beheizen wir doch mal die Wohnung für 2 Wochen obwohl niemand da ist ... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber eine solche Idee hab ich nocht nicht gehört ^^

Antwort 4 (von Frei.Wild)
Würde ich auch so machen  ::)

Antwort 5 (von heinzi)
Einen Luftentfeuchter besorgen, oder den Nachbarn/Freund fragen, ob er täglich mal durchlüftet.

Antwort 6 (von ersböserjunge)
Ihr furzt 50 € Scheine nehm ich mal an

Antwort 7 (von sebnator)
Bei jedem besseren Elektro-Gerät gibt es solche Trockenmittel-Beutelchen in der Packung - sowas während dem Urlaub rumliegen lassen? Evtl eine Schnapsidee, aber vllt einen Versuch wert.

Antwort 8 (von Frei.Wild)
jo nachbar Fragen wegen Durchlüften geht natürlich auch . Wo wir 1 Woche im Urlaub waren hat das bei uns aber keine rgemacht und außer das es Schweinekalt war als wir wieder da waren war auch alles ok

Antwort 9 (von Chief_Justice2000)
[quote author=Alosha link=/hilfen-34-354252-0.html#1861032 date=1291574218] Ihr furzt 50 € Scheine nehm ich mal an Nö, deshalb fahre ich nicht in Urlaub und kann selber lüften. Bedenke, so ein Luftentfeuchter kostet auch Geld.

Antwort 10 (von Geli)
[quote author=Michael 37 link=/hilfen-34-354252-0.html#1860947 date=1291568567] ABER was macht man bei einem 2 wöchigen Urlaub ? Wie vermeide ich das Kondenswasser dann ? Wie soll sich Kondenswasser bilden, wenn niemand zu hause ist?  ;) Vor dem Urlaub die Wohnung

Antwort 11 (von m1524)
[quote author=Geli link=/hilfen-34-354252-0.html#1861067 date=1291576881] Wie soll sich Kondenswasser bilden, wenn niemand zu hause ist?  ;) Schon mal an Pflanzen gedacht  ::)

Antwort 12 (von Frei.Wild)
[quote author=Michael 37 link=/hilfen-34-354252-0.html#1861098 date=1291580261] Schon mal an Pflanzen gedacht  ::) Die kann man ja vorher weg rauchen  ;D ;D ;D




« 11 Übersicht: 12 20101 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31



Top Themen an diesem Tag: