Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: punkbuster

ich hab nen problem, punkbuster funktioniert bei mir einfach nicht, egal was für ein spiel, wenn ich den punkbuster aktvieren will oder auf nen server mit punkbuster gehe stürzt das spiel sofort ab.
könnt ihr mir helfen



Antworten zu PC: punkbuster:

hast du pb  upgedatet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein updattool für alle pb spiele klicke hier versuch es mal mit updaten .wenns nicht geholfen hat melde dich noch mal oder du schaust mal da rein klicke hier dort sind auch pb probleme behandelt    
« Letzte Änderung: 29.05.07, 19:02:28 von peter50 »

punkbuster ist upgedated und aktiviert, und eben das spiel stürzt ab ohne ne fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
den inhalt vom ordner pb im jeweiligen spiel löschen und updat erneut ausführen mit dem tool was ich oben sagte (der link)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es ging mal das pb  ???

sind das originalspiele die du online spielen willst. ???

falls "nein" dann kannst du es gleich vergessen. 8)8)8)

1. hab ich gemacht, geht immer noch nicht,

2. ja als ich noch keinen eigenen pc hatte ging es, dann hab ich lange nicht mehr so spiele gegamet und als ich wieder anfangen wollte hatte ich dieses problem (auf dem neuen pc)

3. ja es sind original spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe mal das nicht ,wird doch ein ehrlicher zocker sein  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die spiele hast du doch neu installiert auf den neuen pc und auch die neusten patch für die spiele aufgespielt und nicht nur so rüberkopiert  ??? (komisch ist das es bei jedem spiel es so ist)

1. jo bin ein ehrlicher zocker

2. alles frisch installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohne pb kommste auf die server (die natürlich ohne pb laufen) rauf und kannst spielen,wenn ja fällt mir nur noch
2 sachen ein
1. du hast ein antivier zu laufen (oder ähnliches)abschalten dann
2.oder firewall,router ist ein port geschlossen den pb benutzt oder das spiel (ports freigeben )

1.also firewall ab ich abgeschalten, allerdings läuft mein virenschutz (Kaperski),
hab den jetzt abgeschalten und neu versucht, hat aber nicht geklappt.
2. was ist mit den ports das hab ich nid gecheckt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beantworte mal die fragen
ohne pb kannst du online spielen (bei alle spiele) ???
wurden die datein die du im ordner pb gelöscht hast durch das updaten ersetzt  ??? (weil wenn ja ist der port udp port 14567 den pb benutzt ja frei)
geht dein pc direkt über einen router ins internet oder biste im netzwerk (also dein pc geht über einanderen pc ins netz)
was ist port
klicke hier 

1. ja
2. ja
3. über ein netzwerk, aber das sollte kein problem sein,weil beim alten pc gings auch übers netzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also irgendwie steh ich auf´m schlauch  :P
installiere mal ein spiel das bei dir nicht geht auf den server pc ,es sei denn da läuft schon so ein spiel und es geht da mit pb dann nicht.

ne an dem liegts nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ne an dem liegts nicht
wie soll ich das jetz verstehen,haste es probiert mit einem spiel  ???

jo ;D

was iss´n das fürn neuer rechner ??? ??? ??? ???

geb ma parr daten.  vieleicht isses ja ne olle mühle

und/oder es liegt noch nicht einmal an PB.

schonmal drüber nachgedacht.


 :o ich steig hier langsam au net mehr durch.

lol der alte rechner war ein schrotthaufen, und dort hats funktioniert:
alt: Prozessor: 800mhz
ram 512
grafikkarte radeon 128mb
und so weiter.

neu is ein laptop:
1,66ghz (dualcore), 667 mhz fsb, 2mb l2 cahe
15,4" wxga cristalbrite tft lcd
128mb invidia geforce go 7600
100 gb hdd 5400rpm(sata)
1gb ddr2 (support dualchannel)
 

und welche spiele....mal so 2-3 aufzählen.

also laptopgrakas sind auch nicht immer so der hammer :-X

gibt PB ne fehlermeldung??    gehen die spiele ohne PB??


 



 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 14:27:18 von DaTom »

bf2, bf1942, wolfenstein enemy territory, americas army, counterstrike.
keine fehlermeldung, das spiel stürzt einfach sofort ab.
alle nicht punkbusterserver gehen einwandfrei

also ich hätte jetzt auf de graka getippt.

aber wen de games sonst laufen ......:o:o:o ?
NVIDIA GeForce Go 7600


*Kopfkratz*




   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich steig da auch nicht hinter,würde es ja noch verstehen bei einem spiel aber bei alle (also kann es nur am system liegen,das irgendwie was sperrt)
falls ihr den fehler findet ,bin ganz ohr  ;D

irgendetwas an meinem rechner muss den punkbuster blocken:
keine ahnung was
ich bin jetzt noch mit dem hersteller in kontakt, wenn er die lösung hat schreib ich se rein

jou es geht wider, der von punkbuster hat mir ein paar fragen gestellt und dann einen patch gegeben.
das problem war ein windows sicherheitsupdate
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schreib mal die kb nummer des patch ,danke  ;D

hmmmmm dat hat ich auch mal.

sys neu gemacht,win update,Bf2+Patch und nix ging.

lag an update von Windows.
in der sys-steuerung deinstallert und alles war wieder heile.(updates anzeigen *häckchen* nicht vergessen)

war aber nur bei BF2 so.

C&C stunde null funzte wie gewohnt.


wenn´s wieder funzt dann viel spaß beim zocken..........


« PC: stalker saveamePC: Spiele gehn net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...