Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso klappt NFS Shift nicht?

Mein PC hat 2 GB RAM, eine GeForce 9300GS mit 512 MB und 2 mal 2,8 GHz.Ich habe Windows 7. Mein PC ist wenige Tage alt.



Antworten zu Wieso klappt NFS Shift nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Hardware anforderungen auf dem Speil schonmal angeschaut?

ja, und es müsste eigendlich auch klappen. Da steht ja das Vista 1,5GB braucht un XP 1GB. Kann es sein das Windows 7 mehr braucht?

Also ich kann das spiel wol installiren aber es hakt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das glaube ich nicht. Hast du schonmal probier das spiel nochmal neu zu installieren. Kannst du das Spiel starten oder gar nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ins spiel rein kommt dann versuch mal die grafik  optionen runter zu stellen und Probier dann nochmal.

ich kann es spielen und ich habe es auch schon mit schlechter grafik probiert aber es hakt trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier sind noch die Empfolenen System anforderungen:
# Zweikern-Prozessor mit 2,5 GHz (Vista 3,4 GHz)
# 2 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 3 GByte)
# Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
# 10 GByte freier Festplattenplatz

Was ich dir noch raten kann keine programme im hintergrund offen haben und das vista design beim gamen in win xp oder noch besser win 2000 umstellen und dann nochmal probieren
 

Würde es etwas bringen wenn ich mir mehr arbeitsspeicher machen würde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe es auf meinen pc mit 2 x 2,8 GHz  GeForce 8600 GT  256 MB   und 1GB arbeitsspeicher mit win7 und das klappt und ich kann alles grafiksachen hoch einstellen und es lackt kein bisschen kann das sein das du es vielleicht an einen laptop hast oder nicht die originale version es gibt manche gecracte versionnen die nicht gut sind und es gibt welche die gut sind 

Ich habe die originale ganz normal im laden gekauft und ich habe es auf einem computer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal das mit dem Design sollte noch eine verbesserung bringen

es bring nichts. ich installire es noch einmal und guck dann mal.

ich habe das design einmal verändert und jetzt änder sich das immer automatisch. weiß einer warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie automatisch?

immer wenn ich das spiel starte dann ändert sivh das design und wenn ich dann aufhöre muss ich das design selber wieder richtig machen.

immer wenn ich das spiel starte dann ändert sich das design und wenn ich dann aufhöre muss ich das design selber wieder ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab ich das jetzt richtig verstanden

wenn du nfs shit startest wechselt das design in win2000 und wenn du wieder aufhörst wechselt es wieder in win 7 design?

nein es wechselt nich wieder in 7 design


« Windows XP: ich habe 2 pcs an einen moden wollen ein spiel spielen geht aber nich PSP Internetdownlaods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...