Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gewitter-Fotos, wer hat etwas schönes?

Hab mich bei dem Gewitter gestern mal ans Fenster gestellt, aber nur einen Blitz getroffen - und der ist trotz 2000stel Belichtung noch viel zu hell leider.

Wer hat auch Blitz-Fotos geschossen?

 

« Letzte Änderung: 26.05.07, 11:42:48 von nico »

Antworten zu Gewitter-Fotos, wer hat etwas schönes?:

Das Foto sieht cool aus. Der Himmel, bzw. die Farben wirken so schön weich.  :)
Und, vom Blitz erkenn ich auch was.  ;D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal Gewitter haben, bei uns nur in Mini-Form. Aber endlich mal ein paar Tropfen Regen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch mal welche geschoßen sah toll aus xD .. also von Blitzen,

 

Heute das selbe Spiel noch mal, nur mit dicken Hagelkörnern.  :o
Wenigstens ist es jetzt nicht mehr ganz so schwül draußen.
Im Video kommt das irgendwie nicht so richtig rüber find ich, na ja. 
Hab´s trotzdem kurz hochgeladen, falls jemand gucken mag.

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.myvideo.de/movie/1535746" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.myvideo.de/movie/1535746</a>

Am Schluss musste ich leider niesen, sorry.  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gesundheit!, ich will auch endlich mal Wetter haben und nicht nur schwüle Hitze.. ;)
Gesundheit!

Danke!  ;D:-*

Zitat von: Dr.Nope
ich will auch endlich mal Wetter haben und nicht nur schwüle Hitze..

*Daumen drück*

Vielleicht hilft das ja. *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch ein Extrem-Hagel-Video - so kanns gehen (eher was fürs Witzeforum):

 
Hier noch ein Extrem-Hagel-Video - so kanns gehen (eher was fürs Witzeforum): 

Genial.  ;D;D;D

[size=0]Wobei der Schluss bissel heftig is. *g*[/size]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- ich könnte ja behaupten, das ist mein Foto , wie gesagt, könnte ...

- aber i hab'ja net gar keine Camera nicht :'(

eBill  ;D

Aber meinste das is echt? Sind doch bissel sehr viele Blitze auf einem Haufen oder? *g*
Sieht aber trotzdem gut aus.  :)

Macht nix. Sieht nämlich verdammt geil aus. Ich stehe die letzten Tage, bei jedem Gewitter auf dem Balkon und versuche ein gutes Foto zu erwischen, aber es wird nix. Schlechte Seite. Das nächste mal gehe ich raus und mach mal ein schönes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber meinste das is echt? ...


aber ja doch!

ich hab da mal einen schönen Film am "Arte" gesehen
mit Aufnahmen ausm Weltall.

wenn man bedenkt, dass es täglich mehrere 1000e Gewitter weltweit in allen StärkeKlassen gibt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eBill  ;D

Aber meinste das is echt? 

ich glaube, der hat die Kam einfach auf ein Stativ gestellt, vllt. einen Graufilter vor und seeeeehr lange belichten lassen. Mit Glück trifft man dann gleich mehrere. Ich hatte oben ja versucht, einfach schnell zu reagieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier noch ein Extrem-Hagel-Video - so kanns gehen (eher was fürs Witzeforum):

 

Schöne Plastikkügelchen sind das.. wirklich! ;D

So hab auch noch nen Gewitter Foto. Ist zwar nicht die MEGA Qualität, aber ich hoffe, daß niemand meckert. Ich find die Perspektive sehr schön.



   

« Letzte Änderung: 01.06.07, 19:11:53 von Luke001 »

Das Bild hat auch was!  :)

Das einzige was mich bissel daran stört,
nicht böse sein, aber diese gelbe Schrift da oben, die fällt gleich ins Auge und lenkt vom Bild ab. 


aber ich hoffe, daß niemand meckert.

Dann jibts Kloppe.

 

Du guckst auch überall hin, wa? ;D;D;D;D

Hab ich weg gemacht. :P

War nen Schnappschuss von meinem Handy. 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 19:24:44 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ein bisschen aus wie Independence Day - und gleich kommen die Raunschiffe aus dem "weißen Loch". Tolle Struktur der Wolken!

Du guckst auch überall hin, wa? ;D;D;D;D

Hab ich weg gemacht. :P

Na ja, es sticht halt ins Auge, so gelb und so.  :-[
Aber danke für´s weg machen, nu is besser.  ;D

Mit´m Handy gemacht? Cool.  :)

« Photoshop etc. TutorialseitenBilder vom heutigen Tag... (Sonnenuntergang) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...