Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hab auch noch nen Gewitter Foto. Ist zwar nicht die MEGA Qualität, aber ich hoffe, daß niemand meckert. Ich find die Perspektive sehr schön.



   

« Letzte Änderung: 01.06.07, 19:11:53 von Luke001 »

Das Bild hat auch was!  :)

Das einzige was mich bissel daran stört,
nicht böse sein, aber diese gelbe Schrift da oben, die fällt gleich ins Auge und lenkt vom Bild ab. 


aber ich hoffe, daß niemand meckert.

Dann jibts Kloppe.

 

Du guckst auch überall hin, wa? ;D;D;D;D

Hab ich weg gemacht. :P

War nen Schnappschuss von meinem Handy. 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 19:24:44 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ein bisschen aus wie Independence Day - und gleich kommen die Raunschiffe aus dem "weißen Loch". Tolle Struktur der Wolken!

Du guckst auch überall hin, wa? ;D;D;D;D

Hab ich weg gemacht. :P

Na ja, es sticht halt ins Auge, so gelb und so.  :-[
Aber danke für´s weg machen, nu is besser.  ;D

Mit´m Handy gemacht? Cool.  :)

« Photoshop etc. TutorialseitenBilder vom heutigen Tag... (Sonnenuntergang) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...