Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: fasching

macht ihr so etwas mit?
wenn ja seid ihr von südlich der elbe?
wir nordlichter und fischköppe sind da ja irgendwie sparsam mit.
trotz allem allav und hellau


Antworten zu Sonstiges: fasching:

Bin da auch eher unjeck, lieber 3 Tage arbeiten als Fasching feiern *g*

Ja, ich bin von südlich der Elbe (ca. 5km), hab aber mit Fasching nix am Hut. Ist doch eh nur ein Vorwand, mal wieder richtig einen zu kippen oder? Was wird da eigentlich "gefeiert"? 

@lisaa
im fasching wird der winter vertrieben.
kommt aus heidnischer zeit

Un am Murmeltiertag wird nachgesehen, ob es einen frühen Frühling gibt oder der Winter noch bleibt (2.2.)
@lisaa
im fasching wird der winter vertrieben.
lol. Ich durft gestern bei starken Schneefall und Windböen bin 100 km Zeitung austragen. Wenn ihr das winter vertreiben nennt  ::) 
wir nordlichter und fischköppe sind da ja irgendwie sparsam mit.

Genau, ich hab mit Fasching auch überhaupt nix am Hut.
Das letzte Mal als ich beim Fasching war (bzw. mitgemacht hab) war im Kindergarten. 
 

 ;D ne hexe oder ne prinzessin  ;D

Ich liebe Karnevall.

Von donnerstag bis mittwoch schulfrei.

Da hat man auch mal zeit sich mit freunden/innen die birne weg zu saufen :P .

Naja ich muss nur gucken dass meine Mutter nix davon mitbekommt,sonst gibbet richtig dicken ärger!!  ;D


... lieber 3 Tage arbeiten als Fasching ...


Wer's glaubt wird selig ;)
;D ne hexe oder ne prinzessin  ;D

Hahaa, weder noch.  ;D

Indianermädchen und Pünktchen oder was das war (an die zwei Kostüme kann ich mich jedenfalls noch erinnern). *g*
Da hat doch bestimmt noch fast jeder von sich solche Fotos zu Hause oder? So die typischen Kindergarten-Bilder. 
 

will mal kurz dazwichen hauen zu der sache mit dem Winter vertreiben  ::)

Ihr habts gut, hier war seit (? kein Ahnung) kein Schnee mehr. 3-7° Plus da kommt kein Flöckchen her.

Na toll. Im Nachbar Ort sind sogar schon bäume umgefällen wegen dem schnee.
Ich muss jetzt aber erstmal den Weg frei machen. Dauert noch was  :P

Da hat doch bestimmt noch fast jeder von sich solche Fotos zu Hause oder?

zeigen, zeigen, zeigen!!! :)

(Obwohl ich mir dich auch als Prinzessin hätte vorstellen können) ;)

Hier ( in der Nordheide ) ist auf allen Dörfern    FASLAM    , bei uns im Dorf v. 9.-11.2.  :D
Mit Umzug und schnorren ....
Und in Hopte an  der Elbe gibt es den größten Rosenmontagszug des Nordens .. ::)8) 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 15:44:45 von HCK »

@schalker

Echt heftig, so viel Schnee, genial.  :o


zeigen, zeigen, zeigen!!! :)

(Obwohl ich mir dich auch als Prinzessin hätte vorstellen können) ;)

 ;D;D;D

Die liegen bei meinen Eltern. *g* Wenn ich das nächste Mal nach Hause fahre werd ich dran denken (hoff ich).  ;D
Zitat
Hier (in der Nordheide)
Kreis D i t h m a r s c h e n? Ich finde den Norden sehr schön. Hatte auch schon öfters dort mal Urlaub gemacht (Eckernförde, St. Peter Ording ...) 8)   
« Letzte Änderung: 03.02.08, 15:31:40 von DD »

Nordheide ist der Bereich südlich von Hamburg , um  den  Wilseder Berg rum ...  ???

Danke dir für die Info. Jetzt weiß ich bescheid. Hatte ich wohl verwechselt mit Heide - gibt es ja auch. :)

Ich mag den Fasching zwar nicht besonders, gehe aber mit meinen Kinder immer wieder auf ein Narrenfest - und wie kann es anders sein - wir verkleiden uns alle miteinander  ;D;D

Obwohl es bei uns selten vorkommt, das bei Eltern-Kinder Veranstaltungen auch die großen im Kostüm sind.  ::)

Hatte ich wohl verwechselt mit Heide - gibt es ja auch. :)
Stimmt , aber unsere kann nicht zurücktreten  8)

... ich mir dich auch als Prinzessin hätte vorstellen können) ...


! Schleimer ! Schleimer !

   ???
Ratte mal  , wer Klothilde besucht , während Du Zigaretten holst ... :(:o::):-[():-) 

! Schleimer ! Schleimer !

Ohweia, das hat bestimmt ein Nachspiel.  :-X;D;)


@HCK  ;D

Fasching  ??? ich sehe immer ein paar Menschen da kann man glatt die haben 356 Tage im Jahr Fasching.  :P
Ne Danke ist ein Tage /Tage  wie jeder/jede anderen auch .
Also AUF AUF 

Ich mag den Fasching zwar nicht besonders, gehe aber mit meinen Kinder immer wieder auf ein Narrenfest - und wie kann es anders sein - wir verkleiden uns alle miteinander  ;D;D

Ich find wenn man Kinder hat ist das auch was anderes. :)
Find ich gut dass du dann auch mitmachst (verkleiden und so).  ;D:-*

« Computerhilfen: Wie gut ist mein Beitrag?Computerhilfen: Herzlich Willkommen, Frage-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...