Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier ( in der Nordheide ) ist auf allen Dörfern    FASLAM    , bei uns im Dorf v. 9.-11.2.  :D
Mit Umzug und schnorren ....
Und in Hopte an  der Elbe gibt es den größten Rosenmontagszug des Nordens .. ::)8) 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 15:44:45 von HCK »

@schalker

Echt heftig, so viel Schnee, genial.  :o


zeigen, zeigen, zeigen!!! :)

(Obwohl ich mir dich auch als Prinzessin hätte vorstellen können) ;)

 ;D;D;D

Die liegen bei meinen Eltern. *g* Wenn ich das nächste Mal nach Hause fahre werd ich dran denken (hoff ich).  ;D
Zitat
Hier (in der Nordheide)
Kreis D i t h m a r s c h e n? Ich finde den Norden sehr schön. Hatte auch schon öfters dort mal Urlaub gemacht (Eckernförde, St. Peter Ording ...) 8)   
« Letzte Änderung: 03.02.08, 15:31:40 von DD »

Nordheide ist der Bereich südlich von Hamburg , um  den  Wilseder Berg rum ...  ???

Danke dir für die Info. Jetzt weiß ich bescheid. Hatte ich wohl verwechselt mit Heide - gibt es ja auch. :)

Ich mag den Fasching zwar nicht besonders, gehe aber mit meinen Kinder immer wieder auf ein Narrenfest - und wie kann es anders sein - wir verkleiden uns alle miteinander  ;D;D

Obwohl es bei uns selten vorkommt, das bei Eltern-Kinder Veranstaltungen auch die großen im Kostüm sind.  ::)

Hatte ich wohl verwechselt mit Heide - gibt es ja auch. :)
Stimmt , aber unsere kann nicht zurücktreten  8)

... ich mir dich auch als Prinzessin hätte vorstellen können) ...


! Schleimer ! Schleimer !

   ???
Ratte mal  , wer Klothilde besucht , während Du Zigaretten holst ... :(:o::):-[():-) 

! Schleimer ! Schleimer !

Ohweia, das hat bestimmt ein Nachspiel.  :-X;D;)


@HCK  ;D

Fasching  ??? ich sehe immer ein paar Menschen da kann man glatt die haben 356 Tage im Jahr Fasching.  :P
Ne Danke ist ein Tage /Tage  wie jeder/jede anderen auch .
Also AUF AUF 

Ich mag den Fasching zwar nicht besonders, gehe aber mit meinen Kinder immer wieder auf ein Narrenfest - und wie kann es anders sein - wir verkleiden uns alle miteinander  ;D;D

Ich find wenn man Kinder hat ist das auch was anderes. :)
Find ich gut dass du dann auch mitmachst (verkleiden und so).  ;D:-*

« Computerhilfen: Wie gut ist mein Beitrag?Computerhilfen: Herzlich Willkommen, Frage-Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...