Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Warum soll es hier anders als im Leben draußen sein, weit weg von der Virtualität?
Die Leute sagen doch kaum noch irgendwo DANKE.... :-\ :'(

Warum soll es hier anders als im Leben draußen sein, weit weg von der Virtualität?
Die Leute sagen doch kaum noch irgendwo DANKE....
So sieht es aus. Und ein DANKE erwarte ich hier und anderswo auch nicht. Ich wollte es eben nur mal wieder erwähnen. 8)

Ich wurde noch dazu erzogen Bitte und Danke zu sagen, hat sozusagen was mit Höflichkeit zu tun.

Guten Tag[oder so] hört man ja auch kaum noch....

Ich sag immer guten tag :)

Und ich: Dobroje Utro.. ;)

Hatte in Russisch immer eine 1! ():-)

Ich wurde noch dazu erzogen Bitte und Danke zu sagen, hat sozusagen was mit Höflichkeit zu tun.
Guten Tag[oder so] hört man ja auch kaum noch....
Dito! ;) Tja pitti, ich glaube, wir haben den Verstand eben noch nicht mit dem Schaumlöffel gefressen oder sind mit Spielekonsolen, Horrorfilmen oder sonstiger Volksverdummung groß geworden! Eben noch vom "alten" Schlag... :D
Und ich: Dobroje Utro.. ;)

Naja fast, Dobre Utro =)
Ja das Thema haben wir schon öfter angesprochen, besteht aber keine Notwendigkeit. Die Server schaffen es locker. Auch den Vorschlag mit dem automatischen schließen hatten wir schon öfter hier besprochen. Da verbinde ich mal gleich 2 Dinge. User kommen über Google und wollen danke sagen (machen sie auch), wenn der Thread zu wäre, ginge das nicht mehr und der Thread steht automatisch wieder weiter oben und wird durch Google wieder besser gefunden. Beispiele: ICQ schreibt amerikanisch, Taskmanager ist kaputt usw. also alles etwas mehr im Zusammenhang zu sehen, als nur aus einer Perspektive. Es läuft so wie es ist ganz gut. Natürlich anworten einige mal auf alte Threads, soweit das vorkommt melden einige fleißige Mitglieder das mir auch und ich entscheiden dann, ob es ein neuer Thread wird (trenne sie dann) oder ob es überflüssig ist und gelöscht wird.

Zu Luke: Er ist nur beruflich stark eingebunden im Moment.

 

Zitat
... Dank gibt es hier sowieso so gut wie nie ...
Danke @DD
Danke @DD
Bitte @ Knut aus Berlin  ;D

Aber jetzt ist es auch gut @ alle, was dieses Thema angeht. ;)

 @zoger: Löschen der alten User

solange da nicht alles über 40 Jahre gemeint ist... ;):D;D8)



Naja fast, Dobre Utro =)

Haha Alex, da hast es verkackt ;D Was @pitti schrieb war schon so richtig ;)

Dobroje Utro.. ;)  Доброе утро

Note 1 - setzen! :P;);D

Noch einmal zu BITTE und DANKE sagen:

Ich wurde dazu erzogen, das zu sagen was ich empfinde, nicht was man aus Höflichkeit sagen sollte.
Wenn ich DANKE sage, dann ist es mein Bedürfnis es zu sagen. Und wenn ich BITTE sage, dann kommt es aus dem Herzen!!! :)
Anerzogene Höflichkeit ist oft identisch mit Falschheit. 8)

Haha Alex, da hast es verkackt ;D Was @pitti schrieb war schon so richtig ;)

Note 1 - setzen! :P;);D

ja ich schreibs immer so wie ichs ausspreche hatte ja nie russisch unterricht ;D

« Computerhilfen: Fragestellung im ChatMusik: Die guten alten Lieer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!