Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Umfrage zum Standort: Köln oder Frankfurt ?

Wo soll das Treffen sein ?

Köln
9 (64.3%)
Frankfurt
5 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage zum Standort: Köln oder Frankfurt ?

Ich denke nach dem Hin und her im anderen Theard, den vielen Netten Umgangsformen eines users, der Streit das ja alles sooo ungerecht ist sollte eine Abstimmung entscheiden  8)

« Letzte Änderung: 08.01.10, 06:04:50 von schalker1904 »

Antworten zu Umfrage zum Standort: Köln oder Frankfurt ?:

Ich würde ja erst mal die User hier auffordern die Städte zu nennen die sie vorschlagen und am Ende kannst du eine abstimmung von den genannten Städten machen :)
Aber möglichst nicht die "Mini-Dörfer" von wo sie kommen, sondern schon eine etwas nahegelegte größere Stadt :) Das wäre sinnvoller finde ich  8)

Wer will kann ja trotzdem Vorschläge schreiben. Ich dachte nur wenn wir das Thema noch Weiter platt reden wirt das nichts  :D

wie letztes jahr

bin noch immer für nen campi platz.
können sich auch hartz leute leisten, die nicht gesponsored werden.

Tom, in 1,5 Jahren fahr ich mit paar Freunden mit dem Auto nach Hamburg, wir holen dich ab & dann machen wir unseren CH-Treff in Amsterdam.

hatten wir das nicht schon einhundertzweiunddreissigkommaneuunddreisig mal  ;D;D

also ich bin für einen punkt am Äquator ,da hat jeder den gleichen weg hin und zurück  ;)

also ich bin für einen punkt am Äquator ,da hat jeder den gleichen weg hin und zurück  ;)

Nein, zzz hat nen gewiss 400 km weiteren Weg als ich  ;)

Wieso haben bis jetzt erst 8 abgestimmmt? Leute, bitte macht bei der Umfrage mit!

Wieso haben bis jetzt erst 8 abgestimmmt? Leute, bitte macht bei der Umfrage mit!

Ich hab nicht abgestimmt weil ich´s weder nach Köln noch nach Frankfurt schaffe  ???
Wieso haben bis jetzt erst 8 abgestimmmt? Leute, bitte macht bei der Umfrage mit!

bei mir das selbe wie bei weezy
es sollten viel mehr städte mit reingeschrieben werden, frankfurt und köln ist beides im westen ::)

Du hast doch neulich gemeint du wohnst gar nicht soo weit weg von Donauwörth, wo genau wohnst du jetzt eigentlich?

Ich mein wen du Donauwörth kennst kann das ja nicht weit weg sein.

frankfurt und köln ist beides im westen ::)

??? willste nach Tashkent oder was?  :o;D
Du hast doch neulich gemeint du wohnst gar nicht soo weit weg von Donauwörth, wo genau wohnst du jetzt eigentlich?

Ich mein wen du Donauwörth kennst kann das ja nicht weit weg sein.

regensburg, steht doch in meinem profil

??? willste nach Tashkent oder was?  :o;D
ich werd nunmal keine 400 bzw. 500 kilometer zurücklegen , ich bin wie gesagt erst 15 da geht das nicht so einfach

Dann sei dir mal nicht zu stolz und unterstütze meinen Vorschlag mit der Teilung, hier AW #51:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-313721-45.html

Und hier AW #93:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-313721-90.html



hmm an und für sich ja gut , aber a) wer übernimmt die organisation und b) bin ich doch charakterlos hmmmmmmmmm

 

Zitat
bin ich doch charakterlos hmmmmmmmmm
 
Ich sagte doch: lass den Stolz mal beiseite ;)

Und lernt auch mal, zwischen Ironie/Sarkasmus und mutwillig böser Absicht zu unterscheiden!

Wenn das geklärt ist, dann ist
Zitat
wer übernimmt die organisation
keine große Frage.

Es sollte sich aber mal eine Mehrheit für die Splittung entscheiden, sonst endet das hier wie das Hornberger Schießen ;)
Wieso haben bis jetzt erst 8 abgestimmmt? Leute, bitte macht bei der Umfrage mit!
Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach  :o
Und ein Forums-Urlaub ist mir auch nicht

 

Zitat
Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach
Eben!
Und genau deshalb habe ich das Splitting vorgeschlagen!!

Siehe Antwort #51 in diesem Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-313721-45.html

Leider haben ein paar oberschlaue Kids hier wieder was zum Aussetzen gefunden.

Ich werte das mal als normale pubertäre Reibung an Erwachsenen. Muss eben sein in dieser Phase der Entwicklung.. ;)

Schaut euch doch Daaaniels Karte an, aktualisiert diese und schaut dann, vielleicht ist es ja eine Hilfe.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-227318-90.html#msg1131082

Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach  :o

Ja, falls es Frankfurt würde, müsste auch ich nicht einfach, sondern zweifach die rund 400 km fahren... :););D {hin -und zurück) 8)

Es gab mal ein Treffen, das ging bundesweit so:
Mittiger Ort in damals BRD geografisch definieren, nächste große Stadt anpeilen und den Name des Campingplatzes mitteilen plus entsprechenden Samstagabend.
Damals gab es noch kein "Netz" (www.), man hatte kein Handy, nur ein Motorrad und die entsprechenden Männer stiegen auf ihr Motorrad mit passender ( oft wechselnder) Lebensabschnittsgefährtin.
 Arbeitsaufwand: gering, 20 Telefonate damals

Alle kamen nach Marburg, von Aachen/Hamburg/Bremen/Ulm/Oberbayern - das funktionierte solange  jeden Sommer, bis die ersten Kinder kamen... also ca. 15 Jahre lang  nach Ende vom Zivildienst.

Das ist mein letztes Statement zur Orga.

Die andern aus den D.A.CH- Ländern dürfen sich dann auch einmischen- das ist  keine binnendeutsche Angelegenheit. ;)

Deswegen wird man als Co-Organisator solange warten mit Infos,
bis Luci Lu "die Liste aller ernsthaft Interessierten" hat.
 Dann erst wird alles Weitere verraten...

Vielleicht schreiben die paar Männeken/Weiblein auch, was sie eigentlich bei einem CH-Treffen möchten (suchen ?) :).

A) Klönen
B) Computerfachsimpeln
C) Gut essen gehen
D) Spaß haben im familienverträglichen Level
E) Kultur reinziehen
F) Kontakte legen
G) mal einfach die Leute hier "live" erleben
H) ..."was- weiß-ich"



also: bitte bei der "Anmeldung bei Luci" ein paar Schlagworte angeben, ob ihr mit Läppi da W-Lanen möchtet/eure Musik auf den jeweiligen i-pod "vorstellen wollt"/ die Handy-Klingeltöne miteinander vergleichen möchtet oder
 was ihr so  anderes noch im Sinn habt.

Gibt dann mehrere Optionen für das "Freizeitprogramm" -
- computern
- Stadt besichtigen mit auf Wünsche abgestimmter Kultur
- das tun, was dann die entsprechenden Leute wollen (Sauftour/Disse/Schwofen... )


Bin mal gespannt.

Bitte alles nur nach Luci Lu per PM senden, da wird erst mal alles Brauchbare verwertet.
Danke fürs Zuhören/Lesen.
Danke für jede aufrichtige Anmeldung.

Mehr Infos dann Anfang Februar 2010. :)
Wird durch Luci Lu bekanntgegeben, ebenso wie die anderen von der Orga mit deren "Spezialgebiet".

Wär doch klasse, wenn es tatsächlich klappen würde ! :-*





« Sonstiges: Einstellungstest -> 3 Stundengeld zurück bei mediamarkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!