Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage zum Standort: Köln oder Frankfurt ?

Wo soll das Treffen sein ?

Köln
9 (64.3%)
Frankfurt
5 (35.7%)

Stimmen insgesamt: 9

hmm an und für sich ja gut , aber a) wer übernimmt die organisation und b) bin ich doch charakterlos hmmmmmmmmm

 

Zitat
bin ich doch charakterlos hmmmmmmmmm
 
Ich sagte doch: lass den Stolz mal beiseite ;)

Und lernt auch mal, zwischen Ironie/Sarkasmus und mutwillig böser Absicht zu unterscheiden!

Wenn das geklärt ist, dann ist
Zitat
wer übernimmt die organisation
keine große Frage.

Es sollte sich aber mal eine Mehrheit für die Splittung entscheiden, sonst endet das hier wie das Hornberger Schießen ;)
Wieso haben bis jetzt erst 8 abgestimmmt? Leute, bitte macht bei der Umfrage mit!
Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach  :o
Und ein Forums-Urlaub ist mir auch nicht

 

Zitat
Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach
Eben!
Und genau deshalb habe ich das Splitting vorgeschlagen!!

Siehe Antwort #51 in diesem Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-313721-45.html

Leider haben ein paar oberschlaue Kids hier wieder was zum Aussetzen gefunden.

Ich werte das mal als normale pubertäre Reibung an Erwachsenen. Muss eben sein in dieser Phase der Entwicklung.. ;)

Schaut euch doch Daaaniels Karte an, aktualisiert diese und schaut dann, vielleicht ist es ja eine Hilfe.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-227318-90.html#msg1131082

Ich fahre doch nicht für ein Treffen ca.400 Km (Köln ) einfach  :o

Ja, falls es Frankfurt würde, müsste auch ich nicht einfach, sondern zweifach die rund 400 km fahren... :););D {hin -und zurück) 8)

Es gab mal ein Treffen, das ging bundesweit so:
Mittiger Ort in damals BRD geografisch definieren, nächste große Stadt anpeilen und den Name des Campingplatzes mitteilen plus entsprechenden Samstagabend.
Damals gab es noch kein "Netz" (www.), man hatte kein Handy, nur ein Motorrad und die entsprechenden Männer stiegen auf ihr Motorrad mit passender ( oft wechselnder) Lebensabschnittsgefährtin.
 Arbeitsaufwand: gering, 20 Telefonate damals

Alle kamen nach Marburg, von Aachen/Hamburg/Bremen/Ulm/Oberbayern - das funktionierte solange  jeden Sommer, bis die ersten Kinder kamen... also ca. 15 Jahre lang  nach Ende vom Zivildienst.

Das ist mein letztes Statement zur Orga.

Die andern aus den D.A.CH- Ländern dürfen sich dann auch einmischen- das ist  keine binnendeutsche Angelegenheit. ;)

Deswegen wird man als Co-Organisator solange warten mit Infos,
bis Luci Lu "die Liste aller ernsthaft Interessierten" hat.
 Dann erst wird alles Weitere verraten...

Vielleicht schreiben die paar Männeken/Weiblein auch, was sie eigentlich bei einem CH-Treffen möchten (suchen ?) :).

A) Klönen
B) Computerfachsimpeln
C) Gut essen gehen
D) Spaß haben im familienverträglichen Level
E) Kultur reinziehen
F) Kontakte legen
G) mal einfach die Leute hier "live" erleben
H) ..."was- weiß-ich"



also: bitte bei der "Anmeldung bei Luci" ein paar Schlagworte angeben, ob ihr mit Läppi da W-Lanen möchtet/eure Musik auf den jeweiligen i-pod "vorstellen wollt"/ die Handy-Klingeltöne miteinander vergleichen möchtet oder
 was ihr so  anderes noch im Sinn habt.

Gibt dann mehrere Optionen für das "Freizeitprogramm" -
- computern
- Stadt besichtigen mit auf Wünsche abgestimmter Kultur
- das tun, was dann die entsprechenden Leute wollen (Sauftour/Disse/Schwofen... )


Bin mal gespannt.

Bitte alles nur nach Luci Lu per PM senden, da wird erst mal alles Brauchbare verwertet.
Danke fürs Zuhören/Lesen.
Danke für jede aufrichtige Anmeldung.

Mehr Infos dann Anfang Februar 2010. :)
Wird durch Luci Lu bekanntgegeben, ebenso wie die anderen von der Orga mit deren "Spezialgebiet".

Wär doch klasse, wenn es tatsächlich klappen würde ! :-*





« Sonstiges: Einstellungstest -> 3 Stundengeld zurück bei mediamarkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...