Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja, hab ja nicht wirklich ein neues  ;D

@ zzz

Ich weiß, dass das auch nach hinten gehen kann, jedoch ist es doch garkein Problem, denn wenn du deine Stadt auch im Profil angegeben hast, ist es ja egal, ob man es nun auf der Karte sieht oder selbst dann im Inet schaut, wo überhaupt Elmshorn liegt. ;)

@ Peter

Ja, das hätte ich nicht gedacht.. ;D


Achja, und an die anderen: Nehmt bitte nur noch die Karte, die auch reingestellt habe. Damit sie immer aktuell bleibt. Denn heinzi hat es zB falsch gemacht. Das war ja die alte Karte und da fehlen paar User! ;);D

 

mein neues coolermaster gehäuse ist soeben angekommen, netten service haben se :>

da behalte ich doch lieber mein altes Gehäuse und nehme nur die externe Peripherie :o

Sooo, das hier ist die aktuellste Karte, also diese weiterführen, wer sich noch da eintragen möchte.

Wie oben schon geschrieben: Schriftgröße 8, Comic Sans MS, normales gelb. Punkt normales rot.     

« Letzte Änderung: 25.03.08, 21:42:19 von Daaaniel »
hier wäre ich "gewesen".
 

Für uns wirst Du dort auch immer sein.
Und nicht nur da.

Gruß Bernd

danke bernd, bei deinem beitrag hab ich mächtig feuchte augen bekommen.
ihr seid alle ein spitzen-team, bis auf ein gast(totaler volli.diot), der mich so in rage gebracht hat, dass ich im prinzip 7 jahre zugehörigkeit(hab dann gesehen, dass ich eigentlich einer der ersten hier war) und leider nur 566 beiträge einfach weggeschmissen hab, weil ich meinen account gelöscht habe.
als gast fühle ich mich als 5. rad am wagen, es ist nicht das gleiche.
und wenn sich einer hier nicht wohl fühlt, der ist nicht normal.
bin in einem anderem forum angemeldet, aber das ist beiweitem nicht so klasse wie hier, da kann sich kein forum mit messen.
danke euch allen(bis auf ar.schkopf).

 

Zitat
Denn heinzi hat es zB falsch gemacht. Das war ja die alte Karte und da fehlen paar User!
hab es bewusst so gemacht, weil ich jetzt sowieso unter "ferner liefen" stehe.

Daaaniel, war ne super idee.




 

achso, sehe ich das falsch, oder steht da edill? heisst doch ebill, oder? unter 19

achso, sehe ich das falsch, oder steht da edill? heisst doch ebill, oder? unter 19

Nein, das soll eBill heißen, aber das ist sehr verpixelt, die Auflösung ziemlich schlecht. Aber ich hoffe, man kanns trz. erkennen und jeder weiß doch schließlich, dass das eBill sein soll. :P;);D

als gast fühle ich mich als 5. rad am wagen, es ist nicht das gleiche.

Dann meld dich doch einfach wieder an?! Wenn ein einzelner User dir hier ein' vom Pferd erzählt - ignoriere es doch einfach! Mir schon auf passiert, vielen hier auch - das beste ist einfach dem User "aus dem Weg zu gehen", garnicht beachten. Also, Auftrag von mir und den anderen: Meld dich wieder an! ;D

 

Zitat
Dann meld dich doch einfach wieder an

wäre ja kein thema, ist trotzdem nicht dasselbe, du fängst bei null an und fühlst dich irgendwie als kleinkind.
stell dir vor, alles ist durch "einem" psychopathischen drecks.ack entstanden.
da hat man schon kein bock mehr anderen zu helfen, weil wieder irgendeine made auftaucht und deine sache, oder dich schlecht macht.

 

in diesem forum wo ich jetzt drin bin, würdet ihr die hände über den kopf schlagen.da frag ich mich nur, wie können neulinge dort eine frage stellen.
dort würdet ihr von morgens bis abends nur schreiben.
sogar der moderator gibt komplett falsche hinweise, da wäre "bl.ödmann" gut aufgehoben. soll der sich dahin verp.issen.
 

Ja was sehe ich ??? Danke, dass du wieder da bist. Ich sage nur *freu*. :-* 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 08:55:55 von Peter »
Ich könnt jetzt ja sagen, ich habs dir gleich gesagt, mach ich aber nicht *g*. Nee heinzi, muss jeder mal mit erlebt haben woanders. Erst dann merkt man wie schön es "zu hause" ist. Gibt immer Ecken und Kanten überall, klar. Ähm wenn du dir ein anderes Pseudonym ausdenkt merkt es doch auch gar keiner wer du mal warst hier. 

 

Zitat
wäre ja kein thema, ist trotzdem nicht dasselbe, du fängst bei null an und fühlst dich irgendwie als kleinkind

Selbst da könnte Nico bestimmt etwas tun.

Aber wie dem auch sei, schön, daß Du so auch noch reinschneist.

Bernd

Selbst da könnte Nico bestimmt etwas tun

Bernd

Der Meinung bin ich auch und sogar überzeugt, dass Nico was machen würde.
@ heinz.i
Melde dich wieder an und du bist wieder ein Willkommener bei uns! ;):) 

Los anmelden. Aber Zack Zack  ;D;D;D;D


« Sonstiges: Ein fertig gespieltes SpielFilm: Wers mag: Southpark jetzt online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!