Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein signal

Hallo hab leider probleme mit meinem rechner er hat einen Mainboard namens Asus P5K PRO und wenn ich meinen rechner starte steht da Kein Signal und danach kommt das signal Stromsparmodus ich habe meine Grafikkarte  testen lassen 100% Monitor 100% und VGA an DVI kabel 100% was kann es noch sein :( ??? 



Antworten zu Kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Onboard-Grafikkarte im BIOS deaktiviert?

Eventuell verbauter Lüfter der Grafikkarte läuft beim Starten des PCs? Startet der Rechner überhaupt hörbar?

Fragen über Fragen ...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Onboard-Grafikkarte im BIOS deaktiviert?

Eventuell verbauter Lüfter der Grafikkarte läuft beim Starten des PCs?

Was meinst du mir der frage

Jah also wenn ich mein rechner starte kommt immer mein licht das heißt er startet und man höhrt ihn auch aber nach zirka 5 min schalltet der pc sich direkt auß :( ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommt immer dein Licht?

Mit den Fragen meine ich, ob du im BIOS (beim Booten am Anfang F2 oder Entf drücken - wäre deutlich einfacher zu bedienen wenn du etwas sehen würdest) die Onboard Grafikkarte deaktiviert ist.

Und mit der 2. Frage - falls auf deiner Grafikkarte (also der im PC) ein Lüfter verbaut ist - dreht sich der beim Starten?

Lief der PC in der Form schonmal? Falls ja, tippe ich auf defektes Netzteil und würde dir zu einem Versuch mit einem anderen (evtl. stärkeren) Netzteil von Bekannten / Freunden raten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jah der pc lief ganz normal schnell aber als wir umgzogen ging er auch an hab dan da ein w-lan eingebaut dann treiber instaliert dan ist pc agesürzt seit dem ist das :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas dann doch bitte gleich am Anfang schreiben und uns nicht erst rätseln lassen.

Also W-LAN Karte ausbauen, BIOS Reset (PC vom Strom trennen => Kabel raus), Knopfzelle vom Mainboard nehmen, 5 Minuten warten, Knopfzelle zurück und PC anschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und einmal in deutsch pls brauche pls ne richtige anleitung pls

Hallo
Treiber für deine Grafikkarte hast du aufgespielt?

Notfalls den Vorgang im abgesicherten Modus wiederholen!!

Nenne mal Hersteller und genaue Modellbezeichnung des Rechners, evtl. auch die Seriennummer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schlecht denn das rechner hab ich selbst zusammengebaut und die sachen außem internet bestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist 'ne richtige Anleitung, bitte schön, in Deutsch und mit so wenig Fachnörgelei wie möglich. Was du nicht versteht einfach mal googlen, oder mich fragen ...

 

Zitat
das ist schlecht denn das rechner hab ich selbst zusammengebaut und die sachen außem internet bestellt 
Dann solltet du dir selbst helfen können (müssen).
Leider...

Geiz ist geil, aber nur für Fachleute.
Da scheinst du nicht dazu zu gehören....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas dann doch bitte gleich am Anfang schreiben und uns nicht erst rätseln lassen.

Also W-LAN Karte ausbauen, BIOS Reset (PC vom Strom trennen => Kabel raus), Knopfzelle vom Mainboard nehmen, 5 Minuten warten, Knopfzelle zurück und PC anschalten.
karte ist ausgebaut wie bios rest einfach Strom trennen Knopfzeile vom Mainboard nehmen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exakt. So hatte ich's ja auch geschrieben, so funktioniert's dann auch.

 ;)

P.S.: Strom trennen = Kabel aus dem Netzteil außen herausziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber wie soll ich Knopfzeile von Mainboard nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is eine Knopfzeile vom Mainboard??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Googel einfach mal, was eine "Knopfzelle" ist (Bildersuche) ... die suchst du dann auf dem Mainboard, drückst den daran befindlichen Hebel zur Seite und drückst auf der gegenüberliegenden Seite auf die Knopfzelle, dann springt sie dir quasi schon entgegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es jetz gemacht 5minuten jetz warten?

 

Zitat
das ist schlecht denn das rechner hab ich selbst zusammengebaut und die sachen außem internet bestellt 
Und dann stellst du eine solche Frage:
Zitat
was is eine Knopfzeile vom Mainboard??
Willst du hier alle verar_sch_en??

Sieh zu, dass du Land gewinnst, und lass dich nie wieder blicken!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab es jetz gemacht 5minuten jetz warten?

Hab ich doch geschrieben!!!

Lesen & befolgen, wenn du das nicht schaffst helfe dir jemand anders ... sry, aber das war eine völlig verständliche Anleitung, wenn du dann jeden Schritt nochmal hören willst, ...

Ja, jetzt 5 Minuten warten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okk ;D;D;D;D;D;D

@sebnator:
Bitte abbrechen, der Typ verar_scht!!
Siehe AW # 17!!


« Kein SoundWindows 7: Mikrofon Probleme unter Windows 7! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...