Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber der Graka

ich weiß nicht wie meine grafikkarte heißt und ich hab den treiber nicht aber ein bild der graka :



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 07.02.10, 11:26:20 von CoMTecH »


Antworten zu Windows XP: Treiber der Graka:

Das hilft dir weiter
http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Wenn du  LF R67C  bei google eingegeben hättest, wäre herausgekommen das es sich vermutlich um eine
Powercolor  3850  handelt    

« Letzte Änderung: 07.02.10, 11:34:30 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

aber du wirst sie einmal einbauen müssen .momentan liegt sie ja noch auf dem tisch.
wenn du glück hast ,gibt dir das programm eine info zu der karte.
ansonsten wird es nicht einfach.
irgendwo eine geräte Nr. oder ähnliches auf der karte zu sehen? 

« Letzte Änderung: 07.02.10, 11:34:48 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt beides nicht weil er mir die nicht anzeigt da mein treiber nicht installiert ist

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal im gerätemanager unter windows geschaut?

der knut hat recht!
die Nr. hab ich übersehen.

lad dir den treiber von der herstellerseite runter und probiere ob es klappt.

oder
klick

« Letzte Änderung: 07.02.10, 11:47:36 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich geklärt......
.... brauch auch nie wieder nachfragen habe alle treiber auf meiner externen gespiecherz (macht das auch )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte ist es denn jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Karte ist es denn jetzt?
Eine HD3850 Extreme PCS:

>>> Klick mich <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mann was jetzt  ich  dachte ich muss nicht mehr wegen diesen scheiß treiber thema reden aber mein hp530 notebook hat zwa internet aber mur wlan wenn ich kabel reinschtekce erkennt er das net 

Was für ein Kabel wo rein?

Wenn du einen Netzwerkanschluss hast dann muß das auch gehen. ( Treiber vohanden) .
Denn kein Hersteller baut eine Buchse aus Jux ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab den treiber nicht aber auf der hersteller seite geht der nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher netzwerkchip?
dann kann man treiber verlinken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht alles drin mit chipsatz und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit verlaub,solche berichte sind eine zumutung.Bist du nicht in der lage,die relevanten informationen herauszulesen und selber hier anzugeben?

der netzwerkchip scheint von intel zu sein:
http://downloadmirror.intel.com/18586/a08/PROXP.exe

Das wäre der passende treiber,wobei man die datei aus_pa:cken sollte und die enthaltenen hinweise lesen sollte.
Der wlan adapter wird wohl von brodcom sein,aber da Du so schlau warst,everest home zu nutzen,kann man hier keine aussagen machen.
bitte das ganze nochmals,diesmal aber mit eveerest ultimate version.dann kann man auch den wlan chipsatz ablesen.

Ach ja,persönliche angaben sind immer fein zu lesen,Herr Müller...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o ..............  ;D;D


« TV-Stick 330e Pinnacle TVCenter ProNetzteil Spannung? für Seagate External Desktop Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...