Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell IStart friert ein wenn das Logo erscheint!!!

Hallo Freunde,
ich habe ein Problem.... Ich habe vor ein paar tagen Windows wiederhergestellt mit der Master DVD. Alles tat wieder aber als ich ein Neustart gemacht hab blieb er bei dem Packard Bell logo (wo man das BIOS menu aufrufen kann, was aber auch nichtmehr tut) hängen. CD´s Booten nichtmehr ....    ALLES TUT NICHTMEHR
PC:
Packard Bell IStart
Grafik: Nvidia GeForce 7500 le
Windows Media Center Edition 2005

Bitte um Hilfe "!"!"!"!



Antworten zu Packard Bell IStart friert ein wenn das Logo erscheint!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und teste ggf. auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. 

Danke Schonmal für die schnelle antwort

FRAGE : ich bin kein PC experte ...   aber is das die silberne platte die auch in manche uhren reinkommt ?

UND WIE SEHN DIE AUS      RAM RIEGEL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, die Bios-Batterie ist eine Knopfzelle:



Ein Ram-Riegel sieht zum Beispiel so aus:



http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher

DANKEEEEE
Hat geklappt     hab die batterie 10 sek rausgetan und dan lief er wieder    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ABER  >:(>:(>:(

Jezz brauch ich in einem anderen Problem Hilfe...

Meine Onboard Soundkarte wird nich mehr erkannt und ich weiß nur das die von Realtek ist...

Ich hab bei google mal geschaut und manche haben gesagt das im BIOS menu  irgendwie was mit Controller eingestellt werden muss ...
Wie ihr aber sicher von meinem 1. problem wisst kenn ich mich überhaupt nicht aus ....

BITTE ALSO ZUM 2. MAL UM HILFE  ??? ??? ???

DANKEEEEE
Hat geklappt     hab die batterie 10 sek rausgetan und dan lief er wieder    ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ABER  >:(>:(>:(

Jezz brauch ich in einem anderen Problem Hilfe...

Meine Onboard Soundkarte wird nich mehr erkannt und ich weiß nur das die von Realtek ist...

Ich hab bei google mal geschaut und manche haben gesagt das im BIOS menu  irgendwie was mit Controller eingestellt werden muss ...
Wie ihr aber sicher von meinem 1. problem wisst kenn ich mich überhaupt nicht aus ....

BITTE ALSO ZUM 2. MAL UM HILFE  ??? ??? ???
Ich lade gleich bilder von meinem BIOS menu hoch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immerhin läuft er jetzt wieder und das andere Problem bekommen wir sicher auch noch in den Griff. ;) 

GUT DANKE  ABER FÜR DAS GRÖßTE PROBLEM

Das sind die bilder von dem BIOS


Bild 1 ist das Advanced Menu

http://www.bilder-hochladen.net/files/f3mx-2-jpg.html
--------------------------
Bild 2 ist das Advanced Chipset Features

http://www.bilder-hochladen.net/files/f3mx-3-jpg.html
--------------------------
Bild 3 ist das IDE Configuration

http://www.bilder-hochladen.net/files/f3mx-4-jpg.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der HDA-Controller (Soundchip) steht bereits auf Auto. So sollte es auch sein. Installiere mal den Audio-Treiber neu.

und wie mach ich das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Treiber-CD zum Rechner? Dann diese mal einlegen und den Treiber neu installieren. Ansonsten den passenden Treiber bei Packard Bell downloaden und installieren. Ggf. die Datei zuerst entpacken, Setup.exe ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

ich habe gerade den treiber auf packard bell geladen und auch installiert ... das programm von realtec ist auch wieder da wie früher aber es ist immer noch kein audiogerät da  :'( :'( :'( :'( :'( :'( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Gerätemanager nach. Welche Fehler werden dort ggf. angezeigt?

Ne keine ...
aber bei jeder der im bild angezeigten audio sachen kann man das gerät nich de/aktevieren...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht alles ganz normal aus. Ton auch nicht stummgeschaltet? Im schlimmsten Fall ist der Soundchip im Eimer. Hatte ich auch schonmal. Dann einfach eine PCI-Soundkarte einbauen und gut ist. ;)

und man kann nicht im bios menu einstellen ??????

keiner ne ideeeeee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein. Der Soundchip ist im Bios aktiv und den Treiber hast du auch installiert. Eine PCI-Soundkarte bekommst du ja schon für ein paar Euro.


« Windows Vista: laptop touchpad funktioniert nichtWindows Vista: Monitor ''flackert'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...