Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem beim Starten eines Games!!!!

Hi Zusammen!
Habe mir heute das Spiel "World Racing 2" zugelegt. Ich habe auch alle Systemanforderungen erfüllt. Allerdings kommt immer die Fehlermeldeung
"Could Not Create Direct 3D Device".

Was kann ich tun um dieses Problem zu Lösen?
Kann das Game leider nicht starten .....

Habe ne Geforce 4 MX. Liegt es vielleicht daran?

Bitte um Hilfe.

Thx



Antworten zu Problem beim Starten eines Games!!!!:

Hast du den aktuellsten Grakatreiber drauf?Welche DirektX version hast du?

Also ich habe den neusten Nvidia Treiber auf meinem Rechner. Ansonsten habe ich DirektX 9.0c installiert. So genau habe ich eigentlich keine Ahnung woran das Problem liegen kann. Die Karte unterstützt auf jeden Fall Direct 3D.

Hallo ich würde sagen kauf dir mal eine bessere graka!!!!

Hi,

Windows gibt doch immer nen FEhlercode aus ! Poste den mal und deine Systemdaten  ;) ! Welche anforderungen stellt das spiel denn genau  ??? ??? UNd veryy wichtig deine Sys DATEN  ;D;) Dann kann ich dir auf jeden vieleicht  ::)::) HELFEN  ;);D !

Hallo,
Habe genau dasselbe Problem... habe mir World Racing 2 zugelegt und dann kam diese Meldung...         
habe auch eine GeForce 4...
Wäre echt gut, wenn mir da jemand weiter helfen könnte... :)

moin leutz ich hab auch das problem und auch geforce 4!!! ich dachte erst es liegt am prozessor (866) ;D aber, der rennt auch bei "most wanted" ohne probleme mit!!!!!

Hallo.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.

Probier mal ob du wirklich das ALLERNEUESTE DX release hast. Ist 9.0c April release wenn ich nicht irre. Aber das kannst bei der DX seite nachschauen. irgendwas mit microsoft.com/directx

Dann ging es bei mir.

habe auch so ein problem mit alarm für cobra 11 nitro dieser fehler erscheint
immer: error could not create direct3D device

 dadurch kommt das spiel nicht mal zum starten

meine graka is eigentlich gut:

ATI Radeon 9000 pro  128mb

heyho


hab ebenso das problem! das kotz mich ziemlich an! und da anzurufen kann sie ja auch kein schwanz leisten! 0190!

aber wär cool wenn jemand das problem gelöst hat das er sich dann mal meldet bei mir!!


mfg jan freialdenhoven (jfreialdenhoven@hotmail.de)

achja es handelt sich um World Racing 2 ():-)

Habe mir heute auch die demo zu Alarm für cobra 11 nitro herunter geladen.
Habe auch dieses Problem.Weiß nicht mehr weiter. ???
Wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte.
Will mal gucken wie das Spile ist. ;D
Danke!!!!!

Hallo,
Eure Grafikkarte muß mindestens 128 MB Speicher haben,
lest Euch noch mal die Mindestanforderungen durch.
Grüße Carsten

hä les doch mal die posts dadrüber..

bei mir kommt auch das Problem bei cobra 11

Kann mir bitte jemand helfen! Ich habe auch das Spiel ALARM FÜR COBRA 11 NITRO GEKAUFT und bei mir erscheint immer "Could not create Direct3D device"

Ich habe keine ahnung was ich machen soll!! kann mir bitte jemand helfen?? :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Verdammte .....,... :'( hab genau das selbe problem mit alarm für cobra 11 nitro! auf meinem alten pc läufts zwar jedoch stockt es wegen dem alten prozessor...und auf meinem neuen krieg ich die besagte fehlermeldung!...erhoffe mir hilfe von euch! [love]

Hallo Leute ich habe das Gleiche Problem gehabt (bi neverwintersnight2) und habs gelöst bekommen:
(Ich habe ein geforce 7800)
Das Ganze ist ein Problem mit dem NVIDIA Treiber 93.71 und der DirektX9c, wahrscheinlich noch zusammen mit Service Pack 2.
Versucht übrigens mal ein Video anzuschauen mit einem Mediaplayer das wird auch nicht funktionieren.

Wenn man hingeht, und den Treiber mit einem Deinstaller deinstalliert und einen Alten Nvidia treiber (84.X) installiert+ DirektX 9c tritt das Problem nicht mehr auf.

Allerdings, so fürchte ich, gibts noch probleme mit dem Service Pack 2, bei mir kommt jetzt die Meldung, dass ich keine DirektX 9c auf dem Rechner habe und das Spiel lässt sich immer noch nicht starten.
Dafür Kann ich jetzt wenigstens wieder Video schauen....
Werde mal das SP´2 +DirektX deinstallieren und dann direkt 9c wiederdraufmachen, das hilft angeblich.

Neee,...also videos kann ich ohne probleme gucken,...f**k man ich kauf mir das bald für ps2 wenn das so weitergeht,..

Naja, bei mir funktionierts immer noch nicht! Hat villeicht jemand einen andern Vorschlag? ??? ???

danke ;););););)

 :'( bei mi ist dasselbe Problem mit Cobra 11 Nitro - habe schon alles versucht. Müsste eigentlich super laufen = Schneller PC, Grafikkarte gut, RAM genügend - Treiber alle aktuell - was kann ich noch machen?

 :'( :'(Bitte helft uns!!!! :'( :'( :'(

Hallo zusammen!

Mein Nachbar hat das gleiche Problem. In den Systemanforderungen steht, dass die Grafikkarte mindestens 128 MB Speicher haben soll, besser noch 256 MB. Unter den empfohlenen Anforderungen steht ganz eindeutig, dass Grafikkarten von ATI ab Radeon 9600 und von nVidia ab GeForce 6600 unterstützt werden. Onboard-Grafikkarten werden gar nicht unterstützt!!!

Der Nachbar hat auch eine "gute" Radeon 9100 mit 128 MB. Die reicht für viele Spiele vollkommen aus. Leider unterstützt sie DirectX nur bis zur Version 8.1 und ist somit für Cobra 11 Nitro nicht geeignet! Es kommt immer die berühmte "Direct3d"-Meldung.

Die Grafikkarte muss Directx 9.0 unterstützen, sonst läuft das Game leider nicht!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LoHan

Ich habe mir das Spiel World Racing 2 gekauft kann es aber leider nicht starten ich habe Direct 9.0c!

Wenn ich das Spiel straten möchte kommt immer die Fehlermeldung:"Could Not Create Direct 3D device".

Bitte helft mir was kann ich machen das ich das Spiel starten kann??

Hallo Leute,

ja es liegt wirklich an den 128MB Karten. Ich habe mir heute eine 256MB Karte - Radeon X800GTO gekauft (MediaMarkt 119EUR) und eingebaut -jetzt läuft alles einwandfrei.
Die angebeben minimum von 128MB waren wohl nicht richtig! ::)

Endlich kann ich Cobra11-Nitro spielen!! :D

@ HAGEN !!!
du hast geschrieben das es mit der graka vom media markt jetzt läuft... lohnt es sich diese grafikkarte zu kaufen und das spiel zu spielen ich mein ist die grafik vom spiel ok  ??? und ist es auch realistisch ??
denn ich hab das spiel mehr als einer woche zu hause und kann es nicht spielen :( aber heute wird die graka wo du oben geschrieben hast gekauft :)...

Mensch, was soll das! >:(
Ich kaufe mir dieses Spiel zu Weihnachten bei MediaMarkt für 15 Euro. Tolles Schnäppchen, jetzt darf ich mir ne neue Grafikkarte holen, und wieviel kostet mich das! >:(

Gruß Kazama.

Hi,

ja, ich habe auch lange überlegt, ob ich das Geld (119 Euro) in eine Grafikkarte investiere. Da aber zukünftig alle neuen Spiele immer mehr Hardware resourcen benötigen werden, dachte ich, das es sich wohl lohnt.

Seitdem ich die Karte habe, läuft zwar das Spiel, aber ab ud an friert jetzt der Bildschirm ein - hat jemand nen Tip, woran das liegen mag?

Habe 1 GB RAM - ist das zu wenig?

Could not create Direct3D device

alle MX 4 serien from NVidia sind nicht compaktible me viele spile es ist ein sch... serie  :o es ling nicht in RAM schpeiher oder das es VGA zu klein ist aber GeForce MX4 serien sindes scheize produkte , wir musen es di VGa karte enderen
(sorry for my bad German)


« Mainboard steuert cpu lüfter nichtddr speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing, zu Deutsch Strahl- oder Strahlenverfolgung, ist ein Verfahren, das imaginäre Lichtquellen, simulierte Kamera und im 3-D-Modeller erstellte Objekte nutzt....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...