Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem beim Starten eines Games!!!!

Hi Zusammen!
Habe mir heute das Spiel "World Racing 2" zugelegt. Ich habe auch alle Systemanforderungen erfüllt. Allerdings kommt immer die Fehlermeldeung
"Could Not Create Direct 3D Device".

Was kann ich tun um dieses Problem zu Lösen?
Kann das Game leider nicht starten .....

Habe ne Geforce 4 MX. Liegt es vielleicht daran?

Bitte um Hilfe.

Thx



Antworten zu Problem beim Starten eines Games!!!!:

Hast du den aktuellsten Grakatreiber drauf?Welche DirektX version hast du?

Also ich habe den neusten Nvidia Treiber auf meinem Rechner. Ansonsten habe ich DirektX 9.0c installiert. So genau habe ich eigentlich keine Ahnung woran das Problem liegen kann. Die Karte unterstützt auf jeden Fall Direct 3D.

Hallo ich würde sagen kauf dir mal eine bessere graka!!!!

Hi,

Windows gibt doch immer nen FEhlercode aus ! Poste den mal und deine Systemdaten  ;) ! Welche anforderungen stellt das spiel denn genau  ??? ??? UNd veryy wichtig deine Sys DATEN  ;D;) Dann kann ich dir auf jeden vieleicht  ::)::) HELFEN  ;);D !

Hallo,
Habe genau dasselbe Problem... habe mir World Racing 2 zugelegt und dann kam diese Meldung...         
habe auch eine GeForce 4...
Wäre echt gut, wenn mir da jemand weiter helfen könnte... :)

moin leutz ich hab auch das problem und auch geforce 4!!! ich dachte erst es liegt am prozessor (866) ;D aber, der rennt auch bei "most wanted" ohne probleme mit!!!!!

Hallo.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.

Probier mal ob du wirklich das ALLERNEUESTE DX release hast. Ist 9.0c April release wenn ich nicht irre. Aber das kannst bei der DX seite nachschauen. irgendwas mit microsoft.com/directx

Dann ging es bei mir.

habe auch so ein problem mit alarm für cobra 11 nitro dieser fehler erscheint
immer: error could not create direct3D device

 dadurch kommt das spiel nicht mal zum starten

meine graka is eigentlich gut:

ATI Radeon 9000 pro  128mb

heyho


hab ebenso das problem! das kotz mich ziemlich an! und da anzurufen kann sie ja auch kein schwanz leisten! 0190!

aber wär cool wenn jemand das problem gelöst hat das er sich dann mal meldet bei mir!!


mfg jan freialdenhoven ([email protected])

achja es handelt sich um World Racing 2 ():-)

Habe mir heute auch die demo zu Alarm für cobra 11 nitro herunter geladen.
Habe auch dieses Problem.Weiß nicht mehr weiter. ???
Wäre echt gut wenn mir einer helfen könnte.
Will mal gucken wie das Spile ist. ;D
Danke!!!!!

Hallo,
Eure Grafikkarte muß mindestens 128 MB Speicher haben,
lest Euch noch mal die Mindestanforderungen durch.
Grüße Carsten

hä les doch mal die posts dadrüber..

bei mir kommt auch das Problem bei cobra 11

Kann mir bitte jemand helfen! Ich habe auch das Spiel ALARM FÜR COBRA 11 NITRO GEKAUFT und bei mir erscheint immer "Could not create Direct3D device"

Ich habe keine ahnung was ich machen soll!! kann mir bitte jemand helfen?? :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« Mainboard steuert cpu lüfter nichtddr speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...