Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU immer 100 %

Guten abend ,

hier erstmal meine daten :


Windos Xp Sp 2 HomeEdition
Geforce 7300 se / 7200 Gs
250 GB Sata 2 Festplatte
Mainboard
P43 NEo MSI
Intel Core duo 2 E6550 2,3 GHZ

WLAN stick NEtgear 54 mbits


Problem:

ANdauernd wenich am pc bin geht der CPU auf die 100 % und der pc bliebt für ne sekunde stehenudn läuft dann etwas gehackt weiter . das hatte vorher nie gemacht  nur seit gestern . ein virus kann es nicht seien da die festplatte ne woche alt ist udn ich seit gestern i net benutzte an diesne pc.


sorry für die rechtfehler danke im vorraus.

 



Antworten zu CPU immer 100 %:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber installiert?

Und wieso solls kein Virus sein können - auch an einem Tag kann man sich was einfangen ...

Hallo
Kannst du mal die Prozesse im Taskmanager sowie die laufenden/aktiven Dienste aus der Verwaltung/Dienste posten? Fürs Erste genügt auch, wenn du mal nur die Anzahl der Prozesse sowie der gestarteten Dienste nennst. Bitte getrennt aufführen.

C.

alle treiber sind drauf alles sogar ganz neu.

habe doch ein anti virus program drauf . 2 mal durchlauflassen nichts da.
 

sorry du meinst alles hinschreiben wurde ja ein scrennshot machen aber weis nichtwie ich das hier machen soll.das ist ja nicht immer auf 100 % ab und zu wird es auf 100 % echt schlimm das nervt -.-
 

Screenshot machen, als .jpg abpeichern, in deiner Antwort unter "erweiterte Optionen->durchsuchen" hier einfügen. Hinweis: wähle einen Fantasie-Namen dafür, da z.B. "Desktop.jpg" hier schon existiert->dann Fehlermeldung beim Upload->dann Frust bei dir!

C.

oh achso so einafch ??^^
wie geil!!!

danek dann werde ich das hier machensobald das jetzt kommt müsste ja gleich wieder fall seien ^^



 

bild 2

das ist jtezet kien 100 % das gehtjetzt nicht aber wenn es kommt dan shcike ich das noch mehr hinter

 

nundie prozesse:


 

Hier stimmt doch gewaltig was nicht.....????
Siehe meine ??  

« Letzte Änderung: 24.03.09, 00:09:22 von Carpenter »

ja viele doppelt

was ist den das genau ????

kannsdu mir helfen ???


was hat das zu bedeuten?


habe zwei kerne.
 

Kannst du wichtige Daten sichern? Externe FP, Flash-Speicher oder auf DVDs? Formatieren wäre angesagt, frage mich dennoch, warum gewisse/mehrere Einträge doppelt+ /drei-und mehrfach vorhanden sind.........Erklärung?

C.

hallo

danekschön für die hifle

also ich habe ein neues mainbaord eingebautdiese oben genannt ,soll ja schnelr machenalso beim booten macht der das auch doch seitdem, geht der öfters auf die 100  % zu und rukelt ein bissen das i net ist so lahm alleine schon diese seite zu öffen dauert bzw manchmal geht gar nicht .



dabei habe ich den pc gerade frisch instaliert vorher hatte ich profeesional da war alles super doch jetzt zum ersten mal home edition und das geanu so ab wie ihr es sieht .

ich habe zwar im inet explorer mehre seiten öffen aber warum sind dan so viele diense doppelt gestarte dbei habe die dienste die ich brauche gar nicht zum starten gebracht habe sie deaktierviert doch das war schon von anfang so.



ich wurde am liebsten  ne professional 64 bit haben ,leider nicht verfügbar.

 

Hallo
Also mir gefällt die 7-mal vorhandene net- bzw. net1.exe nicht. Lies dazu mal hier und hier und hier. Dort ist auch beschrieben, wie man diesen Bug beheben kann.
PS: Bei mir ist garkeine net oder net1.exe im Taskmanager..

C.

geht das nicht einafcher windows nue zu insatlieren??

also ist es also ein bug na dolel udndie adnere wie z.b inet explorer 1 bis 3 sind auch bugs?
 

Dann mach halt eine Reparatur-Installation.
Anleitung Reparatur-Installation

C.

habe das jetzt geamcht was die gesagt haben doch es kommt immer noch wieder was istden daas für eins chroot?
 

HAHAHAH


JETZT WIE IM BEITRAG GESCHRIBEN JEDES MAL WENN ICH RECHTS KLICK MACHE GEHT DER CPU AUF 100 % ODER 50 % UND DA JETZT NET 1 EXE NICHT MEHR GIBT ABER DAFÜR WAS ANDERE UND DER MACHTES TROTZDEM GANZ EINAFCH DIESE PORBELEM HATTE VORHER NICHT GEAHBT ICH SETZ WINDOWS NEU AN DIESE MAL MIT MEINER ALTEN CD ^^


 

Hallo,
du hast bei Installation und Konfiguration von Treiber viele Trojaner/Würmer mit installiert, die jetzt dein System schwächen. Lies mal hier, warum du soviele net.exe hast:
net.exe ist ein Prozess, der dem Microsoft Windows Operating System gehört und bietet zusätzliche Funktionen Ihrem Inhausnetz über die DOS-Befehlszeile an. Dieses Programm ist ein unwesentlicher Prozess, aber sollte nicht abgebrochen werden, es sei denn vermutet worden, Probleme zu verursachen. dieser Prozess kann, von den Trojan manchmal verwendet werden aber ist anders ein gesetzmäßiger Prozess. Anmerkung: net.exe ist auch ein Prozess, der da der w32.dabber.c Wurm registriert wird. Dieses Virus wird über das Internet durch eMail verteilt und kommt in Form eines E-Mail-Nachricht, in den Hoffnungen, dass Sie sein feindliches Zubehör öffnen. Der Wurm hat seine eigene smtp-Maschine, der Mittel es eMail von Ihrem lokalen Computer erfasst und selbst neuverteilt. In den schlimmsten Fällen kann dieser Wurm Angreifern erlauben, auf Ihren Computer zurückzugreifen und Kennwörter und persönliche Daten stehlen. Dieser Prozess ist ein Sicherheitsrisiko und sollte von Ihrem System gelöscht werden.
Also: bei Neuinstallation darauf achten, dass du mit Treiber nicht Müll mitinstallierst!


« Windows Vista: PC ResetenVista: JAVA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...