Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop Bootet ganze zeit hilfe!!

Hallo,
ich habe vorhin mein laptop angemacht und nach ungefähr ner stunde ging er aus und zeigte ganz kurz ein virus an und hat ein bluescreen angezeigt der auch nur für eine sekunde da war.
Seitdem versuch ich es neuzustarten und es kommt immer dieses
Toshiba Loading Innovation und danach will er booten doch startet dann wieder von anfang neu.
Ich kann auch nicht ins Administator rein nur ins bios komm ich rein aber davon hab ich keine ahnung  ::)
Ich kann windows auch nicht neuinstallieren da es schon vorinstalliert war und ich keine CD bekommen habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. danke ..=)



Antworten zu Laptop Bootet ganze zeit hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal im Handbuch nach (da stand sicher auch du sollst dir eine DVD brennen), mit welcher Taste du die Recovery-Software startest. F11 z.B. könnte es sein. Falls du noch wichtige Daten drauf hast, könntest du die vorher mit einem Linux sichern. Du hast aber ein CD-laufwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal vielen dank für deinen beitrag.

Genau das mit der Recovery cd hab ich leider nie gemacht da ich es nicht für nötig hielt.. ::)
Und ja es ist ein DVD Laufwerk vorhanden.
Als der Laptop noch an ging konnte ich mit der F8 taste ins Computer reperieren modus gehen.
Was ich jetzt leider nicht mehr kann da er jedes mal neu bootet.

Ich suche grad Das HDD Recovery was ich mal auf der 2 festplatte gesehen habe im bios.
aber finden tue ich es leider nicht.

hi hast du schon mal im abgesicherten modus letzte funktionierende konfiguration versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm da leider nicht rein da er mich nichts außer f2 und f12 drücken lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sprichst hier über Windows und über Laptop, toll !

Da können wir auch über Autos und Getränke reden, da weiß dann auch keiner was gemeint ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keine weiterhelfen  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir keine weiterhelfen  ??? ???
nein die Damen sind schon alle mit Silvestervorbereitungen beschäftigt.


Aber vielleicht könnten die Herren dir weiter helfen, aber du hast meinen Wink nicht kapiert ???

Da es nur ein Laptop am Markt gibt, ist es ein leichtes zu erraten welches es ist, aber welche von den 25 Windows-Versionen ist im Einsatz.

So, nun kapito ? 
« Letzte Änderung: 29.12.10, 19:36:54 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso..
Das hab ich aber schon im frage formular eingeben aber hier nocheinmal:

Es ist Windows 7 installiert
Das laptop ist ein Toshiba l650 108.
so  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht im Handbuch, über die Wiederherstellung per Recovery-Partition.
Gibt es evtl. eine BIOS-Einstellung um das D2D-Recovery zu aktivieren ?

Prüfen ob die Festplatte noch im BIOS angezeigt wird.

Hier kannst du eine Win7-Version herunterladen:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
Darauf achten, ob du die 32- oder 64-bit Version brauchst.
Der Key ist ja unten am Laptop aufgeklebt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die festplatte wird angezeigt.
Aber das D2D Recovery ist nicht zu finden.
Was genau muss ich dann machn wenn ich die ISO heruntergeladen hab, einfach auf eine cd brennen ode vorher entpacken.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht entpacken, sondern als ISO oder Image direkt auf DVD brennen.

Was ich bisher gelesen habe, müsste ein 64-bit Betriebssystem installiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch: Toshiba L650-108

Ab Seite 1-13: Systemwiederherstellungsoptionen

Interessant:
Halten sie die Taste F8 gedrückt während sie den Computer einschalten. Das Menü Erweiterte Boot-Optionen wird angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon oft versucht aber es geht nicht er startet wieder neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 drücken und dann erst den Laptop einschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ja.
Aber es kommt nix außer dieser bindestrich oben links dann startet er wieder neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht ja nach einem RAM oder Festplattenproblem aus.

Mal sehen was mit der ISO-Datei passiert wenn die booten soll. Bootmenü ist hoffentlich vorhanden, sonst muss im BIOS die Bootoption auf CD/HDD/? geändert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Boot menü ist vorhanen wo man CD und die Festplatte auswählt.
Die ISO ist noch am laden.

Es war eigentlich nur in Virus da bin ich mir sehr sichr weil kurz vorm neustarten beim ersten mal AVIRA einen Virus angezeigt hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der ISO ging leider nicht.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin grade mit einer Live cd von Linux drin.
Und kann den Ordner HDD Recovery öffnen.
Da ist auch ein ordner der BOOT heißt aber weißnicht was ich damit anfangen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der ISO ging leider nicht.:(

sagt ja sehr viel aus ???

Mit Linux kommst du in der Recovery-Partition nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man auch mit dem programm WINE nix mit der recovery partition anfangen?


« Win XP: Windwos startet langsamkann keine daten von meinen beiden rechner auf externe festplatte kopi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!