Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ja.
Aber es kommt nix außer dieser bindestrich oben links dann startet er wieder neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht ja nach einem RAM oder Festplattenproblem aus.

Mal sehen was mit der ISO-Datei passiert wenn die booten soll. Bootmenü ist hoffentlich vorhanden, sonst muss im BIOS die Bootoption auf CD/HDD/? geändert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Boot menü ist vorhanen wo man CD und die Festplatte auswählt.
Die ISO ist noch am laden.

Es war eigentlich nur in Virus da bin ich mir sehr sichr weil kurz vorm neustarten beim ersten mal AVIRA einen Virus angezeigt hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der ISO ging leider nicht.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin grade mit einer Live cd von Linux drin.
Und kann den Ordner HDD Recovery öffnen.
Da ist auch ein ordner der BOOT heißt aber weißnicht was ich damit anfangen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der ISO ging leider nicht.:(

sagt ja sehr viel aus ???

Mit Linux kommst du in der Recovery-Partition nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man auch mit dem programm WINE nix mit der recovery partition anfangen?


« Win XP: Windwos startet langsamkann keine daten von meinen beiden rechner auf externe festplatte kopi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...