Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFE

Hallo,

ich bin grad sehr verzweifelt, weil ich feststellen musste das mein dokument weg ist. ich habe ein dokument im internetexplorer, welches ich per mail bekommen hatte geöffnet, aber nicht gespeichert. ich habe darin geschrieben, 3-4 stundenlang, jetzt wollte ich es öffnen und es gibt kein dokument auf meinem computer. es ist nicht da, vermutlich weil ich am anfang auf öffnen und nicht auf speichern gegangen bin. bevor ich meinen computer runter gefahren habe, habe ich es in der zwischenablage gespeichert und auch so im dokument.
kann mir bitte jemand helfen? ich wäre soo froh falls es irgendwie wieder herstellbar wäre. vielen dank im voraus


...



Antworten zu Word Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, weg ist weg. Daher immer erst speichern bevor man den Rechner abschaltet. 

« Letzte Änderung: 27.04.10, 17:50:11 von DD »

 

Zitat
habe ich es in der zwischenablage gespeichert

dann gibt es keine Chance.

Deshalb nutze ich ein Tool womit man nicht nur 1 datei in der zwischenablage speichern kann sondern mehrere.
Außerdem werden sie dauerhaft dort gespeichert!

Hier->: XNeat Clipboardmanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ pitti_platsch 

Danke, das kannte ich bisher noch nicht. ;)

ich weiss nicht ob mein problem euch ganz klar ist .. also das dokument hab ich gespeichert. ich finde es einfach nicht mehr weil ichs beim runterladen nur geöffnet habe?

meint ihr echt keine chance mehr?

also ganz normal unter datei speichern usw.. hab ichs gespeichert, aber das dokument war nur geöffnet aus der email nicht geruntergeladen... es müsst doch eigentlich irgendwo sein ich hab ja gesehen dass ichs speicher

Such mit der Windows-Suche nach Worddokumenten, vielleicht ist es noch in einem temporären Ordner.
Dazu auch mal versteckte Dateien anzeigen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Outlook (nicht express) geöffnet?

Falls ja, dann gibt bei Start / ausführen (Wintaste+R) ein:

%userprofile%\"appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet Files\Content Outlook"

und schau dort mal nach. Genauso abkopieren dort einfach einfügen + Enter

also ich hab das auf www.hotmail.com geäffnet also express glaub ich? wenn ich das einsetzte öffnet es mir nichts? ich jetzt es im ausführenkasten ein?

 

Zitat
glaub ich?

Du solltest es wissen und nicht glauben!
Außerdem hat @Dr. Nope doch eine Anleitung gegeben, warum machst Du das nicht ? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast über die Webseite bei Hotmail die Word-Datei geöffnet? Sachen gibts...


Einzige Chance wäre noch, im Internetexplorer Extras / Internetoptionen / Allgemein / Browserverlauf / Einstellungen / Dateien anzeigen, vielleicht liegt da noch was.

ich hab seine anleitung versucht auszuführen, d.h. genauer ich habs im kasten ausführen genauso so eingesetzt, das problem ist aber es kommt nichts. und weiter hab ich gesagt,ich habe es im hotmail programm im internet geöffnet und in keinem outlook, ob man das als express bezeichnet weiss ich nicht und deshalb der ausdruck "glaube ich"!

Nun zu meiner frage, dr. nope, was könnt ich falsch gemacht haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war ja auch für Outlook gedacht, dann hilft das nichts. Deine Antwort hat sich mit meiner überschnitten. Dann guck mal was ich davor schrieb.

 

Zitat
in keinem outlook, ob man das als express bezeichnet weiss ich nicht  

Outlook ist nicht Outlookexpress, nur mal als Info!

okay danke.. hier liegt viel, wir könnt ich meine verlorene datei finden?

Anhand des Datums und/oder Namen.

nein hier ist es glaub ich nicht, also nochmal kurz gefasst das problem:

hotmail- email öffnen -anhang öffnen( und nicht button "speicher" gedrückt) -anhang ist worddatei in der ich geschrieben hab-auf speichern gedrückt-computer untergefahren
 

Wenn das Dokument sich beim "Aufenthalt auf dem Server von Hotmail" öffnen und bearbeiten ließ, dann gespeichert wurde - erfolgte der Speichervorgang auf dem Hotmail-Server - Außer temporär war von der Datei noch nichts auf Deinem PC.

Versuch: Das Hotmail-Konto nochmals öffnen und die Datei / den Anhang ordentlich downloaden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Antwort #10 gelesen und nachgesehen?

ja hab ich :(

ich habe nicht im hotmail editor geschrieben sondern in diesem anhang/word datei und diese datei war eben "falsch" heruntergeladen,d.h. geöffnet anstatt ganz zu anfang beim anhang download "speichern" zu drücken, drückte ich öffnen und schrieb darin meinen text und drückte anschliessend unter datei spiechern unter usw .. danach hab ich den computer runtergefahren und seit dem die datei nie wieder gesehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das von alfredi nicht funktioniert.: Wenn du Word startest, zeigt es doch auch noch die zuletzt geöffneten Dateien an - diese auch?

beides leider nicht

Wenn Du so verbissen an dem Glauben hängst, daß die Datei irgendwo auf der Festplatte Deines PC gespeichert ist, dann starte eine Suche (Windows-Suchmaske), trag als gesuchten Dateinamen *.* ein und enge die Suche auf den einen Tag ein, an dem Du mit der Datei hantiertest.
Starte die Suche für das gesamte LW C: - im Suchergebnis müßte die Datei  - ganz gleich wie sie heißt - mit der entsprechenden Dateierweiterung für Word-Dokumente auftauchen.
(Erweiterte Variante zu Antwort #6) - dann hast Du aber den Überblick über alle Dateien auf C:, die in einem bestimmten Zeitraum geändert wurden. Es kann ja sein, daß die Dateierweiterung kein original-Word-Dokument beschreibt und deshalb bei der vorherigen Suche nicht zu finden war.

!! Versteckte und Systemdateien in die Suche einschließen !!

vielen dank für eure tipps..hat leider alles nicht geklappt.... ich schreib alles neu...

adioos


 


« Windows 7: Oulook 2007 keine Mails mehr versenden:exel tabelle ab bestimmter zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...