Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe nun versucht Online einen Server zu erstellen und einem Spiel beizutreten, aber es ging nicht. Das Problem liegt daran, dass ich die Version 1.2 habe und ich den Patch den ich von http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/download_details.html?dlid=1725&spieleid=941&nav=4
habe nicht richtig installieren kann.

Als ich nun versuchte an meiner Karriere weiter zumachen hiess es: Slayder kann nicht geladen werden.
warum das?

Also das 2. Problem versuche ich jetzt mal mit deinstallieren und neuinstallieren, und den Account behalten. Also an einen anderen Ort kopieren. Aber beim 1. Problem weiss ich noch nicht weiter, ich glaube dass das Game nun wegen diesem Setup verbugt ist und deshalb mein Benutzer nicht geladen werden kann.

So ok das eine Problem ist behoben, aber ich habe immer noch keinen Patch installiert, somit immernoch Version 1.2 anstatt 1.3

Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
Ich habe die gleichen grafikprobleme wie SLAYDER!
Die Autos sind schwarz und die Polizeiautos nur auf Rädern und mit einen Mensch! Sonst ist alles perfekt!
Hab schon probiert den treiber zu deinstallieren und ein neuen Treiber zu installieren bekomme es aber nicht hin, hab nämlich kaum ahnung von computern
Bitte Helft mir :'(
Habt ihr vielleicht noch tipps oder was ich vielleicht falsch gemacht hab.
Oder Vielleicht könnt ihr es mir noch mal erklären???
Was ich genau zu tun habe!
ich freu mich über jede hilfe!!! :-\

Ihr Hab Keen Plan ;D ich Zocke Carbon auf AMD duron 1,3 GHZ 256mb sdr Arbeitsspeicher  Ge force Fx 5200 CMedia soundkarte 

Hallo zusammen!
Habe auch eine Geforce 4 440 Go im Notebook und die oben beschriebenen Probleme mit völlig verpixelter Anzeige und unlesbarem Text, Kästchen statt Mauszeiger.... Habe leider keine Lösung finden können, daher meine Frage, was ist mit Übertakten der Graka? Vielleicht bringt das die fehlende Leistung zusammen? Verstehe leider nichts davon ...Kann mir jemand sagen, ob das was bringen kann?
Grüße

hallo zusammen, hab ein mac book und bekomme das spiel nicht zum laufen. wenn ich es anklicke wird mein bildschirm für einen moment schwarz, dann bin ich wieder auf dem desktop. weiss jemand rat?

Also ich hab ein ähnliches Problem, nur dass bei mir noch weniger geht.
Soll heißen, beim Programmstart kommt nur das kleine Fenster, das Laufwerk läuft ganz kurz an und dann passiert nix mehr.
Ich hab ne GeForce FX 5200 (die ja laut Liste läuft) nen Athlon XP 2400 (1.99 GHz) der laut Hersteller auch ausreicht sowie 512 MB RAM, die auch offiziell ausreichen sollten. Das "Diagnoseprogramm" von EA sagt mir über meine GraKa "Unknown Compatibility" und über meine Soundkarte das gleiche, was soll ich tun? Keine Lust, mir extra ne neue Grafikkarte zu besorgen, Danke schonmal!

Anhang:
es passiert nich "gar nix", sondern das Fenster geht einfach wieder zu, PC hängt nciht oder sonstiges, das Programm läuft nur nicht einmal im Ansatz...

Hallo Leute
Mein Problem ist folgendes:
Das spiel läuft flüssig und alles ist gut nur sind überall auf den Bildschirm grüne flackernde Pixelvierecke. Hab das gleiche Problem bei NfsU2 und das lief schonmal bei mir, ich musste nur meine Platten formatieren wegen völligem systemabsturz und seid dem scheint es ein Treiberproblem zu geben. hab die Nvidia Geforce 6600 Gt und hab schon einige Treiber ausprobiert aber das Problem nicht beseitigen können. hat einer ne Treibernummer mit der die Karte und das Spiel laufen?
Vielen dank im Voraus

die autos bei mir werden schwarz angezeigt und die bullen durchsichtig

ich habe fast alles versucht es geht nicht kann mir jemand helfen????

 ;D;D;D
Hallo, das Problem liegt eindeutig an deiner hardware .

Bessere Grafikkarte so etwa Radeon 9600 aufwärts ,1GB DDR
Speicher aufwärts und mindestens Athlon 2000+ aufwärts und das Spiel läuft einwandfrei .
Selbst auf mein notebook habe ich da keine Probleme mit zu spielen ,aber das ist auch eine andere Liga :o:o
Vista prof., 2GB DDR2 Ram 667,Pentium Dualcore 2x 3.0 Gbyte ,und Radeon X 1650 512MB

Gruß aus NRW
sandokan0607

Hey ich hab ein Problem beim starten von NFS Carbon

Hab ne ATI Radeon X1600 Series Secondary
Grafikkarte
256 MB
Treiber

ati2dvag.dll

Hab NFS Carbon istalliert und gleich gestartet
zuerst wurde der Bildschirm schwarz und dann kurz blau
mit einer weissen Schrift ca. 2 Sekunden und dann startet
der PC neu

bitte brauche hilfe

Anhang

Habe leider keine Ahnung von PCs
Hab vor 2 Wochen eine PC bekommen
und mir Carbon gekauft

bitte ich freue mich ueber jede Hilfe
Danke

P.S Ich glaube es liegt am TReiber
danke fuer jede Hilfe


« Windows XP: Black Mirror III InstallationsfehlerSuper Meat Boy Problem mit Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...