Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hi

Ich habe mir Need For Speed Carbon ausgeliehen und habe es natürlich gleich ausgetestet. Eh dann das Spiel startet dauert ne weile. Am Anfang dachte ich naja gut. Und dann jetzt das Problem.
Die Schrift kann man überhaupt nicht entziffern man sieht bloß viereckige umrisse. Was eigentlich der Mauspfeil ist ist ein viereckiger Punkt und das Auto ist weiß. Überhaupt das Bild ist bloß weiß grün blau. Das kotzt mich voll an. Das geilste Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach und das geht nicht richtig.

Meine Daten:

AMD Athlon XP 2000+ 1,67 GHz
256MB Arbeitsspeicher
GeForce 4 MX 440 64MB Ram

Ich benötige dringend Hilfe.

Danke im Voraus.

Tej

Ich fass es mal ganz kurz: Graka: zu schlecht
                           Ram: Zu wenig
                           Prozessor: Zu langsam

Wasn quatsch der hier erzählt wird!!!!

ich hab das selbe problem, aber das liegt nicht an der graka!!!

Carbon hat die gleiche engine wie underground 2 und das läuft bei mir!!

hab ne geforce 2 ti!!!

also das problem muss woanders liegen!!

ich nehm mal an das die standard grafikeinstellung von anfang an zu hoch eingestellt wurden!!!!

wenn man die möglichkeit hat ins anzeigemenü zu kommen dann kann man diese drosseln und dann sollte es funzen!!!!

also hilfreich wäre eine genaue erklärung wie man nach dem start da hinkommt!!!!

THX

Carbon hat nicht die gleiche Engine wie nfs underground 2!!!

Wie kommst du darauf. Die Grafik müsste dann wenigstens ansatzweise identisch sein.

NFS most wanted lief bei mir unter einer Geforce 6200 le 512 mb RAM auf minimum schwammig.

Nach dem Kauf einer Geforce 6600gt keine Probleme, so wie bei NFS Carbon.

Einzigste Lösung kauft nen neuen PC.

Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (nur 32-bit Version),
Windows 2000 Service Pack 4
CPU: 1.7 GHz oder schneller
Ram: 1GB
Laufwerk: 8x oder schnelleres DVD Laufwerk
Festplattenspeicher: 3 GB oder mehr
Video: DirectX 9.0c kompatibel
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Steuerung: Tastatur, Maus, Dual Analog Gamepad oder Lenkrad

Grafikkarte mit 64 MB oder mehr Speicher und einem dieser Chipsets:
NVIDIA GeForce4 Ti-4200
NVIDIA GeForce4 Ti-4400
NVIDIA GeForce4 Ti-4600
NVIDIA GeForce4 Ti-4800
NVIDIA GeForce FX Series
NVIDIA GeForce 6200
NVIDIA GeForce 6600
NVIDIA GeForce 6800
NVIDIA GeForce 7300
NVIDIA GeForce 7600
NVIDIA GeForce 7800
NVIDIA GeForce 7900
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9000
ATI Radeon 9100
ATI Radeon 9200
ATI Radeon 9500
ATI Radeon 9550
ATI Radeon 9600
ATI Radeon 9700
ATI Radeon 9800
ATI Radeon X300
ATI Radeon X550
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800
ATI Radeon X850
ATI Radeon X1300
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1800
ATI Radeon X1900



Wer sich auf die Angaben von EA verlässt, ist verlassen.

Ihr müsst immer (außer beim RAM der stimmt meistens) das doppelte rechnen. nfs Carbon läuft nie unter einer ATI Radeon 8500 obwohl sie das schreiben. Damit kann man vielleicht Minesweeper spielen aber keine 3D Spiele.

MFG. Pacman110

Processor:

AMD Athlon(tm) Processor 3500+
2.21 GHz, 1.00 GB Ram

Motherboard:

ASUS A8N-SLI Deluxe
Socket 939 for AMD CPU

Grafikkarten:

2x GeForce 7800 GT 256 MB DDR3
über SLI

dieser pc ist also zu schlecht ??
ich kann alle andern neuen games aufm markt problemloß zocken und nfs carbon nichtmal unter mindestanfordeungen??

mfg tombery

jo servus leue. also ich hab ne

P4 1.8 Ghz
512 MB RAM
GeForce 3Ti200 Übertaktet

ich hab die demo von nfs carbon bei erscheinung installiert und konnte es auf diesem rechner mit minimalsten stufen spielen.

aber irgendwann muss irgendwas passiert sein. ich hab nämlich die vollversion na ein paar monaten installiert. alles am anfang lief.... bis es soweit war das aller erste rennen zu fahren gegen den Polizisten ganz am anfang. mir ist aufgefallen, dass die Autos Total schwarz sind, egal ob im menü, ob beim tunen oder sonnst wo. ansonnsten ist die umgebung ganz normal sicht bar. und wie der teufel es so will ist auch , aus irgendwelchen gründen das selbe problem bei der demo. ich habe an der grafigkarte rumprobiert. aber das problem will sich nicht ändern. alle anderen spiele die ich hab. funktionieren problemlos. hat jemand irgendwelchen verdacht oder tips für mich. ich wär dafür dankbar. wenn es ne möglichkeit gibt aus dieser patsche raus zu kommen ohne ne neue graka zukaufen. die demo lief beim ersten mal ja einwandfrei.

Ich habe ein anderes Problem, bei mir liegts nicht an der Leistung. ALLE Autos im Spiel sind schwarz und von den Polizei Wagen sieht man nur ein paar teile wie z.B. Räder, einen Fahrer und sonst nichts. Habe DirectX runtergeladen und jetzt sieht sonst alles besser aus aber das Problem ist immernoch da. Was kann ich tun ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich kann nfs carbon selbst unter der schlechtesten einstellbaren grafik nicht ruckelfrei zocken

mein system

Processor:

AMD Athlon(tm) Processor 3500+
2.21 GHz, 1.00 GB Ram

Motherboard:

ASUS A8N-SLI Deluxe
Socket 939 for AMD CPU

Grafikkarten:

2x GeForce 7800 GT 256 MB DDR3
über SLI

kann mir wer sagen warum das spiel kein stück läuft
wäre echt nett!!! :)

ps hab winXP pro und SP2



Dumm ? Ich hab nen Athlon 64 4000+, 512 MB RAM und ne GeForce FX 5200 mit 128 MB Speicher und kann es ruckelfrei zocken, deine GraKa bzw. dein Arbeitsspeicher sind doppelt so gut!!!


Edit: Sehe gerade, du hast 2 GraKas über SLI, dann kann ich das ja noch weniger verstehen entweder lügst du xD oder du hast ein solches System nicht!!! Ich spiele es auf "mittel" ruckelfrei!!!

ich sag nua T-R-E-I-B-E-R-!

hat keiner ein vorschlag oder ein tipp für mich? ich bezweifle, dass es an meiner grafikkarte ist, aber bin mir nicht sicher.

ich sag nua T-R-E-I-B-E-R-!

Also lad  dir mal den aktuellen Treiber deiner Graka runter, neusten patch, neuinstall. und wenn das nichts hilft Spiel umtauschen und mit nem neuen probieren!

also ich weiss nicht wo ich das runterladen kann und weiss nich wo ich meine information der grafikkarte sehen kann.

gut dann guggste mal hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Da steht alles über deinen PC drin!

bei ner geforce gehste unter www.nvidea.de
und bei ner readion unter www.ATI.de

oder du googelst:

eintippen:

*namen deiner grafikkarte*, treiber und du wirst schon was finden!
wenn nicht dann sag bescheid!
Und wenn du eine Computerbildspiele oder sowas hast , da sind auch die treiber drauf!

« Letzte Änderung: 29.03.07, 15:15:08 von Hui »

Also ich habe nun meinen treiber aktualisiert, aber es geht immer noch nicht.
:'(
Ich habe einen treiber von nvidia.de runtergeladen und noch diese anweisung http://www.nvidia.de/page/old_driver_xp.html befolgt. Keine Ahnung was ich noch machen kann.  ???

Sach ma nach dem Link da , ahst du nur nen treiber deinstalliert!
nicht installiert oder hast du das dannach gemacht?

Ja glaube schon, weils nicht ruckelt oder so. Hatte für ein paar Minuten keinen Treiber, da hats im internet beim scrollen gelagt, jetzt aber nicht mehr. Steht auch wieder, dass ich NVIDIA GeForce FX 5600 habe, unter "Systemsteuerung\Darstellung und Designs\Anzeige\Einstellungen"
Also ich hab den Treiber von http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.aspx?language=de&url=http://download.nvidia.com/Windows/81.94/81.94_forceware_winxp2k_international.exe  runtergeladen und dann installiert, nachdem ich den alten Treiber deinstalliert habe. Dannach hab ich noch einen Check gemacht wie oben angegeben, um zu schauen ob es noch Updates gibt.
Als ich 81.94_forceware_winxp2k_international installierte, also denn NVIDIA-Treiber kam eine Meldung:
"Die Software, die für diese Hardware installiert wird:

NVIDIA GeForce 5600

hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen.
Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller für Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen."

und kann ich auswählen zwischen "Installation forsetzen" oder "Installation abbrechen".

Seit neustem kratz mir jetzt manchmal mein Fernsehprogramm ab, wenn ich neben bei ein Spiel starte, was früher reibungslos ging.

« Letzte Änderung: 31.03.07, 22:23:32 von Slayder »

Danke an Euch alle und besonders an dich Hui.
Ich habe einen Fehler gemacht als ich den Treiber von http://www.nvidia.de/page/drivers.html runtergeladen habe. Nämlich dass ich den falschen Treibertitel oder wie man die Liste in der Mitte nennt runtergeladen habe. Nun hab ich den richtigen Treiber, mitdem ich Need for Speed Carbon RICHTIG GENIESSEN kann!!!!!!

endlich^^

also nochmals danke an euch und von nun an könnt ihr zu mir kommen solltet ihr grafikprobleme haben ;D

nP ich helf gerne =)


« Windows XP: Black Mirror III InstallationsfehlerSuper Meat Boy Problem mit Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...