Sämtliche spiele funktionieren nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Sämtliche spiele funktionieren nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunTrotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...



    Facebookfacebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehr
    Guten tag, ich habe wie oben beschrieben ein update von win 8auf 8.1 durchgeführt. seitdem funktion...



    Spiele Xbox360alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:   Installiert...



    ProgrammeNeue Ram funktionieren nicht
    Hi!Habe mir neue Ram zugelegt (g.skill 2x8GB ddr3-2133)und gleich eingebaut.Der PC startet kurz und ...



    Lautsprecher funktionieren nicht
    Hey,Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle me...



    win 8 Apps funktionieren nicht
    Nach klicken auf die App Fotos werden diese nicht geöffnet. Wie kann man das einstellen?...



    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...




    Pfieltasten funktionieren nicht
    Hallo, ich habe mir eben eine neue Funktastatur von Logitech gekauft, bei der die Pfeiltasten nicht ...



    Tastaturtasten funktionieren nicht
    Hallo zusammen,vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 5...



    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...


    facebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehr
    Guten tag, ich habe wie oben beschrieben ein update von win 8auf 8.1 durchgeführt. seitdem funktion...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Huawei EM820W wird nicht erkannt / Treiber funktionieren nicht
    Hallo!Ich verzweifel langsam... Mein neues Notebook hat zwar ein Huawei EM820W eingebaut, das Gerät...


    Audiogeräte funktionieren nicht
    Hallo erstmal Ich bin 13 Jahre alt und habe mir vor 3 Tagen eine Neue Maus gekauft da das Kabel von ...


    Lautsprecher funktionieren nicht
    Sounds werden nicht wiedergegeben. Aktueller treiber ist installiert. in der Systemsteuerung Conexan...


    Tastaturtasten funktionieren nicht
    Hallo zusammen,vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 5...


    SSL Zertifikate funktionieren nicht
    Hi!Ich habe folgendes Problem:Seit heute Mittag kommt bei manchen (nicht allen) Programmen eine Fehl...


    Browser funktionieren nicht
    Google Crome und der Internet-Browser haben bei mir Totalausfall. Ich kann lediglich die Suchanfrage...


    Pfeiltasten funktionieren nicht
    Hallo an alle die mir helfen wollen!Ich habe seit kurzem einen Laptop (Win.8, von Sony (...


    tasten funktionieren nicht
    Tasten am lap top funktioniern nicht woran könnte es liegen?ich hab schon lap top neugestartet tast...


    Pfieltasten funktionieren nicht
    Hallo, ich habe mir eben eine neue Funktastatur von Logitech gekauft, bei der die Pfeiltasten nicht ...


    Lautsprecher funktionieren nicht
    Lautsprecher und Headsets funktionieren an einem Pc nicht mehr an den andren aber noch(Betriebssyste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: