Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein System:
CPU: Pentium D 945 2x 3,4 Ghz Dual Core
Grafikkarte: XFX 8600 GT XXX 256 MB
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM 667 (333 Mhz)
Festplatte: 250 GB Maxtor
Mainboard: AsRock Conroe 945 G-DVI

Ich meine natürlich auch, dass Windows Xp es noch gut tut, ich werde es ja auch noch behalten. Es ist ja aber auch so, dass irgendwann die Spiele rauskommen, die nur noch Direct X 10 annehmen werden und da wird es dann doch früher oder später Zeit, sich Windows Vista zu holen. Doch solange es noch mit Direct X 9 klappt, behalte ich mein jetziges Betriebssystem bei, ich finde es ja auch noch gut. Naja, bloß, dass mir Most Wanted aber auch komplett mit dem Pc zweimal abgestürzt ist. Muss aber auch noch lange nicht vom Betriebssystem abhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein system ist zwar nicht so schlecht,aber das neuste ist es ja nicht mehr,ist ja ein dual core und kein core2duo.Ist dein pc übertakt??wenn ja könnte es wohlmöglich auch noch daran liegen!!!

Der PC wurde übertaktet geliefert (2x 3,6 Ghz auf Leistung eines Pentium D 960) hab ihn aber wieder runtergetaktet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wens zu schlimm ist hilft es, das system neu zu installeiren

mfg

Sagt mal, könnt ihr irgendwie meine Gedanken lesen? Naja, hatte ich mir auch schon gedacht, weil ich ja die Grafikkarte gewechselt habe sowie auch den Monitor.

So, ich habe mein Problem so um 50% gelöst. Ich habe ja bereits für meine Dual Core Prozessor ein Update geholt, damit die Leistung verbessert wird. Allerdings wird es erst durch einen Eintrag im Register von Windows aktiviert. Den habe ich nun gedownloadet und siehe da, nicht mehr so viele Ruckler, allerdings immer noch ein paar, also etwas weniger.

Ja früher wirst du vista auch nicht gut nutzen können,und davon abgesehn,ich geh mir gar kein vista holen, windows xp reicht voll und ganz und die spiele werden auch weiterhin so gemacht dass sie auch auf xp laufen!!!was hast du eigentlich für ein system???
jo

« COMMAND AND CONQUERT GENERÄLE ????Suche guten PS2 Emulator. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...