Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel hängt

Hallo  :D
Ich habe mir gerade ein Fussballspiel(PES 6) für mein PC gekauft und beim spielen hab ich ein Problem entdeckt.
Die Grafik im Spiel hängt und ich weis nicht was da los ist.
Brauch Bitte Hilfe um dieses Problem zu lösen.

PC : AMD X2 4600+
     3 GB DDR
     ATI Radeon X1600
     160 GB HDD



Antworten zu Spiel hängt:

Treiber aktualisieren, ansonsten  ???

Spiel das spiel und dan öffne den Computer und schau ob Große Hitze Ensteht ? Wenn es sehr heiß im Geheuse ist musst Prüfen ob sich nichts überhitzt

Von der Temperatur her ist meines erachtens alles in ordnung.Ich habe keine Ahnung was es sein könnte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Meistens liegt es daran das deine Grafikkarten zuhoch eingestellt ist...gehe in das ATI desktop einstellung und klicke auf den icon (Standard)  es kann sein das du mal deine grafikkarte zuhoch gestellt hast


viel glück
 

Hi
Ich glaube das meine GRKA auf Standard eingestellt ist, da ich ja nichts umgeädert habe.Gestern habe ich mir den neuen Treiber von ATI runtergeladen und installiert ,wobei die installation nich einfach war, und hoffte das dann alles funktionieren würde,aber fehlanzeige, alles wie vorher.
Könnte es sein das auf mein PC Softwaremäßig und Hardwaremäßig etwas nicht stimmt und würde eine neues installieren von windows helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI
PES 6 ist ja auch schei** aba ich würd an deiner stelle bei den grafikeinstellungen wenn du auf das treibericon klickst antialiasing und anisoptropic auf anwendergesteuert oder wenn es danch noch nicht geht ganz aus stellen!
so lässt sich das problem manchmal beheben

Leider funktionierte auch das nicht, aber ich werde mir keine weiteren mühnen wegen den spiel machen.
Danke trotzdem für eure Hilfe  :)


« PC: half life 2 lässt sich nicht installieren!!!PSP: Verkaufspreis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!