Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hää??

Du sollst es doch erstmal ausprobieren. Es wird bestimmt laufen, nur auf welchen Settings ist die Frage. Hol' dir auf jeden Fall noch einen weiteren Arbeitsspeicherriegel, das wird auch den anderen Programmen auf deinem Rechner "gut tun", dein PC wird merklich schneller laufen.

Leih' es dir aus und versuchs! ;)

Mach ich
 :)

bis dann und danke

Vergiss nicht dich hier nochmal zu melden und zu sagen, ob es alles klappt! ;D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Daaaniel - war auch keineswegs als Vorwurf gemeint - ich leiste lediglich Aufklärungsarbeit  ;D

Nein, ich habe es auch nicht als "Vorwurf" aufgenommen oder so...  :P;D;)

 

Ich habe jez mal crysis ausgetestet und von der schnelligkeit klappt es also es hackt nicht ;D

Aber das bild iszt der sehr komisch ichn kann nicht erkenne  ob das wasser  ist oda was und auch wenn die gegner kommen dann kann ich die nicht sehen???
Liegt es an der garifkarte oda an was???

Ja, anscheinend..

Es wird mit Sicherheit an deiner Hardware liegen. Spiel mal an den Settings rum und such' dir die beste Einstellung für dich herraus! ;D;) Viel Spaß dabei.. ;D

Es gibt auch speziell für Nvidia Grafikkarten einen Treiber für Crysis.


www.nvidia.com

Ja ich werde jez an den einstellung von crysis mal kucken!!wenn das net klappen sollte dann werde ich es mit dem treiber versuchen!!


Ich habe mal versucht den treiber herunterzuladen aba wie gesacht dann kjommt wieda das schild keine win-32 anwendung verfügbar >:(!!!Bist du dier denn sicha das wenn ich den treiber habe das das besser dann wird wenn ja dann sagen ich meinen freund bescheid ich meine der hat so ein treiber!!

Bis dann

Ich habe das jez mal was umgestllt bei crysis und es klappt ;D



Aber das kann man nicht spieln es ist so was von ruckelig kann ich vll mein PC mit einem programm schneller machen??

Aber das kann man nicht spieln es ist so was von ruckelig kann ich vll mein PC mit einem programm schneller machen??

Nein, das kann man nicht. Zwar gibt es diverse Tools, wie zum Beispiel TuneUp oder PC-Booster aber diese bringen rein garnichts. TuneUp ist höchstens gut um gelegentlich irgendwas in der Regestry vorzunehmen (aber auch nur mit Vorsicht!) oder Dateien zu löschen, die man so nicht einfach löschen kann.


Dein System ist dann einfach zu schlecht. Wenn du es in einer sehr guten Qualität spielen möchtest musst du an einen besseren PC bzw. an bessere Hardware denken.


Ansonsten probier' es mit dem Treiber aus. Denke aber nicht, dass der was bringt.

Zweiten RAM-Riegel hast du schon drinne??

Ne hab ich nicht.Ende mai will ich mir dann ein neuen pc holen ich denke dann das das nix bringen würde mit dem zweiten riegel


ich versuche es mal mit dem treiber

Naja, alzu teuer sind die ja nicht, wenn du DDR2 hast. Die DDR3 Riegel sind da schon wesentlich teurer.

Nagut, dann kannst du ja noch bis zu deinem neuen Rechner warten! ;D

http://de.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads_de.html



Hier findest du übrigens den Treiber.

Ach ja den alten davor entfernen ;)

Soll 20 % mehr  Leistung bringen.
Soll 20 % mehr  Leistung bringen.

Wow - das ist echt viel! :o  Kann man das glauben??


@ Iunus

Bitte probiere es mal mit dem Treiber und poste dann hier, ob es geholfen hat! Das würde mich echt mal interessieren. ;D;D

« PC: Inkball für XPPC: Crysis Demo Fehler beim Entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...