Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo ich sach dann bescheid kann mir das aber nicht downloaden!!Aba einer meiner freunde bringt mir den treiber!!Dann sach ich euch das dann!!


Hab ihr ein tipp vll was für ein pc ich mir zulegen sollte also welche arke das sein sollte??

Super Freund! ;D;)


Zu dem PC: Es kommt ganz drauf an was du ausgeben kannst/möchtest.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Das ist ein super Guide von einem unserer Topmänner aus dem Hardwarebereich erstellt.

Oder du fragst nochmal individuell nach, im Hardwarebereich. Die stellen dir super PC's zusammen.

Ja also welche marke so von den pc am besten ist??Sollte so im bereich 500-1000euro sein.



Und hab noch eine frage welche PC spiele sind gut steh so mehr auf ego shooter oda taktik shooter??

Ja also welche marke so von den pc am besten ist?

Das kannst du so nicht sagen. Am besten ist, wenn man sich die Rechner zusammenstellen lässt. Meistens billiger..

Die werden dir auch zusammengebaut und alles, du musst halt nur denen sagen, welche Komponente du verbaut haben willst. Und deswegen kann man auch nicht sagen, welche Marke dein Rechner hat. Die Grafikkarte ist von Firma XYZ, der CPU von Firma ADB, usw...

Also, ich habe dir den Link gepostet, da kannst du dir den aussuchen, den besten, das Geld dafür hast du ja. 

achso ja ich werd mir mal ein paar infos suchen!! 

« Letzte Änderung: 13.02.08, 20:22:27 von Iunus »
achso ja ich wir mir mal ...

 ??? ??? ;D;D;D;D:D:D;)

« PC: Inkball für XPPC: Crysis Demo Fehler beim Entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...