Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ports bei Speedport W701 V freigeben wie?

Hallo Leute,
habe endlich herausgefunden wie man bie CS:Source Server erstellen kann. Ich habe alles gemacht, ich muss jetzt nurnoch Ports freigeben! Weist einer wie das geht? Wäre echt nett wenn jemand helfen würde!


MfG



Antworten zu PC: Ports bei Speedport W701 V freigeben wie?:

Bei deiner Firewall kannst du dies tun.

Wenn du an nem Router sitzt ist es dort auch möglich.

Er sagtd och das er ein Speedport W701 V hat
Ist ein Router
Soweit ich weiß von T-com..
Aber was hat diese Frage im Spiele-Bereich zu suchen  ???
Naja nun zum Thema..
@Hui: Wenn er einen Server laufen lassen will, muss er die Ports im Router freischalten

@mahmut: Schreib mal bei deinem Browser (Internet Explorer, Firefox 192.168.1.1 oder 192.168.1.2 rein
ohne http:// davor
Einfach so reinschreiben
Dann deine Zugangsdaten eingeben und dann in das Menü rein
Da ich nicht weiß, wie das Menü von einem Speedport aussieht, machst du dann ein Screenshot von dem Menü
Dann kann ich dir weiterhelfen

mfg 

hallo mahmut
tipp mal speedport.ip in die adresszeile ein
dann passwort des ruters ausliefrungszustand 0000
dann netzwerk dann nat und portregeln
dort kanst du ports freigeben
viel spass beim online spielen


« Xbox 360: Xbox 360: Uncut patchPC: Probleme mit Spielen unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...