Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Achso.


In einem anderen Forum wurde mir geraten einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren(hatte vorher 163 irgendwas)

Fällt dir noch etwas ein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, es kann immer an der Graphikkarte liegen, aber vorher ging es und ansonsten geht doch auch alles, also negativ oder hast du ne Fehlermeldung im Gerätemanager? 

Denkst du, dass es an den Festplatten liegen kann?

Mit der Datensatzsegmentneuverteilung wurde das Problem ja bei Counterstrike 1.6 gelöst.

Battlefield, welches nachher installiert wurde, geht immernoch nicht richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

how, how
Festplatte kaputt? warum denn gleich so übertreiben..
ist das Spiel bei dir jemals gelaufen, oder nur das andere.

Beide liefen früher perfekt.

Sie/eines müssen/muss ja nicht kaputt sein, sondern teilweise beschädigt um so die Geschwindigkeit, also das Lesen und Schreiben für bestimmte Abschnitte zu bremsen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

quatsch man, dann würde das andere doch nicht laufen (das tut es doch ???)
ich würde mehr Ram einsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
quatsch man, dann würde das andere doch nicht laufen (das tut es doch ???)
ich würde mehr Ram einsetzen.

Mehr als 2 Gig RAM? Wozu? Völlig unnötig ... 

hmm mir wurde mal gesagt, dass eine Festplatte kleine Schäden hat, die das Lesen und Schreiben vermindern und somit das gesamte System ausbremsen.

Es sei egal wo Dateien drauf sind.


Zu diesem Zeitpunkt war es mir nicht möglich, dass zu testen, also immer nur eine zu benutzen.


Das passt doch, weil durch die Neuverteilung einiger/der meisten/aller Datensatzsegmente, das gespeicherte Spiel Counterstrike 1.6 wieder lief..oder so...

Keine Ahnung..


Jedenfalls habe ich alles außer den Festplatten und der Soundkarte ausgetauscht.

Insgesamt schon 3 Komplettneuaufsetzungen durchgeführt samt korrekter Installation aller Treiber. 

hast du auch überall die neusten treiber drauf?

Der neueste von der Grafikkarte fehlt mir.
Runtergeladen habe ich ihn aber schon.

Ich installier ihn in 20 Minuten.


Ansonsten habe ich aktuelle Treiber.
Relativ aktuelle.

Der neue Grafikkartentreiber hat nichts gebracht.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur an der Front, also wo viele Spieler sind, auftritt.

wie sind denn die temps?
guck mal mit everest nach! 

Meinst du den Hardwarebericht?

Der ist extrem lang und ich weiß nicht was davon benötigt wird.

Ich habe die neueste Version von everest.

Bitte sag mir wie ich dahin navigiere.

die temperaturen, steht unter sensoren.

Zitat
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur an der Front, also wo viele Spieler sind, auftritt.

ich würde bezweifeln, das es an den bisher diskutieren sachen liegen kann.
meine vermutung ist eher das du battlefield noch nicht richtig konfiguriert hast. wenn es nicht ruckelt wenn du irgendwo alleine durch die gegend läufst, aber wenn viele spieler da sind ist der maxfps wert noch nicht eingestellt.
guck in deiner bf config mal nach "com_maxfps", wenn du es gefunden hast setze den wert auf "999".

« Startproblem Fable/Rise of Nations v. MicrosoftGameStudiosIch kann das Spiel Spider Solitär nicht verkleinern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!